Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Frauenüberschuss wie schon lange nicht mehr!?

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Und noch für dich mal als Tipp @Jackie Treehorn wenn in einer GoGo für dich nur ein Girl
infrage kommt dann ist es fast immer angeraten selbst die Initiative zu ergreifen.
Wenn du da wartest das sie zufällig genau zu dir kommt gehst meist leer aus.

Ich seh dich ja auch schon einige zeit hier im Forum und geh davon aus das du ja eigentlich
kein Newbie bist aber wenn ich so Beiträge von dir lese merke ich dann doch das du das
bezahlsystem der GoGo s nicht verstanden hast.

Doch doch, das System in den Agogs habe ich schon verstanden. Früher kam es dazu das ich mal eine aus einer Agogo ausgelöst hatte. Aber, eigentlich behagt es mir nicht einen Mittelsmann (der Besitzer der Agogo) zwischen mir und dem Girl zu haben. Ich kaufe lieber direkt. Das heißt ich bevorzuge Freelancer.

Warum gehe ich überhaupt in eine Agogo? Nicht um mich mit Girls zu unterhalten, oder ein bisschen zu fummeln. Ich gehe ab und zu rein, wenn es noch zu früh ist um in die Ibar zu gehen. Dann gehe ich meist in Agogos wo ich etwas fürs Auge bekomme. Ich sehe mir gerne hübsche Frauen an. Im Sapphire war ich dieses mal noch nicht, aber dort ist der Anteil der hübschen gering, wenn man die 100 Girls in Relation setzt die dort arbeiten. Ich stehe nämlich nicht auf schlanke im Sinne auf 45kg Jings. Ich bevorzuge schlanke, aber im Sinne von schlanke Tailie, aber prallen Arsch mit runden Hüften. Sowas findet man eher in Agogos wie Living Dolls Showcase, Sensations und Skyfall. Also, die größeren Frauen, mit langen Beinen und prallen Hintern. Im Prinzip die Art von Frauen, die auch die Asiaten bevorzugen. Diese Girls sind natürlich entsprechend anspruchsvoll und gehen kaum unter 5000 THB mit einem Freier.
Soviel ist es mir dann doch nicht wert, zumal die Girls dabei vermutlich auch noch eine schlechte Performance zeigen. Aber, ich sehe sie mir gerne an und das kann ich auch gefahrlos tun, denn diese Girls kommen nicht auf die Idee, nach ihrer Tanzeinlage sofort zu mir an den Tisch zu kommen und sich ungefragt aufzudrängen.
 
  • Like
Reaktionen: Chen und kupoa

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Na wenn nicht auf sehr schlanke stehst ist das Sapphire wirklich nix für dich.


Aber mal ernsthaft geh mal in die Pheromone da könnten welche für dich dabei sein.
Und liegt genau auf deinem weg in die ibar kurz zuvor auf der linken Seite .
 
  • Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
432
3.137
1.445
Interessante Diskussion zwischen Jackie Treehorn und Lion_Tom über die Gogo Szene.

Ich meine auch, daß die Anzahl der Gogos sich bei ungefähr 85 eingependelt hat. So Pi mal Daumen.
Viele Gogos können sich nicht halten und gehen pleite, während andere ganz gut laufen.
Da sind z.B. die erfolgreichen Gogo-Bars in der Soi 15 und einige auf der WS.
What's up, Sapphire Club, Baby Dolls a Gogo, dann Skyfall, Sugar Baby a Gogo, Baccara und noch einige andere haben ihre Gäste und machen ihre Umsätze, auch in der low season.
Andere Gogos dagegen schwächeln, haben zu wenig Gäste und machen zu geringe Umsätze.

Im folgenden stütze ich mich auf meine langjährigen Erfahrungen, eure vielen Berichte, Gespräche mit Anglo-Amerikanern etc.
Die erfolgreichen Gogos, wie z.B. Whats Up und die Skyfall sind zugleich die teuersten.
Und sie haben – so meinen jedenfalls viele von euch – viele sehr attraktive Girls, jede Menge „Optikgranaten“.
Der Erfolg kommt eben nicht von ungefähr. Hinter jeder erfolgreichen GoGo steckt ein durchdachtes gastronomisches Konzept.
Es reicht eben nicht, einfach nur eine Gogo aufzumachen, ein paar Mädchen tanzen lassen und schon werden die Gäste kommen. So einfach läuft das Geschäft eben nicht.

