Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe
BGZ

News Frauen noch mit Mitte 20 Jungfrau in Thailand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suzie Wong

Fungho di Bosco
   Sponsor 2022
26 Oktober 2014
6.673
113.838
5.168
München
Und ja, das waren Jungfrauen. Sie hatte vielleicht noch nie Sex mit einem Deutschen ... insofern warst du der erste ( Deutsche ) .

@Spencial , Sorry schon mal für OT

Unsere Nachbarin Miss A hat seit Jahren einen Verlobten. Der betrügt sie regelmäßig. Jedenfalls schildert sie uns das immer wieder sehr wortreich und mit screen shots vom Handy.
Wenn sie ihn mal wieder dabei ertapp/erwischt hat, ( er stellt sich aber auch saublöd an, wenn er mit der „besten Freundin„ von Miss A, in die Kiste springt) dann lässt sie ihre Herzschmerzen mit Louis Vuitton oder Prada oder Gucci betäuben. Das hilft ihr sehr, den Schmerz zu verarbeiten.

Miss A hingegen arbeitet als Sozialhilfe Empfängerin sehr engagiert im Horizontalen Gewerbe. Das aber versucht sie vor ihrem Verlobten zu verheimlichen.
Gelingt ihr nicht immer. Wenn dann mal wieder großes Drama angesagt ist, mit Verlobung lösen und Geschenke zurück haben wollen, ist sie nie die Schuldige. Denn sie betrügt ja nicht, weil er,der Verlobt, ja keine ausreichenden Beweise hat. Nur Vermutungen.

In ihrer Welt würde sie ihn ja nur betrügen, wenn er sie dabei erwischen würde. Und da er keinen Schlüssel zu ihrer Wohnung hat, wird das nie passieren.

Zurück zu deinem Threat:
Umgemünzt auf Miss A bedeutet das, auch sie ist mit 32 Jahren immer noch Jungfrau.
 

Spencial

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Oktober 2019
21
119
338
Also verstehe nicht wieso ihr mir nicht glaubt.
Anbei hätte ich noch 2, die eventuell bald mal treffen werde und die haben auch nichts dagegen, so scheint es.
Und das verstehe ich nicht🤔.

Hätte sie ja schon diesmal getroffen, aber zeittechnisch geht nicht alles und ich bezahle auch nichts dafür, falls ihr das denkt.

Aber ehrlich gesagt, will man ja auch mal die richtige treffen:)

Screenshot_20211124-123908_WhatsApp.jpg

Screenshot_20211124-123908_WhatsApp.jpg

Screenshot_20211124-124100_Instagram.jpg
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.494
64.925
4.415
Jever
Also verstehe nicht wieso ihr mir nicht glaubt.
Anbei hätte ich noch 2, die eventuell bald mal treffen werde und die haben auch nichts dagegen, so scheint es.
Und das verstehe ich nicht🤔.

Hätte sie ja schon diesmal getroffen, aber zeittechnisch geht nicht alles und ich bezahle auch nichts dafür, falls ihr das denkt.

Aber ehrlich gesagt, will man ja auch mal die richtige treffen:)

Anhang anzeigen 1727959

Anhang anzeigen 1727960

Anhang anzeigen 1727961
Lass die Finger von den beiden :mad:
Die sind schon seit Monaten mit mir zusammen :LOL:
 

Pattaya1988

Kommt nie wieder zurück nach DE😛
   Autor
10 Februar 2019
1.876
5.892
2.415
Wieso einen Troll. Es ist wirklich so. Darum wundert es mich ja auch voll🤔.
Habe ja nochmal als Beweis ein wenig Schriftverkehr angehangen.
Ehrlich gesagt, ich habe auch noch 2 mit denen ich mich treffen könnte und die auch "angeblich" noch Jungfrau sind und die erstmal auch kein finanzielles Interesse haben.
Aber hier habe ich noch zu wenig Erfahrung wie es langfristig ist.

Wie ist eure Erfahrung?
Alleine mit einer Logik entlarvst du dich schon:
Thai Mädels lernen Englisch erst von Farangs. Du kannst recht sicher kein Thai, als offensichtlicher Laie, wie du ja selbst auch sagst.

Spricht sie Englisch, waren schon 100+ Typen drin.

Ich hatte genau einmal ein sehr unschuldiges Mädel, keine Jungfrau, aber die sprach eben kein Wort Englisch(ich kann Thai). Das Alter behalte ich mal für mich.

Deine dir selbst geschickten Chats, interessieren hier auch keinen. Wen willst du beeindrucken, wozu?
 

Spencial

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Oktober 2019
21
119
338
Alleine mit einer Logik entlarvst du dich schon:
Thai Mädels lernen Englisch erst von Farangs. Du kannst recht sicher kein Thai, als offensichtlicher Laie, wie du ja selbst auch sagst.

Spricht sie Englisch, waren schon 100+ Typen drin.

Ich hatte genau einmal ein sehr unschuldiges Mädel, keine Jungfrau, aber die sprach eben kein Wort Englisch(ich kann Thai). Das Alter behalte ich mal für mich.

Deine dir selbst geschickten Chats, interessieren hier auch keinen. Wen willst du beeindrucken, wozu?
Naja lernt man in Thailand kein Englisch in der Schule;).

