Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

News Frauen noch mit Mitte 20 Jungfrau in Thailand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.000
19.337
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
Mei, Im tiefsten erzkatholischen Niederbayern aufgewachsen und unter der Fuchtel von Klosterschwestern aufs Leben vorbereitet worden, da fehlt halt eine andere Sicht der Dinge auf das Leben. ;)
ich kannte in meiner Sturm- und Drangzeit auch einige Klosterschülerinnen, die waren schon in Ordnung, Jungfrau habe ich keine getroffen.

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
2.278
11.136
2.815
Dunkel-Pattaya
Entscheidend ist, dass man sich verständigen kann und sich versteht.
Santa,
da stimme ich Dir absolut zu.

Indes, meine Holde und ich verstehen uns seit gut 5 Jahre prächtig. Nur, mit der Verständigung erleben wir oftmals gegenseitig "unser blaues Wunder"! Da passieren zwangsläufig Missverständnisse. Meist belangloses Zeugs, über das wir uns, nach Klärung, kaputt lachen.

Es gab jedoch auch Situationen, wo wir uns, auf Grund der Sprachbarriere, ordentlich "in die Haare gekommen waren". Da kann dann nur noch Google-Translates helfen!

Übrigens:
Eine Beziehungskiste, in der man nicht täglich mind. 2 bis 3mal gemeinsam lacht, taugt nix!
Amen
Mein Beitrag, zum Wort des Sonntags.
😊

hajo34

Gutmensch :-)
   Ex Member
26 Mai 2015
233
1.129
1.493
War mal erster Ausländer, und nur ein Thai zuvor. Bedenke, grösse Thai Schwanz vs Farang Schwanz.

Wie auch immer. Ich fand es geil zu sehen, das sie Schmerzen hatte und versucht hat durchzuhalten, da sie ja so grosse Hoffnungen hatte meine Freundin zu werden. Ein Mädel die bereit war selbst Schmerzen zu haben um mich glücklich zu machen. Nach den ganzen abgebrühten Nutten war das ein toller Sex. Ich mag devote Frauen, die jedoch alles versuchen dich glücklich zu machen.

Das süsse unschuldige hatte auch seinen Reiz. Sie wusste wirklich nichts. Jungfrau hat wohl für jeden einen gewissen Reiz.

Denke aber sowas ist extrem schwer zu finden. Wenn dann ein good girl, nach monatelangem Daten oder so.
Du scheinst ja echt einen an der Waffel zu haben. Sorry für OT.

• Like
Reaktionen: peda

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.894
10.026
3.215
Zuletzt bearbeitet:

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
10.119
216.224
5.968
München
Das war jetzt aber Absicht, oder?
@TomHarley ,ganz ehrlich? Nein.

Das kommt sicher von den Tiffys die ich mir seit drei Tagen einwerfe. 🤧😪😮💨
Ich kämpfe gerade mit einem Kindergarten Virus 🦠 und der setzt mir ganz schön zu. 😥

Sollte wahrscheinlich aufs Schreiben hier mal verzichten, nicht dass da noch mehr steil Vorlagen für euch kommen. 🤭

Bricktop81

Da juckt mir die Ritze, das Mäuschen kann sprechen
    Aktiv
29 März 2019
1.720
8.213
2.965
München
@TomHarley ,ganz ehrlich? Nein.

Das kommt sicher von den Tiffys die ich mir seit drei Tagen einwerfe. 🤧😪😮💨
Ich kämpfe gerade mit einem Kindergarten Virus 🦠 und der setzt mir ganz schön zu. 😥

Sollte wahrscheinlich aufs Schreiben hier mal verzichten, nicht dass da noch mehr steil Vorlagen für euch kommen. 🤭
Was sind denn Tiffys? Ich frage für einen Freund 😂🤓

Tischtennis Pattaya

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.529
75.054
4.415
Ein Allround-Medikament gegen alle Arten und Symptome von Erkältungskrankheiten. In TH sehr beliebt und wie so vieles frei verkäuflich.

Damit dein Freund Bescheid weiß :bigsmile
Ich brauche mehr Details! Ist das so etwas wie Wick Day Med?

• Like
Reaktionen: wiwowa

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.611
16.340
3.415
3 Jungfrauen in 3 Wochen in Thailand , und Sie alle geknackt . . . . warum glaube ich das nicht . . . :hyaenen

• fröhlich
Reaktionen: Dirty Harry

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.933
62.577
4.668
Atlantischer Ozean
Könnt Ihr mal aufhören Isaan Nutten(nicht abwertend gemeint! Die sind mir sehr sehr sympathisch) als "das sind alle Thais" dar zu stellen? Meine Ex konnte passables Englisch und das nicht weil da zig dickschwanz Farangs nach zu vielen Ladydrinks drüber gerutscht sind, bei meiner quasi Ex-Stieftochter mit ihren 12 war das auch nicht der Hintergrund und die spricht inzwischen richtig gutes Englisch, besser als 80% der deutschen Hauptschüler, gibt auch genug Farangs hier, bei denen die Englischkentnisse eher suboptimal sind, von den Thaikentnissen mancher Leute die hier seit >>10 Jahren leben und mit ner Thai zusammen sind will ich gar nicht anfangen ... und hier auch Asche auf mein Haupt, dass ich nach 4 Jahren Thailand immernoch schlechter Thai spreche als Bargirls Englisch und selbst Tagalog und Visayan teils besser kann/konnte.
Ich hab auch genug Zeit durch die Tochter meiner Ex an einer vernünftigen Schule hier verbracht und wegen dem schulpflichtigen Bruder einer anderen Ex auch an einer Schule in Deutschland ... ja naja ... von wegen Qualität der deutschen Bildung ... Thailands (privat) Schulen sind nicht schlecht, selbst die öffentlichen Schulen in Hua Hin fand ich ok.
Es ist inzwischen übrigens Chinesisch was primär als Fremdsprache gelehrt wird, japanisch habe ich da nicht mehr mitbekommen, das war mal. Tochter meiner Ex spricht Thai, Englisch, Mandarin und etwas Deutsch, kann auch in allen drei Schriftsystemen schreiben.
War vorletzte Woche ganz kurz nen Kaffee mit einer Bangkok Thai trinken, astreines Englisch (besser als meines gefühlt) hab aber aus diversen anderen Gründen die Flucht ergriffen .... ach ja die hatte sogar ihren Kaffee selber bezahlt. Um beim Thema zu bleiben, Jungfrau war die sicher nicht ....

Callavera

Fidei Defensor
    Aktiv
5 November 2016
421
1.592
1.293
Spricht sie Englisch, waren schon 100+ Typen drin.
Ich glaube du verallgemeinerst dort stark. Das mag für viele in Pattaya zutreffen, aber seine Bekanntschaften sind wenn ich es richtig gelesen habe in Bangkok. Dort gibt es nicht nur ein breiteres Sprachangebot in Schulen sondern auch unzählige private Sprachschulen und Institute. Ich habe sogar Leute kennengelernt (Männer und Frauen aus den unterschiedlichsten Berufen) die ihr Englisch über Youtube gelernt haben. Muss aber zugeben, das Englisch der Dame ist besser als das von Spencial :weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.