Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
BGZ
Illusion Bar Soi 6

News Frauen noch mit Mitte 20 Jungfrau in Thailand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.556
2.527
1.963
Es gibt ja durchaus Thai-Frauen die auch in ihre Beziehung investieren, spendabel sind - z.T. ihre Männer finanziell pampern um die bei Stange zu halten, wenn sie verliebt sind......ich kenne da Fälle da klotzen die.

Nun habe ich mich mit allen 3 getroffen in den 3 Wochen Urlaub und hatte auch mit allen 3 Sex.
Aber sie sagten alle Sie seien noch Jungfrauen.

Ich kenne auch Jungfrauen (in Thailand), das sind meist Mauerblümchen für die sich die Thai-Männerwelt nicht interessiert. Junge Frauen - das würde ich deinen drei Holden abnehmen. Soweit ich die Thai-Frauen kenne wollen die sich durchaus binden und sind rasant eifersüchtig, das stelle ich mir extrem schwierig vor Beziehungen mit drei in drei Wochen zu führen. Die haben da schon so einen gewissen Kontrollwahn....digital. "Just for Fun" passt wenig zu echten Jungfrauen.

Jungfrau ist ja traditionell ein sehr hoher Wert in Thailand - für eine Ehe, dauerhafte Beziehung evtl. haben die in so eine Richtung gedacht. Gebrauchte Frauen sind weniger Wert, also die mit jedem in die Kiste springen....oder schon einmal verheiratet waren.
 
  • Like
Reaktionen: wiwowa und Micha L

Spencial

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
17 Oktober 2019
21
119
338
Es gibt ja durchaus Thai-Frauen die auch in ihre Beziehung investieren, spendabel sind - z.T. ihre Männer finanziell pampern um die bei Stange zu halten, wenn sie verliebt sind......ich kenne da Fälle da klotzen die.



Ich kenne auch Jungfrauen (in Thailand), das sind meist Mauerblümchen für die sich die Thai-Männerwelt nicht interessiert. Junge Frauen - das würde ich deinen drei Holden abnehmen. Soweit ich die Thai-Frauen kenne wollen die sich durchaus binden und sind rasant eifersüchtig, das stelle ich mir extrem schwierig vor Beziehungen mit drei in drei Wochen zu führen. Die haben da schon so einen gewissen Kontrollwahn....digital. "Just for Fun" passt wenig zu echten Jungfrauen.

Jungfrau ist ja traditionell ein sehr hoher Wert in Thailand - für eine Ehe, dauerhafte Beziehung evtl. haben die in so eine Richtung gedacht. Gebrauchte Frauen sind weniger Wert, also die mit jedem in die Kiste springen....oder schon einmal verheiratet waren.
Ja die Frauen sehen es auch nicht als Spaß an, sondern eher für etwas längeres. Ich hoffe es kann auch was werden.

Was hast du bisher so für Erfahrung gemacht?

Das erste Date?
Ich habe das opulente Mahl bezahlt, die Rechnung hielt sich in Grenzen.
Anhang anzeigen 1728379
Perfekt. 200 Baht;)?

Aber auch schöne Thai👍
 
Zuletzt bearbeitet:

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.556
2.527
1.963
Was hast du bisher so für Erfahrung gemacht?

Das erste Mal in Thailand (12 Tage, ich war vorher in Japan, Korea und China) bin ich gleich im Hotel über dem berüchtigten Cafe-Thermae abgestiegen und hab es da richtig krachen lassen - ich wollte mir eine Reisebegleitung für Krabi besorgen - hat aber nie zu 100 % geklappt. Wollte möglichst ein normales Mädel, ich steh nicht auf Nutten ! Auswahl war riesig -aber irgendwas passte meist nicht......entweder musste die arbeiten oder sonst was. Waren echt viel nette, normale Girls da..... (Zuviel die alle auszuprobieren !). Hab in Thaifriendly auch gesucht...

Dann kurz Pattaya 2 Nächte um mir die verruchte Stadt anzusehen - war aber nicht so mein Ding. Nach gefühlt hunderten gesichteten Girls - die mir nicht zugesagt haben (hab ich mir angesehen) ich dann durch Zufall meine Reisebegleitung entdeckt. Meine Messlatte lag hoch - die Begleitung sollte auch längere Freundin sein können.....als Dauerbeziehung. Wenn es passt -so mein Plan.

Wir waren uns sofort sehr sympathisch, ich hab sie direkt, nach kurzen Flirt gefragt nach ein paar Minuten ob sie Lust hat mitzukommen (nach Krabi), gleich sofort, hab den Preis verhandelt für 7 Tage und nach 10 Minuten waren wir raus aus der Strandbar (sie war da drei Tage). Sie trank nicht, sie rauchte nicht - ein normales Girl, mache würde sagen Landpomeranze, aber mit sehr viel Anmut, Ausstrahlung und Spiritualität. Von Optik und Wesen 100 % mein Ding.

