Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Illusion Bar Soi 6

News Frauen noch mit Mitte 20 Jungfrau in Thailand

Santa

ดูเหมือนตัวตลก
   Autor
7 März 2017
2.334
19.475
3.215
Ein Allround-Medikament gegen alle Arten und Symptome von Erkältungskrankheiten. In TH sehr beliebt und wie so vieles frei verkäuflich.

Damit dein Freund Bescheid weiß :bigsmile
Ich brauche mehr Details! Ist das so etwas wie Wick Day Med?
 
  • Like
Reaktionen: wiwowa

Honolulubernd

Schreibwütig
    Aktiv
13 Oktober 2019
96
237
613
38
Normal klopfe ich meinen Forenkollegen immer auf die Finger wenn sie den Trollalarm schlagen, aber das hier ist echt offensichtlich.
1. Whatsapp 2. Selbes Englisch wie OP
 
  • Like
Reaktionen: Santa und billy13

Ydna64

mit dem Leben voll zufrieden :-)
   Autor
14 Oktober 2015
1.781
14.041
2.915
3 Jungfrauen in 3 Wochen in Thailand , und Sie alle geknackt . . . . warum glaube ich das nicht . . . :hyaenen
 
  • fröhlich
Reaktionen: Dirty Harry

wiwowa

Butterfly auf Probe
   Autor
Top Poster des Monats
28 Juli 2017
1.009
10.975
2.965
44
Franken
Könnt Ihr mal aufhören Isaan Nutten(nicht abwertend gemeint! Die sind mir sehr sehr sympathisch) als "das sind alle Thais" dar zu stellen? Meine Ex konnte passables Englisch und das nicht weil da zig dickschwanz Farangs nach zu vielen Ladydrinks drüber gerutscht sind, bei meiner quasi Ex-Stieftochter mit ihren 12 war das auch nicht der Hintergrund und die spricht inzwischen richtig gutes Englisch, besser als 80% der deutschen Hauptschüler, gibt auch genug Farangs hier, bei denen die Englischkentnisse eher suboptimal sind, von den Thaikentnissen mancher Leute die hier seit >>10 Jahren leben und mit ner Thai zusammen sind will ich gar nicht anfangen ... und hier auch Asche auf mein Haupt, dass ich nach 4 Jahren Thailand immernoch schlechter Thai spreche als Bargirls Englisch und selbst Tagalog und Visayan teils besser kann/konnte.
Ich hab auch genug Zeit durch die Tochter meiner Ex an einer vernünftigen Schule hier verbracht und wegen dem schulpflichtigen Bruder einer anderen Ex auch an einer Schule in Deutschland ... ja naja ... von wegen Qualität der deutschen Bildung ... Thailands (privat) Schulen sind nicht schlecht, selbst die öffentlichen Schulen in Hua Hin fand ich ok.
Es ist inzwischen übrigens Chinesisch was primär als Fremdsprache gelehrt wird, japanisch habe ich da nicht mehr mitbekommen, das war mal. Tochter meiner Ex spricht Thai, Englisch, Mandarin und etwas Deutsch, kann auch in allen drei Schriftsystemen schreiben.
War vorletzte Woche ganz kurz nen Kaffee mit einer Bangkok Thai trinken, astreines Englisch (besser als meines gefühlt) hab aber aus diversen anderen Gründen die Flucht ergriffen .... ach ja die hatte sogar ihren Kaffee selber bezahlt. Um beim Thema zu bleiben, Jungfrau war die sicher nicht ....
 

Callavera

Schreibwütig
    Aktiv
5 November 2016
137
399
853
46
Spricht sie Englisch, waren schon 100+ Typen drin.
Ich glaube du verallgemeinerst dort stark. Das mag für viele in Pattaya zutreffen, aber seine Bekanntschaften sind wenn ich es richtig gelesen habe in Bangkok. Dort gibt es nicht nur ein breiteres Sprachangebot in Schulen sondern auch unzählige private Sprachschulen und Institute. Ich habe sogar Leute kennengelernt (Männer und Frauen aus den unterschiedlichsten Berufen) die ihr Englisch über Youtube gelernt haben. Muss aber zugeben, das Englisch der Dame ist besser als das von Spencial :weg
 

TThunder

Bangsaray
    Aktiv
10 Januar 2013
192
438
953
Bangsaray
genug Farangs hier, bei denen die Englischkentnisse eher suboptimal sind, von den Thaikentnissen mancher Leute die hier seit >>10 Jahren leben und mit ner Thai zusammen sind will ich gar nicht anfangen
Genau ! .........ich lebe in einem fremden Land, aber warum sollte ich die Sprache denn erlernen, ich kann doch kaum Englisch, das sollte doch reichen:welcome

Außerdem ist es doch viel lustiger, wenn meine 22J thai Freundin versucht meinen Papierkram im Amt zu erledigen. Ich sitze artig daneben und weil das mal wieder so lange dauert, gucke ich schonmal grimmig, ist ja gleich 12 Uhr, da will ich mein Mittagessen. Zudem muß ich mit der dummen Gans aus dem Chat nochmal schreiben, wir chatten schon so lange, aber sie ist einfach zu doof Englisch zu verstehen.

Übrigens, mein osteuropäischer Nachbar lebt schon 5 Jahre in Deutschland und kann noch nicht einmal die einfachsten Dinge der deutschen Sprache sprechen/verstehen........obwohl ich ihn schon so oft gemaßregelt habe.....man man man, wo soll das noch hinführen.

Mal schnell den Ironie Sticker holen :ironie


@Spencial
Du kennst die drei Damen schon so lange, daher solltest du ihnen bzgl. Jungfräulichkeit glauben und ich kann deinen Kummer definitiv nachvollziehen. Ist mir auch schon so gegangen, ich wollte eine Frau mit Erfahrung zum Spaß haben, und was war, ne Virgin :cry: Hoffe dein Urlaub war trotzdem noch gut und erholsam........
 

Spencial

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
17 Oktober 2019
21
118
338
wo sind denn bitte schön die Bilder von den Mädels mit Dir?
Hey sorry, aber Bilder will ich hier nicht veröffentlichen.
Die Mädels wollen sich bestimmt nicht durch Zufall hier auf einen Bild wiederfinden;)

3 Jungfrauen in 3 Wochen in Thailand , und Sie alle geknackt . . . . warum glaube ich das nicht . . . :hyaenen
Ja warum nicht🤔?

War aber so, jedenfalls hatten sie es gesagt und anzeichen gab es auch dafür.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Dirty Harry

Micha L

Ich mag es panasiatisch
   Autor
17 November 2021
44
191
393
independent.academia.edu
Nochmals zum Englischunterricht in Thailand.
Als wir dort waren, begegneten wir Schülergruppen, die Ausländer auf Englisch interviewen wollten. Das ist Teil des Unterrichts.
Solche ausschwärmenden Schülergruppen gibt's auch anderswo in Asien.
Thailand wird das nicht erfunden haben. Aber es wird dort praktiziert.
 

wiwowa

Butterfly auf Probe
   Autor
Top Poster des Monats
28 Juli 2017
1.009
10.975
2.965
44
Franken
@Micha L hatte ich auch in Ayutthaya und durfte im English Unterricht und für ein Projekt in der Schule auch schon her halten, fand die haben das alle nicht schlechter gemacht als ich es im gleichen Alter gekonnt hätte (evtl. sogar besser😅)... besonders noch so ne fremde Langnase ansprechen, da ist man ja eh nervös.
 

Spencial

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
17 Oktober 2019
21
118
338
Nochmals zum Englischunterricht in Thailand.
Als wir dort waren, begegneten wir Schülergruppen, die Ausländer auf Englisch interviewen wollten. Das ist Teil des Unterrichts.
Solche ausschwärmenden Schülergruppen gibt's auch anderswo in Asien.
Thailand wird das nicht erfunden haben. Aber es wird dort praktiziert.
Also finde Englisch auch von den Schülern nicht schlecht. War in Chonburi am Strand und bissel auf Meer geschaut, da haben mich auch so Kinder angesprochen auf Englisch und wollten es üben;).
Glaube die jüngere Generation kann es einfach viel besser.
So ist es ja auch bei meinen Mädels gewesen:).
 
  • Like
Reaktionen: Micha L

Ähnliche Themen