Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Illusion Bar Soi 6
Smurf Bar
Joe

News Frauen noch mit Mitte 20 Jungfrau in Thailand

Spencial

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
17 Oktober 2019
21
118
338
Hallo Zusammen,

Ich war nun endlich wieder in Thailand. Ich bin 32 Jahre und hatte vor dem Urlaub schon mit einigen Thais geschrieben. Eine kannte ich schon 2,5 Jahren und die anderen 2 seit 2 Monaten.
Nun habe ich mich mit allen 3 getroffen in den 3 Wochen Urlaub und hatte auch mit allen 3 Sex.
Aber sie sagten alle Sie seien noch Jungfrauen.
Ist es normal, dass man in Thailand solange Jungfrau ist?

Ach und es war nix finanzielles, wir sind zusammen gereist und haben immer die Kosten geteilt.

Wie ist eure Erfahrung?

Schöne Grüße
Daniel
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
Wird Moderiert
18 Oktober 2016
3.097
4.882
2.515
Wie ist eure Erfahrung?
Nach meiner Erfahrung schreiben die dir jetzt das sie schwanger sind, sich wünschen geheiratet zu werden, einen großen Bruder haben und das sie Geld brauchen. Auch das sie deine Mutters Adresse herausbekommen haben und ihr einen bösen Brief schreiben wollen. Ok. Habe nur wenig schlechte Erfahrungen und hoffe das das nicht überall das selbe ist. Aber was ich so höre und mitbekomme.... na ja.
 

Doggy

Forensponsor
   Sponsor 2021
12 März 2021
173
480
703
53
Hallo Zusammen,

Ich war nun endlich wieder in Thailand. Ich bin 32 Jahre und hatte vor dem Urlaub schon mit einigen Thais geschrieben. Eine kannte ich schon 2,5 Jahren und die anderen 2 seit 2 Monaten.
Nun habe ich mich mit allen 3 getroffen in den 3 Wochen Urlaub und hatte auch mit allen 3 Sex.
Aber sie sagten alle Sie seien noch Jungfrauen.
Ist es normal, dass man in Thailand solange Jungfrau ist?

Ach und es war nix finanzielles, wir sind zusammen gereist und haben immer die Kosten geteilt.

Wie ist eure Erfahrung?

Schöne Grüße
Daniel
War bei den dreien auch eine Frau dabei ? :bigsmile
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
139
684
883
BKK
Es gibt schon Mädels die in Thailand mit Mitte 20 noch Jungfrau sind....gerade in der "normalen" Bevölkerung ist das gar nicht mal so selten das die erste Sex Erfahrung recht spät gemacht wird.
Was aber dann sehr unwahrscheinlich ist, das diese Mädels online zu daten sind und dann mit einen Farang in die Kiste stiegen der hier auf Urlaub ist.

Das das dann dir gleich 3x passiert sein soll ist so wahrscheinlich wie das es in Pattaya keine Prostitution gibt....das behaupten ja auch heute noch so manche Thai Politiker.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.193
32.865
5.215
@Spencial , glaub mal nicht alles was die pösen Sextouristen behaupten.

Klar und logisch ist: In einer Gogo-Bar trifft man keine Jungfrau, es sei denn sie hat ihren ersten Arbeitstag.

Ebenso logisch ist das Thailänderinnen bei Geburt jungfräulich sind und dies manchmal lange so bleibt.

Ich persönlich habe einen speziellen "Geschmack" und schaue daher genau hin bevor ich mich auf ein sexueller Techtelmechtel einlasse.

- Ob du es glaubst oder oder nicht, etliche Member aus diesem Forum können bestätigen das ich die Wahrheit schreibe -

In über 30 Jahren die ich in Thailand lebte, arbeitete, oder urlaubte. Es verging kaum ein Tag an dem ich nicht mindestens einmal schnackselte und das meist "heavy", da meine Schlangenlänge XXXL bei einem mittleren Durchmesser von 5,3 Zoll ist.

Die Kondome bestelle ich übrigens in Deutschland, da es die Größe in Thailand nicht gibt.

In diesen über 30 Jahren hatte ich nicht ein einziges Mal eine Frau im Bett, deren Jungfernhäutchen von einem anderen Mannes Freudenstengel durchbohrt war.

Natürlich braucht es eine Menge Erfahrung oder alternativ Fingedübelbohrerei um Jungfrauen zu finden.
Aber die thailändischen Frauen verstehen uns und haben daher kein Problem damit das wir das testen möchten. :daumen
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
4.705
39.958
4.115
Jever

Liggi

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
21 Oktober 2008
5.406
4.309
2.765
Hamburg/Pattaya
Als Mann merkt man doch deutlich ob eine noch Jungfrau iat oder nicht.

Eine Thai die noch keine sexuellen Erfahrungen hat getht üblicherweise nicht mit einem Ausländer. Auch merken sie schnell wenn jemand naiv ist.
 
  • Like
Reaktionen: The pope

wiwowa

Butterfly auf Probe
   Autor
Top Poster des Monats
28 Juli 2017
1.009
10.966
2.965
44
Franken
Denk dran, die Sternzeichen in Thailand liegen etwas anders, sind wohl minimal verschoben ... ich hatte auch schon viele Jungfrauen in diesem Sinne.
Auf den Phils ist es btw. möglich Jungfrauen im Alter 18-25 zu finden die auf ne Langnase oder irgendwen sonst mit Geld warten ... das sind die die nicht wie die Freundinnen von nem "Nichtsnutz" bei der schnellen Nummer auf der Toilette nach dem Motto "ich zieh rechtzeitig raus versprochen ... ach Mist zu spät" schwanger gebumst werden wollen und deshalb lieber bis dahin mit ihren Freundinnen Leck und Finger Spielchen spielen ... zudem herrscht da katholische Zucht und Ordnung. Aber Thailand ... is wie Mädels aus der soi6 die da nur für Drinks arbeiten ... kann man glauben, muss man aber nicht😉

Evtl. meinten Sie ja auch sie wären Tagesjungfrau oder so lang auf Heimaturlaub, dass sie sich so fühlen, als wäre es wiederhergestellt ...

@neitmoj Das kannst auch (fast) nur Du 😂😂😂
 

viewsonic

Schreibwütig
    Aktiv
28 Februar 2009
314
426
853
Ach und es war nix finanzielles, wir sind zusammen gereist und haben immer die Kosten geteilt.

Wie ist eure Erfahrung?
Man du hast ein Glück :bigsmile 3 Thailändische Jungfrauen die Kohle haben und mit dir auch noch die Kosten des Urlaubs teilen und sich mit einen Farang einlassen.

Du solltest unbedingt mal Lotto Spielen:bigsmile

Als Beruf für dich könnte ich mir gut Love Story Schreiber oder Schriftsteller vorstellen.:bigsmile

Du bist schon sehr "Spencial" :wink::bigsmile
 

Santa

ดูเหมือนตัวตลก
   Autor
7 März 2017
2.334
19.475
3.215
Die Lady im gelben T-SHIRT ist 50 und noch Jungfrau. Lebt in einem Apartment Haus wo nur Frauen Zutritt haben (Ausnahme etwaige Söhne der Bewohnerinnen). Lesbisch ist sie aber auch nicht. Ihr Verdienst liegt bei 25k thb/Monat.
Falls sich jemand die Zähne ausbeissen möchte.....
received_313180162932043.jpeg
 

wiwowa

Butterfly auf Probe
   Autor
Top Poster des Monats
28 Juli 2017
1.009
10.966
2.965
44
Franken
@Santa ... wow 50 ... kein Sex scheint dazu zu führen, dass sie sich gut gehalten hat 😅 Evtl. fragt mich deswegen jeder am Stammtisch warum ich nicht mit nem Retirement Visa da bin 😂😂😂

Aber die alles entscheidenden Fragen sind doch, auf welchen Online Dating Plattformen sucht sie nach Farangs um mit diesen in den Urlaub zu fahren um sich dann von heißen Stechern wie @Spencial entkorken zu lassen ? (Ich hab beim Jungfrauen Angebot in den Phils damals ganz schnell das weite gesucht btw. und das obwohl sie mich zum Essen eingeladen hatte ... war mir eine zu heisse Kiste)

Spass wieder bei seite, die macht einen durchaus zufriedenen Eindruck ... scheint ihr gut zu gehen mit ihrer Wahl.
 

Otto Nongkhai

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
1 Mai 2021
2.310
10.101
2.715
Jungfrauen in Thailand ,aber nicht für Ausländer ,
oder wer hatte schon mal eine Jungfrau ?

Höstens eine zugenähte ! :)
 

viewsonic

Schreibwütig
    Aktiv
28 Februar 2009
314
426
853
Aber sie sagten alle Sie seien noch Jungfrauen.
Vileicht aber nur wie sehr oft war es ein Missverständnis 😁

Wenn ein Girl in Thailand sagt

i am not do this bevor ….
I am not go with…..
I never go with farang…
I am not do……
No never do bevor…

heist das nicht das sie das noch nie gemacht hat oder ich bin noch Jungfrau 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Otto Nongkhai

Spencial

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
17 Oktober 2019
21
118
338
Hey hey vielen Dank für eure Antworten:).
Also finde es auch schon seltsam, aber irgendwie glaube ich den Mädels schon, da:
- Bei 2 einen ein wenig Blut da war
- sie echt voll Angst davor hatten und gesagt haben, ganz vorsichtig und so

Aber finde es auch schon komisch, dass ich es sein durfte der es machen konnte.

Wie ist es bei euch?
Hattet ihr auch schon mit Jungfrauen?

Screenshot_20211124-065615_WhatsApp.jpg

Screenshot_20211124-065952_WhatsApp.jpg
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
Wird Moderiert
18 Oktober 2016
3.097
4.882
2.515
Ach und es war nix finanzielles, wir sind zusammen gereist und haben immer die Kosten geteilt.
BOH! OK! 🤬 Jetzt merk ich´s auch.

Damit darfst du mit Recht sagen: Meine ist/sind anders. 555


Eine witzige Art einem was verständlich zu machen.

Die großen Brüder gibt es natürlich, die haben viele Spielchen auf Lager. Die haben mit mir jahrelang gespielt und wollen weiter mit mir spielen.
Einer brachte mich unmerklich so zur Weißglut das sich meine Rückenmuskulatur in der Nacht verkrampfte und ich mich am Morgen gekrümmt zum Arzt bringen lies. Der "Freund eines großen Bruders" kannte eine ganz einfache, unscheinbare Übung die einem einen Bandscheibenvorfall erzeugt.
.....
Der "böse Brief an meine Mutter" hat sie mit 81 dazu getrieben sich bei der Gartenarbeit so zu übernehmen das sie Tage später morgens tot im Bett lag.
Ich war da schon 3 Jahre in Thailand und habe noch überhaupt nichts verstanden.

Das ich da besonders naiv bin fällt mir jetzt auch auf. Danke für die schonende, witzige, unterhaltsame Lehrstunde.
 

Ähnliche Themen