Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

News Frauen noch mit Mitte 20 Jungfrau in Thailand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.989
2.165
Was hast du bisher so für Erfahrung gemacht?

Das erste Mal in Thailand (12 Tage, ich war vorher in Japan, Korea und China) bin ich gleich im Hotel über dem berüchtigten Cafe-Thermae abgestiegen und hab es da richtig krachen lassen - ich wollte mir eine Reisebegleitung für Krabi besorgen - hat aber nie zu 100 % geklappt. Wollte möglichst ein normales Mädel, ich steh nicht auf Nutten ! Auswahl war riesig -aber irgendwas passte meist nicht......entweder musste die arbeiten oder sonst was. Waren echt viel nette, normale Girls da..... (Zuviel die alle auszuprobieren !). Hab in Thaifriendly auch gesucht...

Dann kurz Pattaya 2 Nächte um mir die verruchte Stadt anzusehen - war aber nicht so mein Ding. Nach gefühlt hunderten gesichteten Girls - die mir nicht zugesagt haben (hab ich mir angesehen) ich dann durch Zufall meine Reisebegleitung entdeckt. Meine Messlatte lag hoch - die Begleitung sollte auch längere Freundin sein können.....als Dauerbeziehung. Wenn es passt -so mein Plan.

Wir waren uns sofort sehr sympathisch, ich hab sie direkt, nach kurzen Flirt gefragt nach ein paar Minuten ob sie Lust hat mitzukommen (nach Krabi), gleich sofort, hab den Preis verhandelt für 7 Tage und nach 10 Minuten waren wir raus aus der Strandbar (sie war da drei Tage). Sie trank nicht, sie rauchte nicht - ein normales Girl, mache würde sagen Landpomeranze, aber mit sehr viel Anmut, Ausstrahlung und Spiritualität. Von Optik und Wesen 100 % mein Ding.

Eigentlich surreal, sie sprach kein Satz English, alles ging über den Translator oder Non-Verbal, Sex ohne Kondom (sieh hat nicht verhütet !) -als würde wir uns schon Jahre kennen...., sie mich die ganze Nacht zärtlich umarmt, als die Morgensonne ins Zimmer schien hab ich erst richtig gesehen was ich mir da für ein zartes, reizendes und wunderschönes Geschöpf geangelt habe. WOW. Wir sind dann, nach Großeinkauf in Urlaub , ich hab mich da verkuckt und sie sich auch, nach zwei Tagen habe ich dann unser "kommerzielles Verhältnis" beendet (es war eigentlich so oder so ein freundschaftlicher Flirt)......und seit dem sind wir jetzt 4 Jahre zusammen plus Nachwuchs. Unsere Gefühle zueinander sind wie beim ersten Tag wir haben irgendwie eine tiefe emotionale Bindung. Sie tut mir gut - wenn wir zusammen sind.

Meine Erfahrung ist die - wenn dir ein Girl 100 % zusagt musste zugreifen. So Chancen kommen ja nicht oft.
 

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
239
524
833
Bangkok
Jungfrauen in Thailand?

Tochter meiner ersten Frau hatte schon mit 13 Sex.
Tochter meiner jetzigen hatte mit 15 Nachwuchs.
Ein 17 jähriger Bengel musste seine geschwängerte Freundin (15 Jahre) heiraten.

Auf dem Land in den Reisfeldern gibt es viele Unterstände...

AlHash
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.740
29.091
3.965
Franken
Tja wenn dem Threadersteller mal die Rechnung aufgemacht wird mit dem Sinsod wird er ganz schön Muffensausen bekommen ... gebildete anscheinend nicht hässliche Jungfrauen ... 3 Stück, würde mal sagen das kostet mal mindestens ne Mio pro Jungfrau, wenn es reicht 😂
Ja sinsod zahlen net nur Farangs ... meine Gik musste grad für ihren Bengel 15k anzahlen, die restlichen 100k werden mit Schulabschluss fällig und das Mädel is net mal schwanger😅 und wurde wohl auch nicht entjungfert, sonst wären die Druckmittel der Braut-Eltern deutlich besser gewesen, so konnte sie es von 30/250 runter handeln.
 

Fabian030

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 Dezember 2012
57
68
648
Mein erstes Date mit einer Jungfrau war vor fast 22 Jahren in Bangkok am Nana-Hotel. Wir haben überall und ständig gefickt. Danach kamen noch weitere Jungfrauen.
Ach, war eine schöne Zeit mit dem LK Syndrom.
 

Sunlinger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 September 2021
89
356
593
Des Threadstarters notorische Frage "Und was sind eure Erfahrungen?" erinnert mich stark an IG, wo unter einem schlecht zusammengeschusterten Photoshop-Werk "Real oder Fake? Was meint ihr?" ... druntersteht.

Hier ist es die blasende Jungfrau, die auch nach Auslandssemestern in Amerika noch so schlechtes Englisch schreibt, dass man gerade so erraten kann, was gemeint ist. ... Und so oder so ähnlich gleich drei an der Zahl ... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
--

Spontan fallen mir zwei „Jungfrauen“ mit Mitte 20 ein:
Bsp. 1: Verhältnismäßiges wohlhabendes Elternhaus im Isaan, Uniabschluss (u.a. Englisch), tatsächlich recht gutes Englisch, wartet nach eigenen Angaben auf ihren Prinz mit erheblichen Sinsod-Erwartungen für die Familie. (An Jungfräulichkeit glaube ich eher nicht, soll aber so verkauft werden.)
Bsp. 2: Sexuell verklemmt, Neigung zum Tomboy (weiß es wohl noch nicht genau), Englisch beim Chatten gut, Face to face aber nahezu nicht vorhanden, versucht aber auch über TF ein paar Baht zu ködern. (Der glaube ich das schon eher.)
 

Spencial

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Oktober 2019
25
136
438
Hallo Zusammen:).

Ja will halt eure Erfahrungen gerne wissen.
Also ich gehe jetzt Ende Dezember nochmal nach Thailand und treffe mich mit wieder:).
Mal gespannt wie es wird und ob sie nun eher Geld wollen oder mich🤔
 

AoC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2019
50
97
393
Also ich habe bisher noch keine getroffen, die behauptete Jungfrau zu sein. Oder bei der ich es glauben würde.

Aber eine Freundin (keine Prostituierte) hat mir erzählt, dass ihre Freundin noch Jungfrau ist und das klang tatsächlich glaubwürdig. Die ist um die 25, optisch schon eher speziell (relativ dick und ganz kurze Haare, wirkt dadurch ziemlich männlich), hat einen guten Job (Akademikerin) und ist riesiger Korea-Fan. Lernt in der Freizeit nur koreanisch bzw. schaut koreanisches Fernsehen und möchte natürlich irgendwann einen Koreaner kennenlernen und auswandern. Aber abgesehen von solchen Ausnahmen? Eher nicht.
 

Spencial

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Oktober 2019
25
136
438
Also ich habe bisher noch keine getroffen, die behauptete Jungfrau zu sein. Oder bei der ich es glauben würde.

Aber eine Freundin (keine Prostituierte) hat mir erzählt, dass ihre Freundin noch Jungfrau ist und das klang tatsächlich glaubwürdig. Die ist um die 25, optisch schon eher speziell (relativ dick und ganz kurze Haare, wirkt dadurch ziemlich männlich), hat einen guten Job (Akademikerin) und ist riesiger Korea-Fan. Lernt in der Freizeit nur koreanisch bzw. schaut koreanisches Fernsehen und möchte natürlich irgendwann einen Koreaner kennenlernen und auswandern. Aber abgesehen von solchen Ausnahmen? Eher nicht.
Vielen Dank für dein Kommentar:).

Ja so eine kenne ich auch;). Aber naja ob sie nun Jungfrauen waren oder nicht, ist ja auch egal.
Fande es trotzdem schön und freue mich auf nächste Treffen:).

