Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

News Frauen noch mit Mitte 20 Jungfrau in Thailand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.157
18.044
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Waren wirklich ein paar gute Beiträge jetzt von Ramid und Netmoj, aber jetzt wird es wieder Steintischgelaber.
Ja, vor allem dieser oninöse "Ramid" ist höchst verdächtig.

Also "Ramib" hätt ich ja noch durchgehen lassen, aber das "d" ist echt so weit vom "n" entfernt auf der Tastatur.

Haste Schluckauf, Horazod?
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.154
145.705
6.768
...im Herz der Zone...
@Dr. Ramin

Nenn dich doch einfach Bambi...:love::ROFLMAO:

@Otto Nongkhai

Ficke ungern Frauen die meine Töchter oder gar Enkelinnen sein könnten, und so wird es - wie auch bei mir - von Jahr zu Jahr kalkiger...

@Bambi

Nicht immer alle Stalker-Schwutten über einen Kamm scheren, dass ich auch ädipöse ficke, heißt nicht das es nur adipöse sind... :biggrin::biggrin::biggrin:





okay, die hier mit 35 schon etwas kalkig...









Aber nun genug mit den "Rechtfertigungen" diese waren jedenfalls alle keine Jungfrauen mehr...
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.664
19.206
3.465
Nein, das sind sie definitiv nicht!
Wie @Dr. Ramin bereits schrieb... nur nicht nur hilfreich für @Pattaya1988 aber als Reaktion aufs geschriebene definitv gerechtfertigt. Anders als Dr.Ramin denke ich das harte ehrliche Reaktionen auch positives Bewirken können, Therapieren oder Verständnis aufbringen ist zudem schlichtweg nicht jedermann Aufgabe.
Da auch ich @Pattaya1988 nicht für doof halte dienen harte Reaktionen im Bestfall auch als Anlass zur Selbstreflexion, wäre wünschenswert ...auch das kann weiter bringen...aber ich versuch mich da erst gar nicht als Psychologe, nicht meine Baustelle.
Wahrscheinlich behandeln 99% der Sextouristen die Prostituierten schlechter als Pattaya1988, nämlich als Werkzeug, statt als Mensch.
Das bezweifel ich. Das es Freier gibt die wirklich mies drauf sind, ..ganz klare Sache... leider! ...99% sind das zum Glück aber nicht annähernd. Mit einem klar Definierten Freier/Kunde Verhältnis und kommen Huren nicht selten besser klar als Freier... nicht wenige Freier tragen "Ihr" Mädel über Gebühr auf Händen um die Illusion nicht zu Gefährden, völlig ok.. soll jeder machen wie er denkt.... dem Mädel schadet es sicher nicht :cool: ...aber die 99% Behauptung kommt nicht hin.Man gut das !
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Was manche, die mich nicht kennen, meinen hier über mich zu urteilen.

Denke Dr.Ramin konnte mich ganz gut durchschauen, da wir nicht so unterschiedliche Backgrounds haben. Kann mich noch ein seinen Beitrag über Mobbing in der Schuld und denn daraus resultierenden Antrieb im Leben erinnern. Genau dies kann ich entsprechend auch besser nachvollziehen, als die meisten anderen.

Wer aber, weder mich kennt, noch ähnliches durchgemacht hat, kann mich nicht beurteilen, bestenfalls verurteilen. Genau darauf brauch ich nichts geben, und vor allem mein Verhalten dadurch auch nicht anpassen.

Wer mich persönlich kennt, hat seltsamerweise nicht diese Ansichten von mir.

Ich sage meine Meinung häufig ziemlich ungefiltert und frei raus. Auch bin ich oft wenig diplomatisch dabei. Der schwäche bin ich mir bewusst.

Ich entschuldige aber weder mein Verhalten noch meine Ansichten damit, wie meine Kindheit war. Den ich stehe zu dem was ich sage. Bin auch nicht zu einer Therapie hier.

In vielen Dingen würde ich mir von anderen Membern mal respekt gegenüber Frauen wünschen. Wenn man sich hier die erniedrigenden Bilder anschaut etc. Auch hat sich vor allem bislang keine der betroffenen Frauen bei mir beschwert oder jemals irgendeine Art von vergeltung verübt. Von der psychisch gestörten Neon mal abgesehen, da sie es nicht verkraften konmte abserviert zu werden.

