- 10 Februar 2019
- 3.156
- 10.158
- 3.365
Der vielmals zitierte Satz ist aus dem Zusammenhang gerissen in einem meiner Reiseberichte.Daher kann ich Dir nur empfehlen: stell das Geschehene ins richtige Licht ebenso wie Deine Beziehung zu der "Vergewaltigten", falls ihr wirklich nichts passiert ist und sie Dir einfach nur die show, die Du haben wolltest, geliefert hat (Tränen, Schreie, etc.).
Oder erkläre uns, wie dieses "Einverständnis" ihrerseits zustande gekommen ist und vor allem, wie Du ihr unmissverständlich die Intensität der zu erwartenden Schmerzen und ggf. Verletzungen klar gemacht hast.
Denn nur dann kann man von einem echten "Einverständnis" reden.
Über das Mädel hatte ich länger berichtet, sie war zunächst eine Nutte, dann meine Freundin, ist aber nach einer Woche komplett durchgedreht und wollte sich umbringen, dann musste ich sie rauswerfen. Absolut psychisch gestörtes Mädel.
Wie ich nach 2-3 Tagen erst merkte, war das Mädel eine komplette Psychopatien. Sie hat sich selbst komplett untergeordnet und man konnte häufig meinen, ihr würde es gefallen erniedrigt zu werden.
Der geschilderte Sex war, das erste mal für mich, das es so zur Sache ging. Sie kaufte ein Fesselset und wollte gefesselt werden. Auch aus meiner überforderung heraus ist das ganze aus dem Ruder gelaufen.
Wir hatten ein Codewort, als sie das zunächst 2x sagte als ich Klammern an ihre Muschi machte, sagte ich zu ihr: sag nie wieder Red (das Codewort). Dann fesselte ich ihren Mund. Dachte natürlich nicht das sie sich so unterordnet und tatsächlivh gar nichts mehr sagt.
Letztlich lief das ganze unbewusst aus dem Ruder und ich bekam erst mit wie sie leidet, als ich sah, dass das ganze Bett nassgeweint ist. Ich konnte sie nicht schluchzen hören, da Augen und Mund gefesselt waren.
Letztlich und das hab ich auch im Forum schon häufiger klargestellt, lief es einfach aus dem Ruder.
Sie war zu devot, konnte nicht nein sagen, hat sich sogar entschuldigt fürs weinen.
Es ist zwar so, dass ich freude daran empfinde zu sehen, wie ein Mädel bereit ist zu leiden. Das machte mich mehrfach beim Sex geil, während es mir recht egal ist, wenn mir eine ein Orgasmus vortäuschen will.
Aber fakt ist, das es 2019 in der vielzittierten Nacht nie eine Vergewaltigung gab, sondern ein zusammenspiel verschiedener Faktoren, welche zu etwas härterem Sex geführt hatten.