Aber ich glaube manche Thais sehen Schule und Studium dann auch wichtiger an, als ein Freund zu haben und soweit ich es weiß gehen sie auch nicht so feiern wie wir in Deutschland.
Somit kann man mit Mitte 20 schon noch Single sein dort🤔
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.244
14.099
3.315
73
Tja Leute, ich zitier mal aus meinem Liberia Thread:

So, Ihr Nichtsnutze und Tagediebe. Die Suche nach einem unverdorbenen, gerade frisch vom Dorf im Sündenpfuhl angekommenen Mädel treibt euch um? Ihr könnt nachts nicht mehr richtig schlafen, weil ihr glaubt eine gefunden zu haben, aber ihr seid euch nicht sicher? Es könnte ja alles nur gekonnte Show sein. Auch ein Jungfernhäutchen kann gefaked sein, alles schon passiert. Ihr glaubt, einen endgültigen Beweis wird es nie geben?

FALSCH !

Also, da hab ich so ein Bündel Vorfreude an der Hand und wir betreten meine Wohnung. Wie üblich ein Klaps auf den Po, Fingerzeig zum Duschklo, Mädel mach dich erstmal frisch. Ich setze mich auf die Couch und warte daß die Dusche wieder frei wird. Es dauert lange. Viel zu lange. Verdächtig lange!

Dann stehe ich auf und gucke nach, vielleicht ist sie ja besoffen umgekippt. Und was sehe ich??? Die Dame kniet nackt in der Duschtasse, in einer Hand den laufenden Brausekopf, und der Daumen der anderen Hand versucht gerade eine frische Kackwurst durch den Abfluß zu quetschen. Verlegener Blick zu mir rauf.

Ich war entzückt. Das arme, arme Ding. Ja woher soll sie es denn wissen, wenn ihr noch niemand erklärt hat, wozu jene große Porzellanschüssel neben der Dusche gut ist. Komm, Küßchen auf den Mund und mach hier fertig, wasch dir die Hände (Soap, you know?), hier hast du was um die Hände einzucremen, und jetzt halt dich hier unten fest, wir gehen nach nebenan und hören Pink Floyd.

DIE war wirklich frisch aus dem Buschdorf. Ich hab gewonnen, ihr Loser. Eure Angebeteten sind bloß Schauspielerinnen. Ätsch.
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: neitmoj und walli

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.199
17.832
3.765
Tja Leute, ich zitier mal aus meinem Liberia Thread:
Auch kein Beweis, vor einigen Jahrzehnten hatte ich auch mal eine da, die sich auf das Porzellan stellte und es benutzte wie ein Stehkloo (war damals noch überall üblich). Die war aber sicher keine Jungfrau mehr, die wusste genau wo der Hase langläuft. War halt vorher nur mit Thai-Stechern im Isaan unterwegs.
 
  • Like
Reaktionen: Bitshock und walli

Spencial

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Oktober 2019
25
136
438
Auch kein Beweis, vor einigen Jahrzehnten hatte ich auch mal eine da, die sich auf das Porzellan stellte und es benutzte wie ein Stehkloo (war damals noch überall üblich). Die war aber sicher keine Jungfrau mehr, die wusste genau wo der Hase langläuft. War halt vorher nur mit Thai-Stechern im Isaan unterwegs.
Naja dafür gibt es doch überall in Asien die Bilder, wie man eine Toilette richtig benutzt😉
 
  • Like
Reaktionen: Bitshock

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.157
18.032
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Wir alle sind Produkte unserer Gene, Erziehung und unseres sozialen Umfeldes, leben in unserer eigenen Realität, nehmen verschiedenes unterschiedlich wahr und sollten daher auch nicht zu leicht urteilen und erst recht nicht verurteilen.

Ich möchte daher gar nicht auf den TS mit der wundersamen "Jungfrauen - Wünschelrute " eingehen, dessen "Unbefleckte" zwar noch über ihr Hymen verfügen aber dennoch nicht nur vom Tuten und Blasen etwas verstehen, sondern auch vom Schlucken und obendrein auch noch Penisgrößen einschätzen können, ebenso wenig wie auf den am anderen Ufer schwimmenden Member mit dem beeindruckenden Gemächt, das ihm bei den 5,3 Zoll Durchmesser, immerhin 13,5 Zentimeter, bereits ordentliche Rückenprobleme beschert haben muß, da es schon bei einer Länge von etwas über 20 cm gute 3 Kilo wiegen müßte.

Aber folgender Beitrag gab mir doch zu denken:


War mal erster Ausländer, und nur ein Thai zuvor. Bedenke, grösse Thai Schwanz vs Farang Schwanz.

Wie auch immer. Ich fand es geil zu sehen, das sie Schmerzen hatte und versucht hat durchzuhalten, da sie ja so grosse Hoffnungen hatte meine Freundin zu werden. Ein Mädel die bereit war selbst Schmerzen zu haben um mich glücklich zu machen. Nach den ganzen abgebrühten Nutten war das ein toller Sex. Ich mag devote Frauen, die jedoch alles versuchen dich glücklich zu machen.

Mein lieber @Pattaya1988, Du wandelst durch ein dunkles Tal.

Nun würde ich mich der Ferndiagnose unseres geschätzten Admins mit der Neigung zu Frauen, die über ein eigenes Gravitationsfeld verfügen, nicht unbedingt anschließen .....

Bist und bleibst für mich ein Arschloch.... musste einfach mal raus.

..... aber die große Zustimmung, die er dafür bekommen hat, würde mir schon etwas zu denken geben.


Du solltest Dich in einer ruhigen Minute, besser Stunde, einmal fragen, warum Dir das so eine Freude macht.

Eine Frau, die sagen wir mal eine großartige Blastechnik beherrscht, kann den Spaß am Sex schon ordentlich steigern, da der Mann physisch einfach mehr spürt.

Eine Frau, die nur ins Kissen weint, während man sich mit ihr verlustiert, wohl eher nicht.

Der Lustgewinn in so einem Fall ist also lediglich psychisch.


Keine Frage, Sex spielt sich v.a. im Kopf ab.

Mich macht das unheimlich geil, wenn so eine Süße Issanmaus auf mir reitet, ich spüre, wie ihre Muschi zuckt und sie aufstöhnt, wenn es ihr kommt.


Aber so Sätze wie:

"Ein Mädel die bereit war selbst Schmerzen zu haben um mich glücklich zu machen" oder ",die jedoch alles versuchen dich glücklich zu machen."

zeigen ganz klar, daß es nicht primär der Schmerz der Frauen ist, der Dich glücklich macht, sondern die Bereitschaft der Frauen für Dich diese Schmerzen zu ertragen.

Und das macht Dich eben nicht zu einem - pardon - frauenhassenden Arschloch, sondern paradoxerweise zu einem tief verunsichertem und verängstigtem Mann, der die Frauen so sehr liebt, daß er einen ungewöhnlich drastischen Liebesbeweis von ihnen einfordert, um seine Ängste, nicht liebenswert zu sein, nicht geliebt und eines Tages verlassen zu werden, zu überwinden.

Den folgenden Gedankengang nimmst Du nicht bewußt wahr, aber er spielt sich in Deinem Unterbewußtsein ab, hat Kontrolle über Dich, läßt Dich schlimme Dinge tun und ist viel mächtiger als Dein Moralempfinden, das Dir im Grunde verbietet anderen weh zu tun.


"Wenn sie wegen mir diese Schmerzen erträgt, dann muß sie mich wirklich lieben, dann wird sie mir nie weh tun, mich nie betrügen, nie verlassen, etc."


Das tragische daran ist - und das meinte ich mit "dunkles Tal" -, daß dies von den Frauen - zu Recht - völlig anders wahrgenommen wird.

Denn im Allgemeinen drückt jemand, der anderen vorsätzlich weh tut, um Befriedigung zu empfinden, damit lediglich seine Verachtung und Geringschätzung für diese Person aus, da er das eigene, einseitige Lustempfinden über das Wohlbefinden seiner Partnerin stellt, während sie eben sehen muß, wie sie mit den Schmerzen klar kommt (die SM Szene ist etwas völlig anderes.).

Und keine Frau wird diese Geringschätzung und Verachtung auf Dauer akzeptieren.

Früher oder später wird sie Dich verachten, verlassen und damit leider genau den Dämon füttern, der Dich hat zu einem werden lassen und der Teufelskreis beginnt von vorne.


