Wahrscheinlich der 10fache Preis . . .War aber so, jedenfalls hatten sie es gesagt und anzeichen gab es auch dafür.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Wahrscheinlich der 10fache Preis . . .War aber so, jedenfalls hatten sie es gesagt und anzeichen gab es auch dafür.
du solltes schnellstens zunehmen.... und @franky über ein Monat nun hier und ich bin immernoch kein säxiii män, schlimm oder ?![]()
worin im richtig derbe Bumsen?was is denn der typische pattayagänger ? Ich muss sagen hier rennen mehr als genug rum die mal locker 3 Punkte mehr auf der Skala bekommen als ich
Guter BeweisHallo ich habe so eine Jungfrau am Start, hier der Beweis:
Anhang anzeigen 1728218
![]()
Fake WhatsApp Chat Generator | fakewhats.com
Create fake conversations that looks just like WhatsApp ★ WhatsApp Fake Chat Generator onlinewww.fakewhats.com
Wieso bezahlenWahrscheinlich der 10fache Preis . . .![]()
Mh ja gibt esAber das nun 3 Jungfrauen in 3 Wochen von einem Deutschen entjungfert werden wollen und danach einfach so happy und zufrieden sind ... uff da glaub ich doch eher, dass die ganzen Weiber hier alle auf mich gewartet haben weil ich einfach der heisseste Frauenversteher auf diesem Planeten bin .... und @franky über ein Monat nun hier und ich bin immernoch kein säxiii män, schlimm oder ?![]()
Ja den Zettel muss man noch machenman kann auch die Gesichter unkenntlich machen, aber es wäre schon ein Beweis, dass Du wirklich da warst, aber sie müssen schon ein Zettel in der Hand halten mit dem folgenden Text: "vor Spencial war ich Jungfrau"
Nun werd mal nicht gleich wieder persönlich @frankyaber so läufts halt im Land der Illusionen wo auch der fetteste besoffenste Typ säxiiiii men gerufen wird..![]()
für gewöhnlich ist das sodie sind doch alle verklemmt im Bett .
Ist aber ein Spiel mit dem Feuer, dass kann auch schnell ins Loch gehen.für gewöhnlich ist das so
aaaaaber die Jungfrauen unseres jungen Freundes sind, obwohl Jungfrau, sexuell total erfahren und lassen sich im Auto schon Mal die Mandeln glasieren.
Ihr immer mit euren Pattaya@Spencial
Ganz tolles Bild, diesen Blick vom Pratumnak Hill kannte ich noch gar nicht...oder wo ist das aufgenommen worden?
Du warst wohl eher im Sauerlandstern und deine Jungfrauen 60 plusAm Ende unserer Reise hat Sie dann auch Kosten Aufstellung gemacht und wollte mir noch Geld geben, damit es gerecht ist. Dabei hat sie immer den Sprit bezahlt + selber 2 Unterkünfte und manchmal das Essen.
Ja, man hört immer wieder davon wie rührend und fürsorglich die Besucher des Christopher Street Days sich umeinander sorgen.Am Ende unserer Reise hat Sie dann auch Kosten Aufstellung gemacht und wollte mir noch Geld geben, damit es gerecht ist.
Naja eher 25Du warst wohl eher im Sauerlandstern und deine Jungfrauen 60 plus![]()
Meine hat mit immer BierHoffe so es wird was und wie war es bei euch bei den ersten Dates?
Absolut tolle Frau
Daher auch meine Frage, irgendwie viel zu toll um wahr zu sein mit ihr ........
Tja also das erste erste in Thailand wurde ich von der Busstation abgeholt und danach im Hotelzimmer tot gevögelt.Hoffe so es wird was und wie war es bei euch bei den ersten Dates?