Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Illusion Bar Soi 6
Smurf Bar
Joe

News Frauen noch mit Mitte 20 Jungfrau in Thailand

Pattaya1988

Kommt nie wieder zurück nach DE😛
   Autor
10 Februar 2019
1.186
3.865
1.965
Nun ja Santa,
in der family meiner Holden, habe ich english/thai Schulbücher jedenfalls bereits mal in Händen gehabt.

Was mir indes aufgefallen ist, ist dass etliche Thais (meist in Anstellungen, wo auch Grips opertun ist) sehr gut in Wort und Schrift im Englischen sind ...sich aber schwer tun englisch zu verstehen bzw. selber zu sprechen.

Ach, und wenn sie dann englisch reden, dann bekomme ich strubbelige Ohren und muss nachfragen ...deren englische Aussprache, ist grauselig. 🤨
Nicht vergessen die beschissenste Grammatik:

More happier😫
More good 😫
I eat .... statt: i m eating

Ich kannte mal in Bargirl. Gesprochen exzellentes Englisch, schriftlich Katstrophe. Meine Freundin ist wiederum genau das was du beschreibst: schriftlich top, kennt sehr viele Begriffe, mündlich schwer verständlich.

Im Thai sind Sätze eben anders aufgebaut. Englisch auf Deutsch müssen wir kaum umdenken
 
  • Like
Reaktionen: kerrylu

franky

play you yes not
    Adult
20 Juni 2009
11.318
19.475
5.165
68
am Rande des Wahnsinns
Zuletzt bearbeitet:

Micha L

Ich mag es panasiatisch
   Autor
17 November 2021
44
191
393
independent.academia.edu
Kommt sicherlich darauf an, welcher Wortschatz primär verwendet wird.

Trotz daß ich in Sachen Thailand kein Spezi bin, weiß ich aber, daß es z. B. US-geführte Hochschulen gibt.
 

Santa

ดูเหมือนตัวตลก
   Autor
7 März 2017
2.334
19.475
3.215
Wenn man darauf wert legt, dass die Mädels perfekt Englisch sprechen, sollte man in ein englischsprachiges Land reisen. Da sollen die Chancen sehr groß sein.

Mir ist das genauso wenig wichtig wie ob das Mädel Jungfrau ist. Entscheidend ist, dass man sich verständigen kann und sich versteht.
 

franky

play you yes not
    Adult
20 Juni 2009
11.318
19.475
5.165
68
am Rande des Wahnsinns
Ach und wo man die Frauen findet. Einfach bei Thai friendly paar gute Bilder rein stellen,
da gibts eine Serie aus Schweden,da hat ein richtig unattraktiver Typ ein Bild von Georg Clooney eingestellt.. :hyaenen
die Serie heißt "30 ° im Februar "und läuft in der ARTE mediathek. sehr sehenswert,lauter Irre ..
 
Zuletzt bearbeitet:

franky

play you yes not
    Adult
20 Juni 2009
11.318
19.475
5.165
68
am Rande des Wahnsinns
Mei, Im tiefsten erzkatholischen Niederbayern aufgewachsen und unter der Fuchtel von Klosterschwestern aufs Leben vorbereitet worden, da fehlt halt eine andere Sicht der Dinge auf das Leben. ;)
ich kannte in meiner Sturm- und Drangzeit auch einige Klosterschülerinnen, die waren schon in Ordnung, Jungfrau habe ich keine getroffen.
 

kerrylu

Bilderbastler
    Aktiv
10 November 2021
117
239
573
Dunkel-Pattaya
Entscheidend ist, dass man sich verständigen kann und sich versteht.
Santa,
da stimme ich Dir absolut zu.

Indes, meine Holde und ich verstehen uns seit gut 5 Jahre prächtig. Nur, mit der Verständigung erleben wir oftmals gegenseitig "unser blaues Wunder"! Da passieren zwangsläufig Missverständnisse. Meist belangloses Zeugs, über das wir uns, nach Klärung, kaputt lachen.