So abgedroschen das klingen mag, Du kannst nur wirklich geliebt werden, wenn Du auch wirklich liebst, wenn Du das Mädel so behandelst, wie Du selber von ihr behandelt werden möchtest, wenn Du stets aufs neue Deine Wertschätzung ihr gegenüber zeigst und ihr Respekt, Achtung und Liebe entgegen bringst.

Dich so zu verhalten, ist keine Garantie, daß sich jede Frau sofort in Dich verliebt, daß Du nie verlassen wirst; einige werden das ggf. sogar ausnutzen.

Aber es ist der EINZIGE Weg, damit die RICHTIGE irgendwann in Dir den RICHTIGEN erkennt - und bleibt.

Denn dort wo Liebe und Vertrauen sind, ist kein Platz für Dämonen.
 
Zuletzt bearbeitet:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Du kannst nur wirklich geliebt werden, wenn Du auch wirklich liebst, wenn Du das Mädel so behandelst, wie Du selber von ihr behandelt werden möchtest, ...

Das empfiehlst du jemanden der Freude empfindet wenn ihm eine Frau die Nase bricht!

Da hoffe ich sehr das dein Rat nicht falsch verstanden wird. :confused:
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Aber folgender Beitrag gab mir doch zu denken:



Mein lieber @Pattaya1988, Du wandelst durch ein dunkles Tal.

Nun würde ich mich der Ferndiagnose unseres geschätzten Admins mit der Neigung zu Frauen, die über ein eigenes Gravitationsfeld verfügen, nicht unbedingt anschließen .....



..... aber die große Zustimmung, die er dafür bekommen hat, würde mir schon etwas zu denken geben.
Das ich mit sachlicher Kritik an meiner Person umgehen kann, sollte ich ja schon gezeigt haben.

Aber auf diese plumbe Beleidung bin ich gleich gar nicht eingestiegen. Solche Äusserungen offenbaren eher etwas über den Charakter dessen der sie ausspricht. Da Meinungsfreiheit ein hohes gut ist, soll sich jeder äussern dürfen wie er möchte, auch das akzeptiere ich, von mir selbst jedoch wirst du hier im Forum nie derartige Aussagen finden. Ich hsbe ein gewissen Anspruch an Niveau an mich selbst, auf dieser Basis begegne ich auch anderen.

Deine Beiträge sind auch mit einer gewissen tiefe durchdacht, da geh ich wesentlich lieber darauf ein.
Du solltest Dich in einer ruhigen Minute, besser Stunde, einmal fragen, warum Dir das so eine Freude macht.

Eine Frau, die sagen wir mal eine großartige Blastechnik beherrscht, kann den Spaß am Sex schon ordentlich steigern, da der Mann physisch einfach mehr spürt.

Eine Frau, die nur ins Kissen weint, während man sich mit ihr verlustiert, wohl eher nicht.

Der Lustgewinn in so einem Fall ist also lediglich psychisch.


Keine Frage, Sex spielt sich v.a. im Kopf ab.

Mich macht das unheimlich geil, wenn so eine Süße Issanmaus auf mir reitet, ich spüre, wie ihre Muschi zuckt und sie aufstöhnt, wenn es ihr kommt.


Aber so Sätze wie:

"Ein Mädel die bereit war selbst Schmerzen zu haben um mich glücklich zu machen" oder ",die jedoch alles versuchen dich glücklich zu machen."

zeigen ganz klar, daß es nicht primär der Schmerz der Frauen ist, der Dich glücklich macht, sondern die Bereitschaft der Frauen für Dich diese Schmerzen zu ertragen.
Insbesondere über den letzten Satz musste ich nachdenken, nachfolgend wundern mich einige deiner Schlussfolgerungen, da diese doch recht zutreffend sind, auch wenn du ab und an bei Details falsch liegst, da du mich ja nicht kennst. Deine Treffgenauigkeit überrascht mich jedoch. Siehe folgendes:
Und das macht Dich eben nicht zu einem - pardon - frauenhassenden Arschloch, sondern paradoxerweise zu einem tief verunsichertem und verängstigtem Mann, der die Frauen so sehr liebt, daß er einen ungewöhnlich drastischen Liebesbeweis von ihnen einfordert, um seine Ängste, nicht liebenswert zu sein, nicht geliebt und eines Tages verlassen zu werden, zu überwinden.
Auf genau die Ansicht bin ich selbst nie gekommen. Ist aber wohl was dran. Liebe und Zuneigung konnte ich als Kind nie erfahren. Bestenfalls täglich Schläge und Vorträge was ein Versager ich bin.

