Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Frauenüberschuss wie schon lange nicht mehr!?

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.120
5.944
2.715
Dortmund
Das erzaehlt dir jede Tusse jeden Tag an jeder Bar. Was sollen sie auch sonst sagen. Da ist das ganze Jahr kommen und gehen. Einzig Sonkran verschwinden viele in der Heimat und Loy Kratong tauchen die dusseligen Liebeskasper auf, weil sie ja ihre echte romantische Beziehung am Strand erleben wollen, wo man die Boote ins Meer kippt. Was ja auch wirklich schoen ist. Nur ist das Dreibein einfach austauschbar.

Sonst kommen und gehen da immer alle hin und her. Aus welchen Gruenden auch immer. Bruder ins Kloster, Kind besuchen, neuen Pass, Liebeskasper will Geld schicken oder oder.

Aber das gerade GESTERN der Tag war an dem die Fernreisebusse aus dem Isaan ankamen ist ja voelliger Quatsch.
 

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.455
1.795
45
Essen
Es bezog sich jetzt nicht direkt auf Gestern, mehr auf die 2. Hälfte August.
Natürlich kommen und gehen die Frauen das ganze Jahr über aus den verschiedensten Gründen heim oder sonst wo hin.
Vorbereitungen für die Highseaon. Neues Personal muss ja auch "angelernt" werden.
 

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
282
1.470
1.293
Mtwapa
Bin eigentlich oft in den Bars, Gogos, Diskos usw unterwegs aber frische Mädels trifft man nur noch sehr selten.
Kein Vergleich mehr zu früher wo fast wöchentlich neue Frauen in den Bars angefangen haben.
Der Anreiz für 3500-5000 Baht Lohn mtl in den Bier Bars ist halt nicht sehr hoch.
Finde eher in der Soi 6-7-8 sieht man Frauen die schon seit Jahren dort arbeiten.
Einzig die Ladyboys werden immer zahlreicher....
 

Schnorchler

Hat nicht gepasst
   Ex Member
23 Januar 2015
354
122
773
Also badoo hat in Thailand nix mit daten zu tun, sondern geht einfach noch schneller als bar oder disco. Ist aber nicht so ganz mein ding.

Hi badoo kann ich empfehlen, hatte letztes Jahr meine jetzige Studentin kennengelernt und dann 9 Wochen in Pattaya "gewerkelt.-geferkelt) heute studiert sie in Bangkok und wir sind noch über Facebook Freunde...555
Damals im the Bayview abgestiegen, nett aber teuer...(Frühstück 400 Baht)
 

Schnorchler

Hat nicht gepasst
   Ex Member
23 Januar 2015
354
122
773
Ja da hast du recht,aber ich habe wirklich da Glück gehabt das ich "nur" Essen und Getränke bezahlt habe und am Ende der 9 Wochen ein Laptop...
Niemals LT Geld wollte sie...
Habe nur mal freiwillig Schuhe und andere billige Sachen gekauft, sie hat nie gebeten...Hatte da wohl Glück...
Und welch ein Glück sie war 21 Jahre und nicht häßlich 555
 

Philipo12345

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Februar 2016
43
117
613
41
Ich fand die Woche das es schon zu viel Auswahl gab. War ja schon fast ein wenig überfordert. War im April nicht so schlimm. Wenn man dann noch ein Handsome man ist. Gute Nacht.
 
  • Like
Reaktionen: ale

Wolfgang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2012
13
4
363
Es sind nur weniger Urlauber da, deshalb hat man den Eindruck es gibt mehr Frauen.
Aber es gibt mehr Frauen mit Gewichtsprobleme (zu viele Hamburger).
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI

Philipo12345

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Februar 2016
43
117
613
41
Passt doch, 90 % der Farangs haben auch Gewichtsprobleme und würden ohne paysex keine abbekommen. Man hatte trotzdem mehr als genug Optickficks zur Auswahl.
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI
Cosy Beach Club

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Passt doch, 90 % der Farangs haben auch Gewichtsprobleme und würden ohne paysex keine abbekommen. Man hatte trotzdem mehr als genug Optickficks zur Auswahl.

Kumpel ist gerade vor Ort:
Einige weniger hübsche Mädels hatten laut Erzählungen schon seit 3-6 Monaten keinen Kunden mehr.

