I hungry for beerMore happier
More good
I eat .... statt: i m eating
I eat too much coffee
und alle Freunde und Bekannte sind, ob Männlein oder Weiblein =
my sister
I hungry for beerMore happier
More good
I eat .... statt: i m eating
ich kannte in meiner Sturm- und Drangzeit auch einige Klosterschülerinnen, die waren schon in Ordnung, Jungfrau habe ich keine getroffen.Mei, Im tiefsten erzkatholischen Niederbayern aufgewachsen und unter der Fuchtel von Klosterschwestern aufs Leben vorbereitet worden, da fehlt halt eine andere Sicht der Dinge auf das Leben.![]()
Santa,Entscheidend ist, dass man sich verständigen kann und sich versteht.
Du scheinst ja echt einen an der Waffel zu haben. Sorry für OT.War mal erster Ausländer, und nur ein Thai zuvor. Bedenke, grösse Thai Schwanz vs Farang Schwanz.
Wie auch immer. Ich fand es geil zu sehen, das sie Schmerzen hatte und versucht hat durchzuhalten, da sie ja so grosse Hoffnungen hatte meine Freundin zu werden. Ein Mädel die bereit war selbst Schmerzen zu haben um mich glücklich zu machen. Nach den ganzen abgebrühten Nutten war das ein toller Sex. Ich mag devote Frauen, die jedoch alles versuchen dich glücklich zu machen.
Das süsse unschuldige hatte auch seinen Reiz. Sie wusste wirklich nichts. Jungfrau hat wohl für jeden einen gewissen Reiz.
Denke aber sowas ist extrem schwer zu finden. Wenn dann ein good girl, nach monatelangem Daten oder so.
Auch wenn mein „erstes Mal“ schon ein paar Jahre zurück liegt, so kann ich mich nicht daran erinnern,
Es war, kein großes Ding.

mein Stiefsohn der damals bei uns in Pattaya wohnte hatte vor ca . 15 Jahren Englisch als Schulfach in der Arunothai Schule mit Büchern .In der Schule lernen die kein Englisch.
der findet es auch in Ordnung besoffen mit dem Moped zu fahrenDu scheinst ja echt einen an der Waffel zu haben. Sorry für OT.
Das war jetzt aber Absicht, oder?länger im Gedächtnis geblieben.
@TomHarley ,ganz ehrlich? Nein.Das war jetzt aber Absicht, oder?
Was sind denn Tiffys? Ich frage für einen Freund@TomHarley ,ganz ehrlich? Nein.
Das kommt sicher von den Tiffys die ich mir seit drei Tagen einwerfe.
Ich kämpfe gerade mit einem Kindergarten Virusund der setzt mir ganz schön zu.
Sollte wahrscheinlich aufs Schreiben hier mal verzichten, nicht dass da noch mehr steil Vorlagen für euch kommen.![]()
Danke ich richte es meinem Freund ausEin Allround-Medikament gegen alle Arten und Symptome von Erkältungskrankheiten. In TH sehr beliebt und wie so vieles frei verkäuflich.
Damit dein Freund Bescheid weiß![]()
Ich brauche mehr Details! Ist das so etwas wie Wick Day Med?Ein Allround-Medikament gegen alle Arten und Symptome von Erkältungskrankheiten. In TH sehr beliebt und wie so vieles frei verkäuflich.
Damit dein Freund Bescheid weiß![]()
Deine Angaben reichen mir@Mr.Devil hat ein Foto davon gepostet.

Ich glaube du verallgemeinerst dort stark. Das mag für viele in Pattaya zutreffen, aber seine Bekanntschaften sind wenn ich es richtig gelesen habe in Bangkok. Dort gibt es nicht nur ein breiteres Sprachangebot in Schulen sondern auch unzählige private Sprachschulen und Institute. Ich habe sogar Leute kennengelernt (Männer und Frauen aus den unterschiedlichsten Berufen) die ihr Englisch über Youtube gelernt haben. Muss aber zugeben, das Englisch der Dame ist besser als das von SpencialSpricht sie Englisch, waren schon 100+ Typen drin.

Ja, genauso schlecht.Selbes Englisch wie OP