Auch in DE hatte ich mir nie eine Freundin gesucht, da ich niemand an mich ranlassen will.

Der Hauptgrund wieso ich seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen bin, war nie, dass ich sie so sehr liebe, sie so attraktiv finde oder ähnliches. Was mich mit ihr zusammengebracht hatte; war die Tatsache, dass sie immer bedingungslos zu mir gehalten hat und stets zeigt wie sehr sie mich liebt. Auch die, durchaus nervende, Eifersucht wenn ich mich mit anderen Mädels treffe, ist ein klares Zeichen das sie mich nicht verlieren will.

Frage mich oft, wieso ich mit meiner Freundin zusammen bin. Sie ist nichtmal eine Frau, was ich gegenüber LB doch bevorzuge. Lethtlich bleibe ich doch stets bei ihr, da ich nicht sicher bin, wieder eine zu finden die so zu mir hält und mich so unterstützt.
Den folgenden Gedankengang nimmst Du nicht bewußt wahr, aber er spielt sich in Deinem Unterbewußtsein ab, hat Kontrolle über Dich, läßt Dich schlimme Dinge tun und ist viel mächtiger als Dein Moralempfinden, das Dir im Grunde verbietet anderen weh zu tun.
Auch der letzte Satz trifft mich gut. Ich habe eine zurückhaltung anderen weh zu tun und will niemandem was schlechtes.
"Wenn sie wegen mir diese Schmerzen erträgt, dann muß sie mich wirklich lieben, dann wird sie mir nie weh tun, mich nie betrügen, nie verlassen, etc."


Das tragische daran ist - und das meinte ich mit "dunkles Tal" -, daß dies von den Frauen - zu Recht - völlig anders wahrgenommen wird.

Denn im Allgemeinen drückt jemand, der anderen vorsätzlich weh tut, um Befriedigung zu empfinden, damit lediglich seine Verachtung und Geringschätzung für diese Person aus, da er das eigene, einseitige Lustempfinden über das Wohlbefinden seiner Partnerin stellt, während sie eben sehen muß, wie sie mit den Schmerzen klar kommt (die SM Szene ist etwas völlig anderes.).

Und keine Frau wird diese Geringschätzung und Verachtung auf Dauer akzeptieren.

Früher oder später wird sie Dich verachten, verlassen und damit leider genau den Dämon füttern, der Dich hat zu einem werden lassen und der Teufelskreis beginnt von vorne.
Bei meiner Freundin war ich eine zeitlang zu nett. Irgendwie hat sie dadurch ihren Respekt für mich verloren. Das war in DE.
Als sie mich mal verarscht hat, und ich sie plötzlich wie Dreck behandelt hab, ist sie mir auf einmal wieder in den Arsch gekrochen.

Also alleine mit nettigkeit kommt man bei Thais nicht weit. Hab oft den Eindruck, Thais brauchen den Typen, der ihr sagt wo es langgeht.

Ich versuche ein Mittelmass. Manchmal nett, manchmal einfach kompromislos und sag ihr wo es langgeht.
So abgedroschen das klingen mag, Du kannst nur wirklich geliebt werden, wenn Du auch wirklich liebst, wenn Du das Mädel so behandelst, wie Du selber von ihr behandelt werden möchtest, wenn Du stets aufs neue Deine Wertschätzung ihr gegenüber zeigst und ihr Respekt, Achtung und Liebe entgegen bringst.

Dich so zu verhalten, ist keine Garantie, daß sich jede Frau sofort in Dich verliebt, daß Du nie verlassen wirst; einige werden das ggf. sogar ausnutzen.

Aber es ist der EINZIGE Weg, damit die RICHTIGE irgendwann in Dir den RICHTIGEN erkennt - und bleibt.

Denn dort wo Liebe und Vertrauen sind, ist kein Platz für Dämonen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen