Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

News Frauen noch mit Mitte 20 Jungfrau in Thailand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.961
4.115
Wenn man darauf wert legt, dass die Mädels perfekt Englisch sprechen, sollte man in ein englischsprachiges Land reisen. Da sollen die Chancen sehr groß sein.

Mir ist das genauso wenig wichtig wie ob das Mädel Jungfrau ist. Entscheidend ist, dass man sich verständigen kann und sich versteht.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Ach und wo man die Frauen findet. Einfach bei Thai friendly paar gute Bilder rein stellen,
da gibts eine Serie aus Schweden,da hat ein richtig unattraktiver Typ ein Bild von Georg Clooney eingestellt.. :hyaenen
die Serie heißt "30 ° im Februar "und läuft in der ARTE mediathek. sehr sehenswert,lauter Irre ..
 
Zuletzt bearbeitet:

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Mei, Im tiefsten erzkatholischen Niederbayern aufgewachsen und unter der Fuchtel von Klosterschwestern aufs Leben vorbereitet worden, da fehlt halt eine andere Sicht der Dinge auf das Leben. ;)
ich kannte in meiner Sturm- und Drangzeit auch einige Klosterschülerinnen, die waren schon in Ordnung, Jungfrau habe ich keine getroffen.
 

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.369
5.821
1.865
Dunkel-Pattaya
Entscheidend ist, dass man sich verständigen kann und sich versteht.
Santa,
da stimme ich Dir absolut zu.

Indes, meine Holde und ich verstehen uns seit gut 5 Jahre prächtig. Nur, mit der Verständigung erleben wir oftmals gegenseitig "unser blaues Wunder"! Da passieren zwangsläufig Missverständnisse. Meist belangloses Zeugs, über das wir uns, nach Klärung, kaputt lachen.

Es gab jedoch auch Situationen, wo wir uns, auf Grund der Sprachbarriere, ordentlich "in die Haare gekommen waren". Da kann dann nur noch Google-Translates helfen!

Übrigens:
Eine Beziehungskiste, in der man nicht täglich mind. 2 bis 3mal gemeinsam lacht, taugt nix!
Amen
Mein Beitrag, zum Wort des Sonntags.
😊
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.154
145.640
6.768
...im Herz der Zone...
War mal erster Ausländer, und nur ein Thai zuvor. Bedenke, grösse Thai Schwanz vs Farang Schwanz.

Wie auch immer. Ich fand es geil zu sehen, das sie Schmerzen hatte und versucht hat durchzuhalten, da sie ja so grosse Hoffnungen hatte meine Freundin zu werden. Ein Mädel die bereit war selbst Schmerzen zu haben um mich glücklich zu machen. Nach den ganzen abgebrühten Nutten war das ein toller Sex. Ich mag devote Frauen, die jedoch alles versuchen dich glücklich zu machen.

Das süsse unschuldige hatte auch seinen Reiz. Sie wusste wirklich nichts. Jungfrau hat wohl für jeden einen gewissen Reiz.

Denke aber sowas ist extrem schwer zu finden. Wenn dann ein good girl, nach monatelangem Daten oder so.
Bist und bleibst für mich ein Arschloch.... musste einfach mal raus.
 

hajo34

Gutmensch :-)
   Autor
26 Mai 2015
232
1.097
1.493
War mal erster Ausländer, und nur ein Thai zuvor. Bedenke, grösse Thai Schwanz vs Farang Schwanz.

Wie auch immer. Ich fand es geil zu sehen, das sie Schmerzen hatte und versucht hat durchzuhalten, da sie ja so grosse Hoffnungen hatte meine Freundin zu werden. Ein Mädel die bereit war selbst Schmerzen zu haben um mich glücklich zu machen. Nach den ganzen abgebrühten Nutten war das ein toller Sex. Ich mag devote Frauen, die jedoch alles versuchen dich glücklich zu machen.

Das süsse unschuldige hatte auch seinen Reiz. Sie wusste wirklich nichts. Jungfrau hat wohl für jeden einen gewissen Reiz.

Denke aber sowas ist extrem schwer zu finden. Wenn dann ein good girl, nach monatelangem Daten oder so.
Du scheinst ja echt einen an der Waffel zu haben. Sorry für OT.
 
  • Like
Reaktionen: peda

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
1.998
6.322
2.365
Zuletzt bearbeitet:

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.462
161.009
5.368
München
Das war jetzt aber Absicht, oder?
@TomHarley ,ganz ehrlich? Nein.

Das kommt sicher von den Tiffys die ich mir seit drei Tagen einwerfe. 🤧😪😮💨
Ich kämpfe gerade mit einem Kindergarten Virus 🦠 und der setzt mir ganz schön zu. 😥

Sollte wahrscheinlich aufs Schreiben hier mal verzichten, nicht dass da noch mehr steil Vorlagen für euch kommen. 🤭
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.563
7.490
2.565
München
@TomHarley ,ganz ehrlich? Nein.

Das kommt sicher von den Tiffys die ich mir seit drei Tagen einwerfe. 🤧😪😮💨
Ich kämpfe gerade mit einem Kindergarten Virus 🦠 und der setzt mir ganz schön zu. 😥

Sollte wahrscheinlich aufs Schreiben hier mal verzichten, nicht dass da noch mehr steil Vorlagen für euch kommen. 🤭
Was sind denn Tiffys? Ich frage für einen Freund 😂🤓
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.961
4.115
Ein Allround-Medikament gegen alle Arten und Symptome von Erkältungskrankheiten. In TH sehr beliebt und wie so vieles frei verkäuflich.

Damit dein Freund Bescheid weiß :bigsmile
Ich brauche mehr Details! Ist das so etwas wie Wick Day Med?
 
  • Like
Reaktionen: wiwowa

Honolulubernd

Aktiver Member
    Aktiv
13 Oktober 2019
173
498
853
41
Normal klopfe ich meinen Forenkollegen immer auf die Finger wenn sie den Trollalarm schlagen, aber das hier ist echt offensichtlich.
1. Whatsapp 2. Selbes Englisch wie OP
 
  • Like
Reaktionen: Santa und billy13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen