Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Frauenüberschuss wie schon lange nicht mehr!?

BUG

Dem Licht voraus
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Ich weiss nicht wie ihr das empfindet, aber momentan ist hier wirklich ein geriss um Kunden, so zumindest mein empfinden.

Vergangene Jahre zeigten das zumindest in der high Season und auch direkt vor und nachher ein gewisser Sättigungsgrad erreicht war, und eher gelangweilte Mädls herum sitzend und handy vertieft so vor sich hin starrten.
Das kommt mir momentan ganz anders vor, egal ob Soi Buakaow, Soi6+7+8, Drinking Street, Metro, Diana usw.
Wie seht ihr das? Ist mein empfinden nur subjektiv oder spiegelt das ein wenig von der Realität wieder?
Und nein, ich hab kein ATM T-Shirt oder ähnliches, und führe mich auch nicht auffällig mit der Kohle auf, bin auch kein Brad Pitt.... :p
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.625
4.165
Alpenrepublik
Das Geriss wird noch groesser werden wenn der Wechselkurs so bleibt. :bigg
Finde ich aber gut so, vielleicht lernen sie dann die Kunden wieder mehr schaetzen.
Die jetzige Generation sind naemlich lauter verzogene Goeren, mann sieht's ja auch an den Figuren, teilweise wie 'ne Omo Trommel.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ist gerade Winterschlußverkauf an der BR ??? :bigg
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Und nein, ich hab kein ATM T-Shirt oder ähnliches, und führe mich auch nicht auffällig mit der Kohle auf, bin auch kein Brad Pitt.... :p

Nu rechtfertige Dich nicht und steh halt einfach dazu. Bist eben ein Sexy Määän. :bigg

Wünsche viel Spaß, aber teib´s nicht zu doll. Hab Dich schließlich immer für einen seriösen Sportler gehalten. :p
 
  • Like
Reaktionen: BUG
Thailernen.net

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Ist da nicht immer ein gewisses Loch zwischen Januar (Ende der Peak Season) und Songkran? Das ist zumindest mein Empfinden.

Es ist ja durchaus möglich, dass in Anbetracht der schlechten Tauschkurse (EUR, Rubel) und der aktuellen Diskussion eine gewisse Sensibilisierung eingetreten ist und man doch etwas genauer hinschaut, wie der Besucherstrom in Pattaya aktuell ausschaut.
 

Schreiberling

Kennt die Antwort - Weiß aber die Frage nicht
Inaktiver Member
23 Januar 2015
153
414
803
Ich habe mich ja schon wegen des schlechten Wechselkurse geärgert, aber vielleicht fliege ich ja doch zum richtigen Zeitpunkt :p
 

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
Das sind doch mal wieder gute Aussichten :bigg
Dann muss ich mich in den nächsten Wochen wohl auch einmal wieder auf den beschwerlichen Weg nach Thailand begeben, um
diese Information zu verifizieren, obwohl ich Buggi die nötige Objektivität zutraue. Sicher ist sicher :bigg
 
  • Like
Reaktionen: BUG und Riemen30

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Hm, in Patong war gestern nix davon zu merken. Rund um die Bangla ist's in diesen Tagen gut besucht und auf den Strassen geht mit dem Auto gar nix mehr. Sieht so aus, als waeren die Laessis gut beschaftigt. In den Randbezirken ist's allerdings auch eher ruhig. Preisverfall kann ich noch nicht bestaetigen, kommt hoffentlich noch :) Doch erst kommt noch Chinese New Year nd damit frische Kohle aus den Nachbarlaendern