Warum Sie dann überhaupt in Pattaya bleiben?
Weils im Isan scheiß langweilig ist, war die Antwort ;)

Und paar Lds bekommen sie halt doch noch ab.
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.030
1.445
Interessanter Thread mit einigen brauchbaren Hinweisen.

Zu den Besuchern, Touristen aus aller Welt auf der einen Seite und zum hier festgestellten Frauenüberschuß muß man folgendes anmerken:
diese meist asiatischen Besuchergruppen (Stichwort: Fähnleinführer) kommen aus Indien, China, Taiwan, Korea und zum Teil aus Malaysia.
Die große Masse dieser asiatischen Touristen haben noch nicht genügend Geld, um an die Bierbars und in die Gogobars und Musikklubs zu gehen.
Es sind fast durchweg Pauschaltouristen, die bei Antritt der Reise alle Leistungen bereits bezahlt haben, Stichwort Vollpension..Außerdem sehe ich
bei den chinesischen, koreanischen Reisegruppen viele Ehepaare; weniger einzelne Singelmänner.

Es gibt natürlich einige gut verdienende Inder und Chinesen, keine Frage, die findet man auch in den Bars, aber die Masse dieser asiatischen Pauschaltouristen
sind im Vergleich zum alleinreisenden Westler, der wegen der Mädchen kommt, immer noch relativ arme Schlucker.
Die können sich die Bars und die Mädchen schlicht (noch) nicht leisten.
Nur deswegen ist der Frauenüberschuß so groß!
Denn der Begriff „Frauenüberschuß“ bezieht sich auf die Sanukszene, also auf die Bierbars, Gogo Bars, Discos, Musikclubs etc.

Bakwahn
Hamburg Bangkok Düsseldorf
 

Philipo12345

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Februar 2016
43
117
613
41
Man sollte aber auch echt dankbar sein Deutscher zu sein. Die mögen uns einfach und bevorzugen uns. Das würde als Inder oder Pakistani anders aussehen.
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
580
460
853
Diese Behauptung stimmt nicht. Ich höre immer wieder von Mädels, dass sie nicht mit Arabern, Indern und Pakistani gehen. Machen oft Probleme.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Diese Behauptung stimmt nicht. Ich höre immer wieder von Mädels, dass sie nicht mit Arabern, Indern und Pakistani gehen. Machen oft Probleme.

Auch dieses Thema lässt sich insgesamt nicht verallgemeinern.

Kenne eine Reihe von jungen sehr attraktiven Dienstleisterinnen in Pattaya, die sehr gerne oder fast ausschliesslich mit älteren Arabern arbeiten, weil die deutlich besser zahlen als Farangs.

Im arabischen Teil der Walking Street, um das Marine Seafood Restaurant herum, gibt es Bar Beers für ausschliesslich arabische Kunden. Farangs fallen da wegen der Lautstärke die Ohren ab.

Hab letzten Nov/Dez in der I-Bar/Insomnia deutlich mehr Arabern wahrgenommen und mehrfach an Nebentischen mitbekommen, dass attraktive Yings ihre Wunschpreise bestätigt bekommen haben und mit jungen und alten Arabern arbeiten gegangen sind.

Es gibt sicherlich Yings, die grundsätzlich die Zusammenarbeit mit gewissen Landesvertretern ablehnen. Ich möchte aber nicht wissen, wieviel Flexibilität in der Nebensaison an den Kunden gebracht wird, wenn es die Wunschkunden gerade nicht in ausreichenden Mengen gibt und das Zimmer bezahlt werden muss.

Ich kann verallgemeinernd nur sagen: Für viele Yings ist der gewünschte Preis und die voraussichtlich zu erwartende Penis-Grösse (S oder X?L) wichtig und weniger das Land, dass den Reisepasss ihres Kunden ausgestellt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

mai me daang

Zipfelhuhn Hunter !!
    Aktiv
11 August 2016
69
43
528
35
Wir wollen alle unseren Spass, aber trotz allem sollte man die Mädels gut behandeln , freundlich und mit etwas "Respekt" ....kenne die Mentalität von pakistanischen und arabischen Männern ... Da ist mehr Geld auch gerechtfertigt :arsch
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI und Urlauber1