Auch das vermeintlich von mir so gequälte Mädel, schrieb mir in ihrer letzten Nachricht, nachdem ich behauptete Phuket zu verlassen: es war schön dich kennengelernt zu haben.

Verwundert nich auch sehr, wie arg sich manche für andere Interessieren. Ich schau nach mir selbst, nicht nach anderen. Sollten einige ebenfalls mal beherzigen.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.664
19.206
3.465
Ficke ungern Frauen die meine Töchter oder gar Enkelinnen sein könnten, und so wird es - wie auch bei mir - von Jahr zu Jahr kalkiger...
Da ich nie auf den Teeny Typ gestanden habe ist meine Altersklasse i.d.r. zwischen 25 und 35. Das tatsächlich auch bevor ich selbst 25 war. Leider könnten das mit 54 inzwischen alle meine Töchter :eek::confused1:aber zum Glück noch selten meine Enkel sein :bigsmile

Ich habe mit der Vorstellung tatsächlich auch ein Problem, mich können Mädels mit Pappi Gefasel von 100 auf 0 in 0,1 Sekundenn bringen, hatten wir ja schon mal an anderer Stelle...

Allerdings stelle ich fest das Ü35 spätestens Ü40 mich selten hinschauen läßt, es gibt sie die Milfs mit Sexapil aber die sind Megarar. Bisher bin ich Weltmeister im Verdrängen aber merke auch das ich schon bei "möglichen Töchtern" echt den Altersunterschied verdrängen muss, kurzfristig... LT ist für mich zum Glück eh schon länger absolut nichts mehr...

In kürze werde ich (für mein inneres Wohlbefinden) entweder ebenfalls das Alter anheben müssen was ein Problem wird da Optik, insbesondere im ST-Lastigen Paysexbereich dann doch nochmal einen anderen Stellenwert hat oder ich hänge die alte Urlaubsform an den Nagel was aus Gründen die nicht ins Forum gehören ohnehin nun erstmal auf unbestimmte Zeit beschlossene Sache ist.
 

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.370
5.825
1.865
Dunkel-Pattaya
Eigentlich geht es doch letztendlich lediglich darum, in so einem kleinen, bepinkelten Stückchen weibliches Fleisch, seine Nudel zu entsaften! Das körperliche Drumherum, um's Stückchen bepinkeltes Fleisch, ist doch einzig Kopfsache, die Nudel "auf Touren zu bringen".

Ja sicherlich, gibt es große Unterschieden, bei den bepinkelten Fleischstückchen. Ebenso, wie es X-verschiedene Nudeln gibt! Somit, ist es doch total dumm, als Paybumser, sich ausschließlich auf das Drumherum eines bepieselten Stück Fleisch zu orientieren, ...go or not go?
____

Was möchte ich mit diesen meinem vulgären Bla-Bla sagen/vermitteln?
Nun mir deucht, dass etliche Männer, blind sind und verpasste Gelegengeiten gar nicht wahrnehmen. Sie sind darauf goil und fixiert, ihren persönlichen Typ Frau zu "beglücken" ...dabei indes blindlings ausblenden, dass es doch auch Frauen gibt, welche nicht ihren Figurvorstellungen entsprechen, jedoch mit ihrem Einfühlungsvermögen und mit ihrer Liebesgrotte, diese Dummkoppe, absolut happy machen könnten.

Die Thematik, meine Thematik an dieser Stelle der Diskussion ist, dass etliche Männer es nicht gebacken bekommen, über ihren eigenen Tellerrand schauen zu können!
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Da ich nie auf den Teeny Typ gestanden habe ist meine Altersklasse i.d.r. zwischen 25 und 35. Das tatsächlich auch bevor ich selbst 25 war. Leider könnten das mit 54 inzwischen alle meine Töchter :eek:
bei mir Enkel,war nie der Hardcoreficker, mir ging immer um Spass,und sollte es jetz mal passieren,als glücklich verheirateter Mann ,dann muss wirklich alles passen.Ja,die Urlaubsprioritäten ändern sich wenn man Richtung 70 geht.
Aber dann wirds mit den Jungfrauen auch immer schwieriger.
 

