Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Frauenüberschuss wie schon lange nicht mehr!?

youngmagic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2013
69
14
218
Entsprachen auch alle wirklich deinem Geschmack ? Das ist nämlich das Problemchen in Pattaya zurzeit und wenn mal was optisch heraus sticht kennt sie ihren Marktwert sehr gut oder die Chemie stimmt nicht :rolleyes:

Was meinen Geschmack angeht bin ich da eh eher "etwas schwierig". Egal ob Thailand oder ein Puff in D, ich brauche ewig um was passendes für mich zu finden, bzw. mich zu entscheiden... Aber allgemein muss ich sagen habe ich dieses Mal einige Granaten gesehen. :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: sabai96

frankkyy

nein,doch,ohhh
    Aktiv
25 Dezember 2012
404
1.085
1.193
Die rechnungen machen mich fertig Ich will Spaß und nicht rechnen da kann ich ja in Deutschland bleiben.
Habe hier jetzt gelernt wer Geld hat Frauen überschuss oder ?
 
  • Like
Reaktionen: ale und pepper_chilli

BUG

Dem Licht voraus
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Habe hier jetzt gelernt wer Geld hat Frauen überschuss oder ?


Und Freunde fuers Leben bekommst noch gratis dazu :bigsmile


Normalerweise muessten jetzt die Geburten-starken Jahre sein, also Ueberschuss! ....
Ich kann mich noch gut daran erinnern das vor ca. 20 Jahren hier extrem viel gepoppt wurde, das muss sich doch irgendwie, irgendwann, bemerkbar machen :bigsmile
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
583
473
853
Ich besuche Pattaya seit 2004 und bis etwa 2010 waren die Mädels wirklich herzlich. Take care war gross geschrieben und der Service toll. Heute hat sich alles geändert. Im grossen und ganzen geht's nur noch ums schnelle Geld.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Normalerweise muessten jetzt die Geburten-starken Jahre sein, also Ueberschuss! ....
Ich kann mich noch gut daran erinnern das vor ca. 20 Jahren hier extrem viel gepoppt wurde, das muss sich doch irgendwie, irgendwann, bemerkbar machen :bigsmile

Bin zwar keine Elektriker, aber ich glaube das war alles nur Blindleistung,...
Schuss in den Ofen sozusagen, ohne Braten in der Roehre.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.912
6.678
3.315
Also zum Thema .. ich finde Frauenüberschuss wäre ich dafür ! :D
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Meine Frage. Gibt es denn hier jemanden, der tatsächlich an einem Verhältnis von 1 zu 1 (Frauen / Männer) in Pattaya interessiert ist?
 

tangerinehouse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2012
141
160
823
Pattaya
Kurzes Update..Anfang Juni..Als alter "Pattayaner" würde ich sagen das diese Low Season extrem "Low" ist. Das sagen zwar alle Inhaber irgendeines Geschäftes jedes Jahr ,aber diesmal glaub ich es wirklich auch..
Habe extra für das Forum mal einen Test gemacht , mich an der Beachroad als auch In Soi Buakaho und Soi Chaiyapum ( die mit den vielen Massagen :) ) aufgeopfert...
.Die Auswahl ist toll die Damen willig und gut drauf..Und ja, das Verhältnis Nutte/ Farang ist sehr, sehr gut.. Wer es einrichten kann ist in der Low Season hier gut aufgehoben... ich trink jetzt erst mal ne Buttermilch..
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
das ist doch schon lange so.

ich erinner mich noch an vor 8 Jahren, als ich das erste Mal dort aufgeschlagen bin. Oh man waren da viele Männer unterwegs (vorwiegend Engländer) und dennoch gab es Massen an Girls, die dich in fast jeder Soi am durchlaufen gehindert oder zu sich hergezogen haben. So wie heute noch in 5 m in der S7. Hatte auch was

Dafür ist heute das Onlineangebot ebenfalls sehr üppig :D