Es gab jedoch auch Situationen, wo wir uns, auf Grund der Sprachbarriere, ordentlich "in die Haare gekommen waren". Da kann dann nur noch Google-Translates helfen!

Übrigens:
Eine Beziehungskiste, in der man nicht täglich mind. 2 bis 3mal gemeinsam lacht, taugt nix!
Amen
Mein Beitrag, zum Wort des Sonntags.
😊
 

Stalker

Im Herz der Zone...
   Root Admin
17 Oktober 2008
10.639
65.049
6.468
...im Herz der Zone...
War mal erster Ausländer, und nur ein Thai zuvor. Bedenke, grösse Thai Schwanz vs Farang Schwanz.

Wie auch immer. Ich fand es geil zu sehen, das sie Schmerzen hatte und versucht hat durchzuhalten, da sie ja so grosse Hoffnungen hatte meine Freundin zu werden. Ein Mädel die bereit war selbst Schmerzen zu haben um mich glücklich zu machen. Nach den ganzen abgebrühten Nutten war das ein toller Sex. Ich mag devote Frauen, die jedoch alles versuchen dich glücklich zu machen.

Das süsse unschuldige hatte auch seinen Reiz. Sie wusste wirklich nichts. Jungfrau hat wohl für jeden einen gewissen Reiz.

Denke aber sowas ist extrem schwer zu finden. Wenn dann ein good girl, nach monatelangem Daten oder so.
Bist und bleibst für mich ein Arschloch.... musste einfach mal raus.
 

hajo34

Gutmensch :-)
   Autor
26 Mai 2015
217
974
1.373
War mal erster Ausländer, und nur ein Thai zuvor. Bedenke, grösse Thai Schwanz vs Farang Schwanz.

Wie auch immer. Ich fand es geil zu sehen, das sie Schmerzen hatte und versucht hat durchzuhalten, da sie ja so grosse Hoffnungen hatte meine Freundin zu werden. Ein Mädel die bereit war selbst Schmerzen zu haben um mich glücklich zu machen. Nach den ganzen abgebrühten Nutten war das ein toller Sex. Ich mag devote Frauen, die jedoch alles versuchen dich glücklich zu machen.

Das süsse unschuldige hatte auch seinen Reiz. Sie wusste wirklich nichts. Jungfrau hat wohl für jeden einen gewissen Reiz.

Denke aber sowas ist extrem schwer zu finden. Wenn dann ein good girl, nach monatelangem Daten oder so.
Du scheinst ja echt einen an der Waffel zu haben. Sorry für OT.
 
  • Like
Reaktionen: peda

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
    Aktiv
15 März 2012
1.304
3.519
1.915
Zuletzt bearbeitet:

Suzie Wong

liebt iq-san und Mädchen und das ist gut so . . .
   Sponsor 2021
26 Oktober 2014
4.880
77.376
4.868
München
Das war jetzt aber Absicht, oder?
@TomHarley ,ganz ehrlich? Nein.

Das kommt sicher von den Tiffys die ich mir seit drei Tagen einwerfe. 🤧😪😮💨
Ich kämpfe gerade mit einem Kindergarten Virus 🦠 und der setzt mir ganz schön zu. 😥

Sollte wahrscheinlich aufs Schreiben hier mal verzichten, nicht dass da noch mehr steil Vorlagen für euch kommen. 🤭
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.010
3.452
1.915
München
@TomHarley ,ganz ehrlich? Nein.

Das kommt sicher von den Tiffys die ich mir seit drei Tagen einwerfe. 🤧😪😮💨
Ich kämpfe gerade mit einem Kindergarten Virus 🦠 und der setzt mir ganz schön zu. 😥

Sollte wahrscheinlich aufs Schreiben hier mal verzichten, nicht dass da noch mehr steil Vorlagen für euch kommen. 🤭
Was sind denn Tiffys? Ich frage für einen Freund 😂🤓
 

Ähnliche Themen