Viele Gäste scheinen diese mondänen, trendsettenden, sehr teuren Gogos zu bevorzugen. Sie sind bereit die hohen Getränke- und Ladydrink-Preise zu bezahlen.

Ich dagegen bevorzuge die Gogos, die nicht so gut besucht sind, die weniger Gäste und auch weniger Mädchen haben.
Zwar ist die „Dichte“ an hübschen Mädchen nicht so hoch wie in den angesagten Gogos, aber ein hübsches Girl läßt sich in jeder Bar finden. Außerden zu viel niedrigeren Preisen.
Ich behandle die Mädchen nicht wie ein bezahltes Objekt! Ich flirte mit ihnen, lache und herze mit ihnen, zeige mich von meiner besten Seite.
Ich präsentiere mich ihr vom ersten Moment an als höflichen, tugendhaften Ritter. Ich versuche ihr zu zeigen, daß ich sie erobern möchte, mache ein paar schöne und ausgefallene Komplimente.
Jede Frau der Welt mag das!

Im Gegenzug erhalte ich ihr Vertrauen, ihre Zuneigung, girlfriendsex und ihr Take-Care-Gefühl und Sex vom Feinsten. Der Preis ist ihr dann gar nicht mehr so wichtig.
So läuft das!

Live aus Buxtetoen am Esteriver (bei Hamburg)
Spät! – 23.15 Ortszeit
Bakwahn
Hamburg Bangkok Düsseldorf
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Aber mal ernsthaft geh mal in die Pheromone da könnten welche für dich dabei sein.
Und liegt genau auf deinem weg in die ibar kurz zuvor auf der linken Seite .

Ja, den Laden habe ich gesehen, Pheromone und außen standen Girls in langen rosa Kleider, da dachte ich mir entweder ein Lesben Laden, oder etwas für die Emanzipierten unter uns.
Nach Deiner Empfehlung gehe ich mal rein. Neugier tötet die Katze.

@Bakwahn, sicher eine gute Vorgehensweise. Habe das früher als ich das erste mal Mitte der 1990er in Thailand war auch so gemacht. Aber, mit dem selben Verhalten kommt man auch bei Freelancer und generell gut durch leben. Speziell in Thailand.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
@Jackie Treehorn also du kannst ruhig mal die Pheromone testen.

Wie kommst du auf die Idee das es ein Lesben Laden ist .
( na es arbeiten da wirklich die eine oder andere Lesbe drin )

Die mit den Rosa Kleidern sind innen eigentlich nicht stehen nur außen.

Noch was ich halte den Laden so wie er jetzt ist eher für Durchschnitt .
Aber nach deiner Beschreibung welche Art Girl s du bevorzugst könntest da vielleicht
fündig werden .

Ich hab hier auch einen Thread über die Pheromone aufgemacht da würde das auch besser reinpassen.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
@Jackie Treehorn
Wie kommst du auf die Idee das es ein Lesben Laden ist .
( na es arbeiten da wirklich die eine oder andere Lesbe drin )

Aber nach deiner Beschreibung welche Art Girl s du bevorzugst könntest da vielleicht
fündig werden .

Naja, Pheromone Botenstoffe mit denen zum Beispiel Insekten-Weibchen potentielle Partner anlocken. Dann das ganzen Pink und naja fand's etwas schwülstig.

Du stellst es so dar als hätte ich einen ungewöhnlichen Geschmack. Dem ist aber nicht so. Mein Geschmack ist extrem Mainstream. Ich mag Frauen mit heller Haut, kurvig wo es darauf ankommt (Hüften und Po), schlank (Taille) und mit langen Beinen. Also, das was auch die Mehrzahl der Männer gut findet. Nun, leider ist das eher eine Erschwernis da Frauen die mir gefallen auch vielen anderen gefallen.
Die Frauen die hier im Forum oft als hübsch dargestellt werden und vielleicht auch von der Mehrheit im Forum bevorzugt werden, also klein, dunkel und mit niedlichem freundlichem Wesen, hängt wohl damit zusammen das die meisten hier im Forum, gar nicht so sehr nach Sex suchen sondern nach jemanden zu kuscheln.
Bei so einer 45kg Kindfrau kann man seine Beschützer-Instinkte ausleben, oder sonstige Fantasien frönen.
Für mich ist das nichts. Ich suche die arrogante Vollblut-Frau, die nur dann eine Reaktion zeigt, wenn man sie Porno-Style zureitet.

Solche Frauen sind eher selten zu finden in Thailand. Meist sieht man sie nur wenn mal Bangkok Coyote angeheuert werden. Oder, es handelt sich um Show-Dancer. Suendhaft teuer und deswegen auch nur fürs Auge gedacht. Aber, in der Insomnia und Co findet man ab und an solche Exemplare.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
In der Nacht von gestern auf heute war in der IBar kein Überschuss an jungen attraktiven Marktteilnehmerinnen festzustellen. Es waren ausreichend zahlungswillige Anbieter anwesend, die die gewünschten Anfangsgebote abgegeben haben . Eine ausgeglichene Angebots-/Nachfragesituation. Der Angebotsüberschuss an älteren und unattraktiven Anbieterinnen traf bis 4 Uhr auf keine entsprechende Nachfragesituation trotz anwesendem Publikum.
 

thaithai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 November 2010
40
2
318
Jackie Treehorn,
recht vielen Dank für deinen informativen Bericht über die aktuelle Situation in Pattaya.
Gut auch dein Vergleich Juli zu November und die Aufzählung der Unterschiede.

Zu den Gogos in der Soi Diamond:
Ich habe bereits in meinen Beiträgen über diese Gogos berichtet, „daß sie ums Überleben kämpfen“.
Ich bin öfter durch die Gogos des Diamond Plazas gezogen. Die waren fast immer leer. Trotz Hochsaison. Dein Bericht bestätigt meine Erfahrung.
Die einzige Bar, die gut läuft, ist die Super Girl; hinten links.

In der Tat, in den Sommermonaten gibt es kaum westliche und russische Touristen. Der Grund ist klar: Sommer auf der Nordhalbkugel und Regenzeit dort.
Dafür aber: „Inder und Chinesen Gruppen gabs aber zuhauf“, wie du berichtest.
Pattaya wird zunehmend asiatischer.

„die Inder und die Chinesen waren eher besser gestellte Auslands Inder und Chinesen.“
Eine interessante Beobachtung. Das könnten z.B. Inder aus Malaysia sein. Die sind dort wirtschaftlich sehr erfolgreich.
Bei den Chinesen – sofern sie tatsächlich Chinesen sind und nicht etwa Koreaner oder Japaner – könnte es sich um Mittelschichtchinesen aus den
Wirtschaftssonderzonen handeln und um Chinesen von Taiwan/Formosa. Die Taiwanchinesen liegen einkommensmäßig fast auf gleicher Höhe wie deutsche Mittelschichtler.

Ich hoffe, wir bekommen von dir in den nächsten Tagen ein paar weitere detaillierte Berichte über die Pattayaszene.
Dank dir, Jackie Treehorn.

Bakwahn
ich war an Ende Oktober für drei Wochen dort und hatte das Gefühl, dass die Geschäfte allgemein eher schleppend laufen
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.690
10.367
3.115
ich war an Ende Oktober für drei Wochen dort und hatte das Gefühl, dass die Geschäfte allgemein eher schleppend laufen

Die Geschäfte mussten zu der Zeit ja schleppend laufen, da zu der Zeit aus bekannten Gründen Staatstrauer angeordnet war.
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
@Naklua1 das hat mit der staatstrauer nur am rande zu tun,außerhalb der peak season müssen alle kämpfen.
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Ich präsentiere mich ihr vom ersten Moment an als höflichen, tugendhaften Ritter. Ich versuche ihr zu zeigen, daß ich sie erobern möchte, mache ein paar schöne und ausgefallene Komplimente.
Jede Frau der Welt mag das!

Im Gegenzug erhalte ich ihr Vertrauen, ihre Zuneigung, girlfriendsex und ihr Take-Care-Gefühl und Sex vom Feinsten. Der Preis ist ihr dann gar nicht mehr so wichtig.
So läuft das!

Nichts gegen dich persönlich aber es ist schon sehr beeindruckend wie viel du in deinen Sex Urlaub reininterpretierst. Wenn es dir damit natürlich besser geht, warum nicht… :bigsmile