Eigentlich surreal, sie sprach kein Satz English, alles ging über den Translator oder Non-Verbal, Sex ohne Kondom (sieh hat nicht verhütet !) -als würde wir uns schon Jahre kennen...., sie mich die ganze Nacht zärtlich umarmt, als die Morgensonne ins Zimmer schien hab ich erst richtig gesehen was ich mir da für ein zartes, reizendes und wunderschönes Geschöpf geangelt habe. WOW. Wir sind dann, nach Großeinkauf in Urlaub , ich hab mich da verkuckt und sie sich auch, nach zwei Tagen habe ich dann unser "kommerzielles Verhältnis" beendet (es war eigentlich so oder so ein freundschaftlicher Flirt)......und seit dem sind wir jetzt 4 Jahre zusammen plus Nachwuchs. Unsere Gefühle zueinander sind wie beim ersten Tag wir haben irgendwie eine tiefe emotionale Bindung. Sie tut mir gut - wenn wir zusammen sind.

Meine Erfahrung ist die - wenn dir ein Girl 100 % zusagt musste zugreifen. So Chancen kommen ja nicht oft.
 

alhash

Schreibwütig
    Aktiv
9 März 2015
168
269
703
Bangkok
Jungfrauen in Thailand?

Tochter meiner ersten Frau hatte schon mit 13 Sex.
Tochter meiner jetzigen hatte mit 15 Nachwuchs.
Ein 17 jähriger Bengel musste seine geschwängerte Freundin (15 Jahre) heiraten.

Auf dem Land in den Reisfeldern gibt es viele Unterstände...

AlHash
 

wiwowa

คิดมาก
   Sponsor 2022
28 Juli 2017
1.477
16.334
3.315
44
Franken
Tja wenn dem Threadersteller mal die Rechnung aufgemacht wird mit dem Sinsod wird er ganz schön Muffensausen bekommen ... gebildete anscheinend nicht hässliche Jungfrauen ... 3 Stück, würde mal sagen das kostet mal mindestens ne Mio pro Jungfrau, wenn es reicht 😂
Ja sinsod zahlen net nur Farangs ... meine Gik musste grad für ihren Bengel 15k anzahlen, die restlichen 100k werden mit Schulabschluss fällig und das Mädel is net mal schwanger😅 und wurde wohl auch nicht entjungfert, sonst wären die Druckmittel der Braut-Eltern deutlich besser gewesen, so konnte sie es von 30/250 runter handeln.
 

Fabian030

Schreibwütig
    Aktiv
28 Dezember 2012
47
37
648
Mein erstes Date mit einer Jungfrau war vor fast 22 Jahren in Bangkok am Nana-Hotel. Wir haben überall und ständig gefickt. Danach kamen noch weitere Jungfrauen.
Ach, war eine schöne Zeit mit dem LK Syndrom.
 

Sunlinger

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 September 2021
28
84
373
Des Threadstarters notorische Frage "Und was sind eure Erfahrungen?" erinnert mich stark an IG, wo unter einem schlecht zusammengeschusterten Photoshop-Werk "Real oder Fake? Was meint ihr?" ... druntersteht.

Hier ist es die blasende Jungfrau, die auch nach Auslandssemestern in Amerika noch so schlechtes Englisch schreibt, dass man gerade so erraten kann, was gemeint ist. ... Und so oder so ähnlich gleich drei an der Zahl ... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
--

Spontan fallen mir zwei „Jungfrauen“ mit Mitte 20 ein:
Bsp. 1: Verhältnismäßiges wohlhabendes Elternhaus im Isaan, Uniabschluss (u.a. Englisch), tatsächlich recht gutes Englisch, wartet nach eigenen Angaben auf ihren Prinz mit erheblichen Sinsod-Erwartungen für die Familie. (An Jungfräulichkeit glaube ich eher nicht, soll aber so verkauft werden.)
Bsp. 2: Sexuell verklemmt, Neigung zum Tomboy (weiß es wohl noch nicht genau), Englisch beim Chatten gut, Face to face aber nahezu nicht vorhanden, versucht aber auch über TF ein paar Baht zu ködern. (Der glaube ich das schon eher.)
 

Spencial

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
17 Oktober 2019
21
119
338
Hallo Zusammen:).

Ja will halt eure Erfahrungen gerne wissen.
Also ich gehe jetzt Ende Dezember nochmal nach Thailand und treffe mich mit wieder:).
Mal gespannt wie es wird und ob sie nun eher Geld wollen oder mich🤔
 

AoC

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Februar 2019
51
100
393
Also ich habe bisher noch keine getroffen, die behauptete Jungfrau zu sein. Oder bei der ich es glauben würde.

Aber eine Freundin (keine Prostituierte) hat mir erzählt, dass ihre Freundin noch Jungfrau ist und das klang tatsächlich glaubwürdig. Die ist um die 25, optisch schon eher speziell (relativ dick und ganz kurze Haare, wirkt dadurch ziemlich männlich), hat einen guten Job (Akademikerin) und ist riesiger Korea-Fan. Lernt in der Freizeit nur koreanisch bzw. schaut koreanisches Fernsehen und möchte natürlich irgendwann einen Koreaner kennenlernen und auswandern. Aber abgesehen von solchen Ausnahmen? Eher nicht.
 

Spencial

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
17 Oktober 2019
21
119
338
Also ich habe bisher noch keine getroffen, die behauptete Jungfrau zu sein. Oder bei der ich es glauben würde.

Aber eine Freundin (keine Prostituierte) hat mir erzählt, dass ihre Freundin noch Jungfrau ist und das klang tatsächlich glaubwürdig. Die ist um die 25, optisch schon eher speziell (relativ dick und ganz kurze Haare, wirkt dadurch ziemlich männlich), hat einen guten Job (Akademikerin) und ist riesiger Korea-Fan. Lernt in der Freizeit nur koreanisch bzw. schaut koreanisches Fernsehen und möchte natürlich irgendwann einen Koreaner kennenlernen und auswandern. Aber abgesehen von solchen Ausnahmen? Eher nicht.
Vielen Dank für dein Kommentar:).

Ja so eine kenne ich auch;). Aber naja ob sie nun Jungfrauen waren oder nicht, ist ja auch egal.
Fande es trotzdem schön und freue mich auf nächste Treffen:).

Aber ich glaube manche Thais sehen Schule und Studium dann auch wichtiger an, als ein Freund zu haben und soweit ich es weiß gehen sie auch nicht so feiern wie wir in Deutschland.
Somit kann man mit Mitte 20 schon noch Single sein dort🤔
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
1.217
8.610
2.765
71
Tja Leute, ich zitier mal aus meinem Liberia Thread:

So, Ihr Nichtsnutze und Tagediebe. Die Suche nach einem unverdorbenen, gerade frisch vom Dorf im Sündenpfuhl angekommenen Mädel treibt euch um? Ihr könnt nachts nicht mehr richtig schlafen, weil ihr glaubt eine gefunden zu haben, aber ihr seid euch nicht sicher? Es könnte ja alles nur gekonnte Show sein. Auch ein Jungfernhäutchen kann gefaked sein, alles schon passiert. Ihr glaubt, einen endgültigen Beweis wird es nie geben?

FALSCH !

Also, da hab ich so ein Bündel Vorfreude an der Hand und wir betreten meine Wohnung. Wie üblich ein Klaps auf den Po, Fingerzeig zum Duschklo, Mädel mach dich erstmal frisch. Ich setze mich auf die Couch und warte daß die Dusche wieder frei wird. Es dauert lange. Viel zu lange. Verdächtig lange!

Dann stehe ich auf und gucke nach, vielleicht ist sie ja besoffen umgekippt. Und was sehe ich??? Die Dame kniet nackt in der Duschtasse, in einer Hand den laufenden Brausekopf, und der Daumen der anderen Hand versucht gerade eine frische Kackwurst durch den Abfluß zu quetschen. Verlegener Blick zu mir rauf.

Ich war entzückt. Das arme, arme Ding. Ja woher soll sie es denn wissen, wenn ihr noch niemand erklärt hat, wozu jene große Porzellanschüssel neben der Dusche gut ist. Komm, Küßchen auf den Mund und mach hier fertig, wasch dir die Hände (Soap, you know?), hier hast du was um die Hände einzucremen, und jetzt halt dich hier unten fest, wir gehen nach nebenan und hören Pink Floyd.

DIE war wirklich frisch aus dem Buschdorf. Ich hab gewonnen, ihr Loser. Eure Angebeteten sind bloß Schauspielerinnen. Ätsch.
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: neitmoj und walli

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
2.948
10.228
3.315
Tja Leute, ich zitier mal aus meinem Liberia Thread:
Auch kein Beweis, vor einigen Jahrzehnten hatte ich auch mal eine da, die sich auf das Porzellan stellte und es benutzte wie ein Stehkloo (war damals noch überall üblich). Die war aber sicher keine Jungfrau mehr, die wusste genau wo der Hase langläuft. War halt vorher nur mit Thai-Stechern im Isaan unterwegs.
 
  • Like
Reaktionen: Bitshock und walli

Spencial

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
17 Oktober 2019
21
119
338
Auch kein Beweis, vor einigen Jahrzehnten hatte ich auch mal eine da, die sich auf das Porzellan stellte und es benutzte wie ein Stehkloo (war damals noch überall üblich). Die war aber sicher keine Jungfrau mehr, die wusste genau wo der Hase langläuft. War halt vorher nur mit Thai-Stechern im Isaan unterwegs.
Naja dafür gibt es doch überall in Asien die Bilder, wie man eine Toilette richtig benutzt😉
 
  • Like
Reaktionen: Bitshock
Status
Für weitere Antworten geschlossen.