Und 2 waren für Austausch in der USA schon, die andere kann es so. Arbeitet als Physiotherapeutin hauptsächlich für Leute aus den Golfstaaten.

Und von den letzten beiden, war die eine in Neuseeland zum Austausch, hat sie jedenfalls geschrieben und die andere nutzt manchmal google Übersetzer.

Will ja nur wissen, wie es bei euch ist:).

Irgendwie finde ich es schon komisch🤔.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
Top Poster des Monats
7 März 2017
3.740
26.722
3.715
  • Like
Reaktionen: tomtomhh und Mut

Pattaya1988

Kommt nie wieder zurück nach DE😛
   Autor
10 Februar 2019
1.876
5.892
2.415
Und die Mädels schreiben auch noch das Englisch mit dem gleichen Stil wie du.

Was ein Zufall. Musst du alle heiraten.

Schau dir mal Nachrichten von echten Thais an, dann das was du schreibst. Nicht nur andere Grammatik, sondern auch andere vorgehensweise. Du denkst europäisch in deinen Nachrichten

Aber naja, wers nötig hat.
 

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
875
40.820
3.545
Proud to be from Saarbrooklyn
Alter Verwalter.... :hammer

Wer in meinem Thread gelesen hat, der weiß, dass ich zur Zeit im Krankenhaus liege. Heute habe ich bei dieser passenden Gelegenheit dann auch gleich meine Booster-Impfung erhalten und danach ein bissl im Forum gelesen.
Zunächst dachte ich, ich hätte eine neue Form von Impfnebenwirkungen - HALLUZINATIONEN. Gerade wollte ich die Patientenklingel betätigen, als mir klar wurde: NEIN, alles gut! Es gibt sogar Screenshots von WhatsApp-Nachrichten. Dann muss das alles ja stimmen. :frech

Ob ich aber jemals wieder nach TH reisen werde mit diesen neuen Erkenntnissen?
- Fast niemand, den ich aus der einheimischen Damenwelt kenne, hat WhatsApp.
- Kaum jemand spricht auch nur annähernd so gut Englisch.
- Und Jungfrau??? Nicht wirklich... Schon gar keine Jungfrauen, die noch vor dem ersten Geschlechtsverkehr FO mit Abschuss praktizieren. Ich gehe davon aus, sie haben auch geschluckt, oder?

Ich habe aber mal in gut unterrichteten Kreisen nachgefragt. Die Antwort: "Surgery for make me again like a virgin is too expensive for me. I'm so sorry."

Fazit (nur für mich, kann jeder drüber denken wie er möchte):
Da ist er wieder. Der typische Fall, bei dem ein 2 Jahre vollkommen verschütteter und gänzlich inaktiver Account hervorgegraben wird, um im Forum zu trollen. Sachen gibt's... :cool:
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.494
64.925
4.415
Jever
  • Like
Reaktionen: Loco

korat

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2011
428
785
773
Also verstehe nicht wieso ihr mir nicht glaubt.
Anbei hätte ich noch 2, die eventuell bald mal treffen werde und die haben auch nichts dagegen, so scheint es.
Und das verstehe ich nicht🤔.

Hätte sie ja schon diesmal getroffen, aber zeittechnisch geht nicht alles und ich bezahle auch nichts dafür, falls ihr das denkt.

Aber ehrlich gesagt, will man ja auch mal die richtige treffen:)
Wenn's läuft dann läuft's
 

Spencial

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Oktober 2019
21
119
338
Mh schade, dass hier keiner über seine Erfahrungen berichten kann.
Dann wären es eben nur Ausnahmen bei mir.
Es war aber schön und naja suche zurzeit nach günstigen Flug um nochmal über Silvester hinzufliegen:).

Ach und an die beiden, die auch die Erfahrung damit hatten und wo es die Frau würde. Super.
Wie ist es bei euch dazugekommen und lebt ihr nun in Thailand.

Hoffe bei mir klappt sowas auch, aber muss mal sie noch mehr kennenlernen :).
 

Pattaya1988

Kommt nie wieder zurück nach DE😛
   Autor
10 Februar 2019
1.876
5.892
2.415
Was ist denn an Jungfrauen so toll?

Das "Privileg" der Erste zu sein ist mit Schmerz und Blut verbunden und daher kaum ein Vergnügen.
War mal erster Ausländer, und nur ein Thai zuvor. Bedenke, grösse Thai Schwanz vs Farang Schwanz.

Wie auch immer. Ich fand es geil zu sehen, das sie Schmerzen hatte und versucht hat durchzuhalten, da sie ja so grosse Hoffnungen hatte meine Freundin zu werden. Ein Mädel die bereit war selbst Schmerzen zu haben um mich glücklich zu machen. Nach den ganzen abgebrühten Nutten war das ein toller Sex. Ich mag devote Frauen, die jedoch alles versuchen dich glücklich zu machen.

Das süsse unschuldige hatte auch seinen Reiz. Sie wusste wirklich nichts. Jungfrau hat wohl für jeden einen gewissen Reiz.

Denke aber sowas ist extrem schwer zu finden. Wenn dann ein good girl, nach monatelangem Daten oder so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen