Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

News Frauen noch mit Mitte 20 Jungfrau in Thailand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.783
29.677
3.965
Franken
@Stalker & @Santa ja ja ich weiß ich hätte es bitter nötig 😅 Hab aber das erste Feedback noch nicht ganz verdaut (jeden Tag sickert mehr rein was da alles richtig war, ich bin halt langsam, will aber alles ganz schnell haben) und da ging es nicht mal direkt um mich 😅
 
  • fröhlich
Reaktionen: Santa

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.283
4.115
@Stalker & @Santa ja ja ich weiß ich hätte es bitter nötig 😅 Hab aber das erste Feedback noch nicht ganz verdaut (jeden Tag sickert mehr rein was da alles richtig war, ich bin halt langsam, will aber alles ganz schnell haben) und da ging es nicht mal direkt um mich 😅
Häää?
 
  • fröhlich
Reaktionen: samui

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.759
19.979
3.465
Eine schwere Kindheit ist auch keine Entschuldigung dafür..., meine Meinung.

Eine Entschuldigung ganz sicher nicht. Dennoch ist das erlebte nun Mal prägend und einiges auch nur schwer bis gar nicht wieder zu revidieren.

So blöd wie's klingt, ich finde es besser jemand nennt, wie in diesem Fall , unschöne Dinge beim Namen und bekommt Promt Reaktionen als eine solche Störung (ist es nunmal) insgeheim ohne Reaktion weiter voran zu treiben, genau das passiert ganz sicher wenn man sich dem nicht stellt.

Nur ist das Forum keine Therapie Runde und alle Beteiligten max Hobby-Psychologen.

Meine persönliche Meinung ist, wenn man erkannt hat das irgendwas schief läuft (wenn Dr.Ramin zu der Erkenntnis beigetragen hat , supi) mit dem man sich selbst und im schlimmsten Fall andere schädigt sollte man sich dem stellen und daran arbeiten, in geeigneter Runde!
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.249
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
@Pattaya1988 tja der @Dr. Ramin hat nicht nur was Zähne angeht echt Ahnung und behält da recht ... ich bin ja froh, dass er bei mir nicht mehr mitliest ... ich glaub so viel Selbstreflektieren will ich grad gar nicht.

Keine Sorge, ob ich nun mitlese oder nicht. Ich halte mich grundsätzlich aus dem Privatleben anderer raus., außer, wie es @Hammer67 so schön ausdrückt, "es läuft irgendwie schief".

Das war keine Beleidigung, sondern lediglich eine sachliche Feststellung als Ergebnis verschiedener Posts. Eine schwere Kindheit ist auch keine Entschuldigung dafür..., meine Meinung. Deine freie Meinungsäußerung und dann eben meine.

Ääääääähhh, stimmt nicht so ganz, auch der freien Meinungsäußerung sind Grenzen gesetzt und die enden lange vor einer groben Beleidigung, ob das jetzt der Joschka Fischer damals dem Vizebundestagspräsidenten gesagt hat oder nicht, aber egal.

Eine Entschuldigung ganz sicher nicht. Dennoch ist das erlebte nun Mal prägend und einiges auch nur schwer bis gar nicht wieder zu revidieren.

So blöd wie's klingt, ich finde es besser jemand nennt, wie in diesem Fall , unschöne Dinge beim Namen und bekommt Promt Reaktionen als eine solche Störung (ist es nunmal) insgeheim ohne Reaktion weiter voran zu treiben, genau das passiert ganz sicher wenn man sich dem nicht stellt.

Nur ist das Forum keine Therapie Runde und alle Beteiligten max Hobby-Psychologen.

Meine persönliche Meinung ist, wenn man erkannt hat das irgendwas schief läuft (wenn Dr.Ramin zu der Erkenntnis beigetragen hat , supi) mit dem man sich selbst und im schlimmsten Fall andere schädigt sollte man sich dem stellen und daran arbeiten, in geeigneter Runde!

Ich sehe euch alle hier quasi als "Kameraden" (mit fiel gerade nix besseres ein) an, da wir eine gemeinsame Leidenschaft teilen.

Und wenn ich meine, daß es bei einem völlig daneben läuft, schulde ich ihm geradezu meine Meinung.

Diese kann natürlich völlig falsch sein aber möglicherweise auch hilfreich.

Das Unterbewußtsein steuert die meisten unserer Handlungen und noch so zufällig erscheinenden Entscheidungen; die Idee vom freien Willen ist, was mittlerweile als erwiesen gilt, massiv überschätzt.

@Pattaya1988 ist kein Trottel - das erkennt man schon an seiner Ausdrucksweise.

Und trotzdem erwähnt er immer wieder mal seine Neigung Frauen zu mißhandeln und erntet eben so oft massive Kritik und Beleidigungen.

Mancher erkennt darin ggf. einen dummen Tastaturhelden, der gerne provoziert. Ich meine, einen Hilferuf zu hören, über den er sich selber nicht mal bewußt ist.

Egal, ich habe gesagt, was ich für richtig hielt.

Damit ist das Thema für mich durch.
 
Thailernen.net

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.783
29.677
3.965
Franken
der erbärmlich mit den Schwutten umgeht
Uff ... da schneidest was an .. tun wir das im Endeffekt nicht alle zumindest hin und wieder ob nun absichtlich oder auch nicht? Ob besoffen oder nüchtern ob an einem schlechten Tag, teils ohne es zu wissen? Ist nicht nur auf die Menschen aus dem Gewerbe beschränkt sondern gilt effektiv für alle Menschen mit denen wir interagieren.

Manches mag ja sogar gut gemeint sein, im Endeffekt kann es aber auch grad das Falsche sein. Dafür gibt es andere Sachen wo man sich denkt "Oh man das war so richtig scheisse" und es spielte evtl. gar keine Rolle, oder war vielleicht sogar grad richtig.

Es kommt auch noch dazu, dass zu solchen Sachen immer zwei gehören, einer der es macht und einer der es mit sich machen lässt.

Mir sind einige Äußerungen von @Pattaya1988 schon extrem sauer aufgestoßen, aber ebenso andere Beschriebene Ereignisse von anderen Leuten ... und wenn ich ehrlich bin hab ich Rückblickend auch schon sehr sehr sehr viel Scheisse angestellt, und werde auch in Zukunft sicher auch nicht perfekt sein. Ach was mach ich mir vor, ich bin Lichtjahre davon entfernt ... i need go temple now😅
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Sind diese harten Worte gerechtfertigt :keine Ahnung

Nein, das sind sie definitiv nicht!

Wahrscheinlich behandeln 99% der Sextouristen die Prostituierten schlechter als Pattaya1988, nämlich als Werkzeug, statt als Mensch.

Auch hier im Forum gibt es regelmäßig weit über 50 "likes" wenn jemand ausführlich und insbesondere mit möglichst erniedrigenden Bildern beschreibt wie er seine "Fickmaschinen" bearbeitet.

Pattaya1988 verhält sich völlig anders als jene ... (Superhelden, Kotzbrocken oder wie man sie, je nach Blickwinkel nennen mag).

Hier im Forum wird er regelmäßig angegriffen. Er stellt wohl für viele das ideale Opferlamm dar.
Dies zum großen Teil weil er viel über sich selbst berichtet und sich dabei eben nicht als Superheld darstellt, sondern als jemand der verletzlich und daher angreifbar ist.

Ausgesprochen sympathisch kommt er in seiner Selbstdarstellung definitiv nicht rüber, sondern als ausgesprochener Egoist, der mit "normalen" Frauen nicht klar kommt.

Aber genau dieser Mangel an Empathiefähigkeit ist der der wohl häufigste Grund für Männer zu einem Fick-Urlaub in der dritten Welt. Der Vollständigkeit halber, an zweiter Stelle liegen, meiner Meinung nach die, die wie Quasimodo aussehen und daher in ihrer Heimat von Frauen gemieden werden.

Eine Sache hat Pattaya1988 offensichtlich den meisten seiner Hater voraus:
Er wirkt anziehend auf manche Asiaten. Auf seine Freundin offenbar so anziehend das Geld keine Rolle spielt.

Seine ärgsten Kritiker hier im Forum, kriegen das offensichtlich nicht auf die Reihe.
Woran das wohl liegt sollten sie sich besser selbst fragen, statt auf ihn einzuprügeln oder sich als Internet-Psychologen zu versuchen.

Herzlichen Dank an @Friese für das "Meine Fresse"

IMG_20211211_035805.jpg Genau so Typen wie du sind das eigentliche Übel in jedem Rotlichtbezirk.
Unsympathisch von den Zehen bis zu den Haarspitzen.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Logisch das es in deinem Dunstkreis eine Menge Typ gibt die in dir einen geistigen Verwandten sehen. Aber auch die erzeugen bei mir den gleichen Brechreiz wie du.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.249
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Nein, aber ein dämlicher Hund der erbärmlich mit den Schwutten umgeht.
Das musste mal raus.

Sind diese harten Worte gerechtfertigt :keine Ahnung

Nein, das sind sie definitiv nicht!

Doch, sind sie.

Und mir würden da noch ganz andere Worte einfallen für jemanden, der sich daran aufgeilt, vorsätzlich einer Frau beim Sex Schmerzen zuzufügen, die diese wiederum eindeutig NICHT genießt, jedoch erträgt, weil sie das Geld braucht.

Meine Frage würde eher lauten: Sind diese Worte hilfreich?

Denn letztlich waren es doch Ängste, Gewalt und Ablehnung, die bei ihm zu den Frustrationen geführt haben, die wiederum in den Aggressionen resultierten, die er sexuell an den Frauen ausläßt.

Nun will ich mal die Kirche im Dorf lassen: die paar Beleidigungen werden sicherlich nicht dazu führen, daß er heute abend noch die nächste Lady malträtiert, aber es sind weitere "Tropfen, die das Faß füllen".

Und somit hat der "Beleidiger" tragischerweise und zweifelsohne ungewollt ein wenig dazu beigetragen, das Leid herbeizuführen, das er doch so sehr verachtet.

Warum? Weil "Das musste mal raus".

Ironischerweise ist das auch noch der gleiche psychologische "Mechanismus", der den Beleidigten gelegentlich zu seinem Handeln verleitet. Etwas rauslassen müssen .

Das Schlimmste an all dem ist, daß wir mittlerweile unserem eigenen Handeln gegenüber so blind sind, daß wir es nicht mehr merken.

Hier ein Paradebeispiel: "Nein, aber ein dämlicher Hund der erbärmlich mit den Schwutten umgeht."

Ich formuliere das mal auf eine andere Situation um: "Hey, Sie Scheißrassist, hören Sie sofort auf den Nigger da schief anzusehen!"

Daher, @neitmoj und @wiwowa: Top Beiträge, obwohl ihr damit auf wenig Gegenliebe stoßen werdet; niemand bekommt gerne den Spiegel vorgehalten.


Und bevor jetzt jemand möglicherweise genervt denkt: "Na toll, jetzt kommt schon wieder der Herr Doktor mit seiner superweissen Weste daher und hält uns den Moralzeigefinger vor die Nase."


Im Gegenteil:

Ich habe vor langer Zeit Frauen furchtbare Dinge angetan, dagegen ist @Pattaya1988 ein Waisenknabe.

Nicht physisch, aber psychisch.

Nur um mal ein eher harmloses Beispiel zu nennen: ein Mädchen, das sich extrem in mich verliebt hatte, beging in meinen Augen einen "unverzeihlichen Fehler". Vermutlich hatten mir ihre neuen Schuhe nicht gefallen, keine Ahnung. Ich machte Schluß und am Ende flehte sie mich auf Knien an, sie nicht zu verlassen. Ich sagte, da käme nur ein Liebesbeweis in Frage und sie antwortete schluchzend, daß sie ALLES täte, nur um mich nicht zu verlieren.
Am selben Abend durfte sie mir auf einem Stuhl neben meinem Bett zusehen, wie ich ein anderes Mädchen durchgefickt habe. Einmal wegsehen hätte die Beziehung sofort beendet.

Der Grund für dieses unverzeihliche Verhalten war ein furchtbares Trauma, das ich als Teenager erleben durfte und weswegen ich Dinge wie Liebe und Vertrauen zwischen Mann und Frau oder gar Ehe nur noch als schlechten Witz empfand.

Und es bedurfte eines weiteren Traumas, damit ich für immer damit aufhörte: Die weinende Mutter eines Mädchens, das wegen mir einen leider fast erfolgreichen Suizidversuch begangen hatte, jetzt auf der Intensivstation im Koma lag und die Ärzte "alles in ihrer Macht stehende getan hatten". Ihre Hoffnung bestand darin, obwohl sie mich zu Recht verachtete, daß Kerstin wieder "ins Leben zurückkäme", wenn sie meine Stimme hört.

Ich werde nie den Tag vergessen, an dem ich damals mit Anfang Mitte 20 den grünen Schutzanzug überstreifte und in den Intensivbereich geführt wurde, wo Kerstin lag, angeschlossen an alle möglichen Geräte, das Gesicht völlig aufgeschwollen mit leerem Blick, während ihr Vater ihr die Hand hielt.
Komischerweise kann ich mich an die Umgebung nicht mehr genau erinnern, aber an eine Sache, als wäre es gestern gewesen:

Der Blick von Kerstins Vater und was sich darin spiegelte:

Die tiefe Liebe eines Vaters, die lähmende Angst, seine einzige Tochter zu verlieren, der unendliche Haß auf das Scheusal, das daran Schuld war und die Verzweiflung, weil er eben genau dieses Monster um Hilfe bitten mußte.

Ich war komplett unter Schock wegen dem Leid, das ich angerichtet hatte und muß nur etwas gestammelt haben wie, daß ich alles täte, was er verlangt.

"Bitte hilf uns, daß es Kerstin wieder besser geht. Und dann geh. Und komm nie wieder." Das war das einzige Mal, wo er mit mir gesprochen hat.


Kerstin hat es überstanden - sicherlich nicht Dank mir - ist heute selber Mutter von 2 Kindern und wird wohl bald Oma.

Ich habe danach die Stadt verlassen und woanders ein neues Leben begonnen, obwohl ich jahrelang schlimmste Albträume hatte.

Aber die ließen irgendwann nach.


Als ich jedoch vor wenigen Tagen #57 las, kam alles wieder hoch. Die Gerüche und Geräusche der Intensivstation. Die Tränen von Kerstins Mutter. Die Blicke von ihrem Vater.

Daher, mein lieber @Pattaya1988, muß Dich meine "Treffgenauigkeit" nicht wundern.

Ich werde das Leid, das ich anderen vor langer Zeit zugefügt habe, nie wieder gut machen können. Aber vielleicht kann ich etwas dazu beisteuern, daß nicht neues entsteht.

Du siehst, wir haben alle unsere Dämonen.

Und manchmal kommen sie wieder. Meistens Nachts.



Sorry, Leute, bin gerade etwas neben der Spur.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.159
6.768
...im Herz der Zone...
Wahrscheinlich behandeln 99% der Sextouristen die Prostituierten schlechter als Pattaya1988, nämlich als Werkzeug, statt als Mensch.
Tut mir leid mein Lieber, finde Dich zwar mitunter etwas "sonderbar", aber das sind wir hin und wieder ja alle. Aber das ist doch grober Unsinn - in mehrfacher Hinsicht. Einfach nur Quatsch. Genauso der Blödsinn Richtung @Friese.

Bin übrigens kein Pattaya88 Hater, so wichtig ist er mir nicht, einfach nur ein Arschloche.. .that's it. Und meine Schwutten finden mich auch attraktiv...lol.
 
  • Like
Reaktionen: Friese

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.249
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Und meine Schwutten finden mich auch attraktiv...lol.

Verwechsle bitte nicht Attraktion mit Gravitation.

Mal ehrlich, Deine Schwutten sind schon süß, aber die muß man erstmal in Mehl rollen, um die feuchte Stelle zu finden.


Ja, langsam geht's mir besser.

Einen hab ich noch:

Pattaya? Pattaya? Ist das nicht die Stadt, die sie um Stalkers Schwutte herum gebaut haben?
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Bei einigen von Stalkers Schwutte bröselt aber auch schon der Kalk :) ,hoffentlich fällt da Pattaya nicht mal in sich zusammen!:cool:
 
  • Like
Reaktionen: walli
Status
Für weitere Antworten geschlossen.