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
823
2.779
1.543
Owl
bei mir Enkel,war nie der Hardcoreficker, mir ging immer um Spass,und sollte es jetz mal passieren,als glücklich verheirateter Mann ,dann muss wirklich alles passen.Ja,die Urlaubsprioritäten ändern sich wenn man Richtung 70 geht.
Aber dann wirds mit den Jungfrauen auch immer schwieriger.
Du sprichst mir aus der Seele :daumen
 
  • Like
Reaktionen: Bricktop81

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.157
18.044
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
@Dr. Ramin

Nenn dich doch einfach Bambi...:love::ROFLMAO:



Aber nun genug mit den "Rechtfertigungen" diese waren jedenfalls alle keine Jungfrauen mehr...

Du darfst mich gerne BAMBI nennen, aber auch nur weil wir Lochschwager sind. :giggle:


Was manche, die mich nicht kennen, meinen hier über mich zu urteilen.

Ich sage meine Meinung häufig ziemlich ungefiltert und frei raus. Auch bin ich oft wenig diplomatisch dabei. Der schwäche bin ich mir bewusst.

Auch das vermeintlich von mir so gequälte Mädel, schrieb mir in ihrer letzten Nachricht, nachdem ich behauptete Phuket zu verlassen: es war schön dich kennengelernt zu haben.

Verwundert nich auch sehr, wie arg sich manche für andere Interessieren. Ich schau nach mir selbst, nicht nach anderen. Sollten einige ebenfalls mal beherzigen.


Pattaya1988 schrieb:
Ich hatte schon ein Mädel gefesselt, im alten Reisebericht beschrieben, und geschlagen, in den Arsch gevögelt etc. Sie hatte wie am Spiess geheult vor Schmerzen, konnte sich aber nicht wehren. Fand dennoch nicht das es falsch war. Sie war vorher damit einverstanden dies zu tun.

Wenn Du so einen Satz einfach so in den Raum stellst, dann mußt Du Dich nicht wundern, wenn Dir Kritik oder sogar Haß entgegenschlägt.

Du hast Recht. Die Member kennen Dich nicht. Alles, was sie von Dir wissen, wissen sie nur von Dir.

Das ist das Bild, das Du ihnen lieferst, ob es nun frei erfunden, massiv überzogen oder einfach nur verzerrt ist, weil Du gewissen Dinge weggelassen hast, wie z.B., daß die "Vergewaltigte" Dich hinterher immer noch sehr gerne hatte.

Du bist hier freiwillig in diese Community gekommen und hast aufgrund bestimmter Beiträge ein sehr negatives Bild von Dir erzeugt.

Die Member haben nicht agiert - das hast Du - sondern reagiert.

Und m.E. richtig reagiert, denn sie haben eben nicht weggesehen. Es sind genug schlimme Dinge passiert, weil Leute einfach weggesehen haben.

Wenn Du nach so einem Satz allen ernstes keine Kritik erwartet hast, dann ist das m.E. nicht "wenig diplomatisch" sondern bereits "sehr soziopathisch".

Daher kann ich Dir nur empfehlen: stell das Geschehene ins richtige Licht ebenso wie Deine Beziehung zu der "Vergewaltigten", falls ihr wirklich nichts passiert ist und sie Dir einfach nur die show, die Du haben wolltest, geliefert hat (Tränen, Schreie, etc.).

Oder erkläre uns, wie dieses "Einverständnis" ihrerseits zustande gekommen ist und vor allem, wie Du ihr unmissverständlich die Intensität der zu erwartenden Schmerzen und ggf. Verletzungen klar gemacht hast.

Denn nur dann kann man von einem echten "Einverständnis" reden.


Ich denke nicht und deswegen hätte ich doch gewisse Freude wenn Pattaya1988 mal so richtig hart zugeritten wird, er vor Schmerz weint weil evtl. sogar etwas im Darm gerissen ist!

Ich vermute mal, er hat das ganze sehr übertrieben dargestellt. Ggf. hat er ihr von seinen Fantasien berichtet und wir alle wissen ja, wie gut die Ladies schauspielern können.

Wer mal ne Japanerin gefickt hat, weiß, was ich meine.

Und falls nicht, könnten sich Deine Wünsche eines Tages erfüllen; ich habe oft erlebt oder gesehen, wie die ausgleichende Gerechtigkeit zuschlägt.

Irgendwann verliebt er sich unsterblich in seine Traumfrau.

Er kann ohne sie nicht leben.

Würde alles für sie tun.

Ozeane durchschwimmen, Berge erklimmen. Sterben.

"Och" wird sie ihm dann ins Ohr flüstern "das ist doch gar nicht nötig. Für mich mußt Du nur jede Nacht eine einzige und sehr einfache Sache machen."

"Ja? Wirklich? Sag es! Sag es mir sofort! Alles! Ich tue alles!" wird er flehend fragen.


Und sie wird ihn kalt anlächeln und sagen:




"BÜCKEN!!"


















































Unbenannt5.JPG
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.742
29.103
3.965
Franken
Auch hier im Forum gibt es regelmäßig weit über 50 "likes" wenn jemand ausführlich und insbesondere mit möglichst erniedrigenden Bildern beschreibt wie er seine "Fickmaschinen" bearbeitet.
Was den Mädels teilweise vollkommen egal ist ... ist halt "wieder so einer", Kohle hat gepasst und am Ende ist es ein Zusammentreffen ohne jeglichen bleibenden Effekt .. eher die Summe dieser Zusammentreffen kann/könnte etwas auslösen und das würde ich sogar unter Berufsrisiko einordnen. Ich werde nie den Satz einer gewerblichen vergessen ... sinngemäß "Du kannst meine Muschi ficken, das kostet dich 50€, fickst du meinen Kopf wird es teuer und fickst du mein Herz gnade dir Gott".
In diesem Sinne ist "gut" sein oder sich gut darstellen, insbesondere mit Lügen (die evtl sogar gut gemeint sind) wesentlich schlimmer als der "klassische" Dreistellungskampf mit anschließender "Abschlusserniedrigung" .. wobei das was in der Abteilung als "egal" angesehen wird durchaus individuell

aber in Thailand ist es anders.
Schau bitte bitte noch mal in deinen Reisepass, ich glaube Du warst aus Versehen auf den Philippinen.


dabei indes blindlings ausblenden, dass es doch auch Frauen gibt, welche nicht ihren Figurvorstellungen entsprechen, jedoch mit ihrem Einfühlungsvermögen und mit ihrer Liebesgrotte, diese Dummkoppe, absolut happy machen könnten.
Uff .. da schneidest was an, ich könnte ja jetzt sagen "fett, alt und hässlich bin ich selber, das muss ich mir net noch einkaufen". Optik kann ein möglicher Türöffner sein, kann eine Sache sein die mich scharf macht. Aber am Ende ist Optik vergänglich. Weiber werden gerne mindestens genau so schnell fett wie unser eines und es kann jederzeit passieren. Sollte mich eine optisch nicht wild machen, dann braucht es direkt andere Qualitäten um mich zu begeistern, was hier in TH auf Grund der Sprachprobleme (ich kann leider noch immer kein Thai) allgemein eher schwierig is ... also außer die legen gleich mit Schweinkram los, was mich allerdings auch nimmer flashed, weil gibt es ja hier quasi überall, da brauch ich net die Kuh kaufen damit ich Milch hab ...

So und wer meint die ältere, hässlichere insgesamt weniger attraktive wäre dankbarer und würde einen net bescheissen .. Sorry Irrglaube, es findet sich immer einer der drüber will oder gleich mehrere. Da is eine super hübsche ggfs risikoärmer, die is Aufmerksamkeit permanent gewohnt und nicht so schnell anfällig.

@hmagg naja evtl konnte die auch einfach nur schnell laufen .. also schneller und weiter als die Kerls um sie rum 😉 ok ok ich schmeiß 20THB in Münzen in die schlechte Witze Kasse
 
  • Like
Reaktionen: TThunder

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Daher kann ich Dir nur empfehlen: stell das Geschehene ins richtige Licht ebenso wie Deine Beziehung zu der "Vergewaltigten", falls ihr wirklich nichts passiert ist und sie Dir einfach nur die show, die Du haben wolltest, geliefert hat (Tränen, Schreie, etc.).

Oder erkläre uns, wie dieses "Einverständnis" ihrerseits zustande gekommen ist und vor allem, wie Du ihr unmissverständlich die Intensität der zu erwartenden Schmerzen und ggf. Verletzungen klar gemacht hast.

Denn nur dann kann man von einem echten "Einverständnis" reden.
Der vielmals zitierte Satz ist aus dem Zusammenhang gerissen in einem meiner Reiseberichte.

Über das Mädel hatte ich länger berichtet, sie war zunächst eine Nutte, dann meine Freundin, ist aber nach einer Woche komplett durchgedreht und wollte sich umbringen, dann musste ich sie rauswerfen. Absolut psychisch gestörtes Mädel.

Wie ich nach 2-3 Tagen erst merkte, war das Mädel eine komplette Psychopatien. Sie hat sich selbst komplett untergeordnet und man konnte häufig meinen, ihr würde es gefallen erniedrigt zu werden.

Der geschilderte Sex war, das erste mal für mich, das es so zur Sache ging. Sie kaufte ein Fesselset und wollte gefesselt werden. Auch aus meiner überforderung heraus ist das ganze aus dem Ruder gelaufen.

Wir hatten ein Codewort, als sie das zunächst 2x sagte als ich Klammern an ihre Muschi machte, sagte ich zu ihr: sag nie wieder Red (das Codewort). Dann fesselte ich ihren Mund. Dachte natürlich nicht das sie sich so unterordnet und tatsächlivh gar nichts mehr sagt.

Letztlich lief das ganze unbewusst aus dem Ruder und ich bekam erst mit wie sie leidet, als ich sah, dass das ganze Bett nassgeweint ist. Ich konnte sie nicht schluchzen hören, da Augen und Mund gefesselt waren.

Letztlich und das hab ich auch im Forum schon häufiger klargestellt, lief es einfach aus dem Ruder.

Sie war zu devot, konnte nicht nein sagen, hat sich sogar entschuldigt fürs weinen.

Es ist zwar so, dass ich freude daran empfinde zu sehen, wie ein Mädel bereit ist zu leiden. Das machte mich mehrfach beim Sex geil, während es mir recht egal ist, wenn mir eine ein Orgasmus vortäuschen will.

Aber fakt ist, das es 2019 in der vielzittierten Nacht nie eine Vergewaltigung gab, sondern ein zusammenspiel verschiedener Faktoren, welche zu etwas härterem Sex geführt hatten.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Letztlich und das hab ich auch im Forum schon häufiger klargestellt, lief es einfach aus dem Ruder.

Sie war zu devot, konnte nicht nein sagen, hat sich sogar entschuldigt fürs weinen.

Selbstreflexion gehört sicher nicht zu deinen herausragenden Eigenschaften.

Selbst in dieser Situation ist der andere Schuld das es soweit gekommen ist.
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.462
161.029
5.368
München
Wir hatten ein Codewort, als sie das zunächst 2x sagte als ich Klammern an ihre Muschi machte, sagte ich zu ihr: sag nie wieder Red (das Codewort).

@Pattaya1988 für was glaubst du ist ein Codewort, Safewort?

Das Mädchen sagt zwei mal „Stopp“ und du hast nichts anderes zu tun, als ihr ein weiteres „Stopp„ zu verbieten? Ein ausgesprochenes Safewort, ist für dich das Zeichen zum sofortigen Aufhören. Und was machst du?
Du klebst ihr Mund und Augen zu und stellst dich hin und sagst: äh ja, sie hat ja nichts mehr gesagt.
Wie hätte die Kleine denn was sagen sollen?
Und so wie du dich verhalten hast, hätte dich ein weiteres „Stopp“ bestimmt nicht davon abgehalten, das Mädchen weiter zu quälen.

Ein Codewort ist dazu da Situationen nicht aus dem Ruder laufen zu lassen. Um dem Menschen, der sich in deine Hände begibt, Sicherheit zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
@Pattaya1988 für was glaubst du ist ein Codewort, Safewort?

Das Mädchen sagt zwei mal „Stopp“ und du hast nichts anderes zu tun, als ihr ein weiteres „Stopp„ zu verbieten? Ein ausgesprochenes Safewort, ist für dich das Zeichen zum sofortigen Aufhören. Und was machst du?
Du klebst ihr Mund und Augen zu und stellst dich hin und sagst: äh ja, sie hat ja nichts mehr gesagt.
Wie hätte die Kleine denn was sagen sollen?
Und so wie du dich verhalten hast, hätte dich ein weiteres „Stopp“ bestimmt nicht davon abgehalten, das Mädchen weiter zu quälen.

Ein Codewort ist dazu da Situationen nicht aus dem Ruder laufen zu lassen. Um dem Menschen, der sich in deine Hände begibt, Sicherheit zu geben.
So wie du das erklärst, versteh ichs tatsächlich das erste mal. Sie wollte das ich aufhöre, da es ihr zu viel war.
Ja ich dachte es wäre alles gut, da sie eben nichts mehr gesagt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen