Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Illusion Bar Soi 6
BGZ
Smurf Bar
Joe

News Frauen noch mit Mitte 20 Jungfrau in Thailand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

franky

play you yes not
   Sponsor 2022
20 Juni 2009
11.543
20.470
5.515
68
am Rande des Wahnsinns
... und @franky über ein Monat nun hier und ich bin immernoch kein säxiii män, schlimm oder ? 😂
du solltes schnellstens zunehmen.

was is denn der typische pattayagänger ? Ich muss sagen hier rennen mehr als genug rum die mal locker 3 Punkte mehr auf der Skala bekommen als ich
worin im richtig derbe Bumsen? :cool:
aber ganz einfach,die Mädels brauchen keine Farangs um Spass beim Bumsen zu haben,dazu gibts genug Thaiboys.
Und natürlich macht es mit einem Freier mehr Spass und mit einem anderen eher Routine.Ist wohl so wie in jedem Job.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoe und wiwowa

Spencial

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
17 Oktober 2019
21
119
338
Hallo ich habe so eine Jungfrau am Start, hier der Beweis:

Anhang anzeigen 1728218

Guter Beweis😄👍👍

Wahrscheinlich der 10fache Preis . . . :echt
Wieso bezahlen🤔.
Gibt alles umsonst, muss nur auch Zeit mit denen verbringen:)

Aber das nun 3 Jungfrauen in 3 Wochen von einem Deutschen entjungfert werden wollen und danach einfach so happy und zufrieden sind ... uff da glaub ich doch eher, dass die ganzen Weiber hier alle auf mich gewartet haben weil ich einfach der heisseste Frauenversteher auf diesem Planeten bin .... und @franky über ein Monat nun hier und ich bin immernoch kein säxiii män, schlimm oder ? 😂
Mh ja gibt es:). Hoffe nur mit einer wird es mehr:).

man kann auch die Gesichter unkenntlich machen, aber es wäre schon ein Beweis, dass Du wirklich da warst, aber sie müssen schon ein Zettel in der Hand halten mit dem folgenden Text: "vor Spencial war ich Jungfrau"
Ja den Zettel muss man noch machen :).

Aber hoffe eher das es mehr wird noch:)
 

Anhänge

  • Screenshot_20211126-230136_Photo Editor.jpg
    Screenshot_20211126-230136_Photo Editor.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:

wiwowa

คิดมาก
   Sponsor 2022
28 Juli 2017
1.478
16.334
3.315
44
Franken
So musste gerade die Story meiner nicht virginen Übernachtungsbegleitung erzählen (bissl zu spät geboren, die is Waage) ... bei 3 Gratis Thai Ladies in 3 Wochen von Thai Friendly mit super Englisch lachte sie schon ein wenig ... als ich dann meinte alle 3 Jungfrau ... sagen wir so ich hab jetzt Zeit zu antworten, sie lacht immernoch 😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.174
9.200
3.615
Die sieht sehr jungfräulich aus.(y)

N.b.trägst auf dem Photo die bekannten "Zehenschuhe"?
 

Otto Nongkhai

Urgestein der Soi 6
   Autor
1 Mai 2021
3.520
12.675
3.165
Kenne eigentlich nur gut aussehende Jungfrauen,
die auf den reichen Sack warten,
da hat unser einer 0 Chance unter einer Millionen!
 

Spencial

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
17 Oktober 2019
21
119
338
@Spencial

Ganz tolles Bild, diesen Blick vom Pratumnak Hill kannte ich noch gar nicht...:biggrin: oder wo ist das aufgenommen worden?
Ihr immer mit euren Pattaya😄.
Ist in der Nähe von Sukhothai in einem Nationalpark. Hat sie ausgesucht und sie hat mich auch in Bangkok abgeholt und sind dort mit ihren Auto hingefahren:).
Voll schöne Gegend, hoffe bald dann wieder mit ihr ein wenig bergsteigen:).
Absolut tolle Frau:)

Daher auch meine Frage, irgendwie viel zu toll um wahr zu sein mit ihr und wie eure Erfahrungen sind.

Am Ende unserer Reise hat Sie dann auch Kosten Aufstellung gemacht und wollte mir noch Geld geben, damit es gerecht ist. Dabei hat sie immer den Sprit bezahlt + selber 2 Unterkünfte und manchmal das Essen🤔.

Hoffe so es wird was und wie war es bei euch bei den ersten Dates?
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
6.395
53.656
4.315
Jever
Am Ende unserer Reise hat Sie dann auch Kosten Aufstellung gemacht und wollte mir noch Geld geben, damit es gerecht ist. Dabei hat sie immer den Sprit bezahlt + selber 2 Unterkünfte und manchmal das Essen🤔.
Du warst wohl eher im Sauerlandstern und deine Jungfrauen 60 plus :LOL:
 

Mut

Schreibwütig
    Aktiv
24 Dezember 2013
114
511
983
Oberoesterreich
Absolut tolle Frau:)

Daher auch meine Frage, irgendwie viel zu toll um wahr zu sein mit ihr ........

Ich würde als nächstes einen Familienbesuch bei ihr planen.

Ist in LOS ja so was ähnliches wie bei uns die Verlobung oder Reservierung ("Reservierung" ist nicht abwertend gemeint, den Begriff verwende ich auch zu Hause).

😉
 

wiwowa

คิดมาก
   Sponsor 2022
28 Juli 2017
1.478
16.334
3.315
44
Franken
Hoffe so es wird was und wie war es bei euch bei den ersten Dates?
Tja also das erste erste in Thailand wurde ich von der Busstation abgeholt und danach im Hotelzimmer tot gevögelt.
Beim 2. Ersten "Date" in thailand bekam ich Blumen geschenkt.
Beim 3. Ersten "Date" hat sie mir Bier und Süßkram gekauft

Mit der ersten war ich gute 2 Jahre zusammen, mit der zweiten bisher noch gar net und die 3. Is meine Gik die aber Kohle bekommt wenn gevögelt wird, weil will sie ja net heiraten oder so ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.