Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Illusion Bar Soi 6
Smurf Bar

News Frauen noch mit Mitte 20 Jungfrau in Thailand

PotatoeJoe

Ach, Google mir doch einen!
   Autor
30 Juli 2015
2.835
9.286
2.965
Ich war auch noch "Jungfrau" bei meinem ersten Trip nach Pattaya. So auch der Titel meines Reiseberichts!

 

Pattaya1988

Kommt nie wieder zurück nach DE😛
   Autor
10 Februar 2019
1.187
3.865
1.965
Aber vielleicht hatten die Good Girls alle so einen Typen wie dich, bevor sie so abgebrühte Nutten wurden? @Pattaya1988
Nun es gibt Gründe warum viele Nutten so eiskalt geworden sind.
Monatelang täglich ein Typ, der sie scheisse behandelt, ist bestimmt ein Grund.

Ich versuche fair zu den Mädels zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: owi1503 und wiwowa

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
Wird Moderiert
18 Oktober 2016
3.097
4.882
2.515
Vielleicht ist es der Wunsch nach Anerkennung, nicht Kälte die sie ausstrahlen. Das dann aber die verrücktesten/bizarrsten Blüten hervor treibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spencial

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
17 Oktober 2019
21
118
338
@Spencial, Du hast Deinen Nickname falsch geschrieben, der müsste Spamcial heissen
Mh also ich habe den Beitrag ja erstellt und da kann ich ja selber mitschreiben so oft ich will.
Falls es nicht passt, einfach es nicht lesen ;).

Außerdem will ich ja nur die Erfahrungen teilen und hören, was andere meinen und wie es bei ihnen ist.

Ach und wo man die Frauen findet. Einfach bei Thai friendly paar gute Bilder rein stellen, was nettes Schreiben und dann melden sie sich viele.
Dann hat man große Auswahl und muss nur noch von den geschrieben die richtigen auswählen.

War 2 Wochen dort und habe genug Kontakte bekommen, bin seitdem abgemeldet und habe es den Mädels auch gesagt.

Seitdem schreiben und videocall machen, dann kann man auch die Englischkenntnisse abprüfen:).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: wiwowa und kloon

Micha L

Ich mag es panasiatisch
   Autor
17 November 2021
44
191
393
independent.academia.edu
Warum denn? Das "Privileg" hatte ich des öfteren, jedoch ohne Schmerz und Blut meinerseits

Aber unerfahren und schmerzlich ihrerseits - ein reines Vergnügen für den Partner?

Die Gelegenheit hatte ich auch mehrmals, ohne auf den Gedanken zu kommen, daß dies ein Privileg sei.

Jungfernschaft als Kriterium ist eher was für rückständige Gesellschaften. Dabei geht es denen aber nicht um Lust und Vergnügen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Suzie Wong

liebt iq-san und Mädchen und das ist gut so . . .
   Sponsor 2021
26 Oktober 2014
4.880
77.376
4.868
München
Aber unerfahren und schmerzlich ihrerseits - ein reines Vergnügen für den Partner?

Auch wenn mein „erstes Mal“ schon ein paar Jahre zurück liegt, so kann ich mich nicht daran erinnern, dass es unter großen unangenehmen Schmerzen oder mit einer Blutorgie einher ging.
Es war, kein großes Ding.
Hab mich hinterher mit meiner Freundin darüber unterhalten und gefragt, warum da immer so ein Faß aufgemacht wird?

Liegt vielleicht auch daran, dass ich Schmerz auch als sehr lustvoll empfinde.
Nur wusste ich damals noch nicht, dass es diese gewissen Unterschiede im Sexualleben gibt.
Mei, Im tiefsten erzkatholischen Niederbayern aufgewachsen und unter der Fuchtel von Klosterschwestern aufs Leben vorbereitet worden, da fehlt halt eine andere Sicht der Dinge auf das Leben. ;)
 

Micha L

Ich mag es panasiatisch
   Autor
17 November 2021
44
191
393
independent.academia.edu
Auch wenn mein „erstes Mal“ schon ein paar Jahre zurück liegt, so kann ich mich nicht daran erinnern, dass es unter großen unangenehmen Schmerzen oder mit einer Blutorgie einher ging.
Es war, kein großes Ding.

(sicherlich unfreiwillig) komisch :)

Nichts für ungut ................
 

Suzie Wong

liebt iq-san und Mädchen und das ist gut so . . .
   Sponsor 2021
26 Oktober 2014
4.880
77.376
4.868
München
Vielleicht lag es da dran

und es war mit Sicherheit auch auf beiderseitige Unerfahrenheit zurück zu führen.
Was will man von Teenagern erwarten, die damals nur die Bravo zur Verfügung hatten um ihren Horizont zu erweitern.

(sicherlich unfreiwillig) komisch

Wenn man es so lesen will, ja.

wie ich Santa schon geantwortet habe, hatte bestimmt auch etwas mit Unerfahrenheit zu tun.
Und dennoch kann ich mich nicht an Schmerzen erinnern oder daran, dass ich Angst hatte zu viel Blut verloren zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: TomHarley und Santa

Suzie Wong

liebt iq-san und Mädchen und das ist gut so . . .
   Sponsor 2021
26 Oktober 2014
4.880
77.376
4.868
München
@Santa mit etwas Nachhilfe habe ich auch verstanden was du gemeint hast.
Da hab ich ja mal wieder eine Vorlage geliefert. :bigg

Kann sein, dass es kein „großes Ding“ war, sonst wäre es bestimmt länger im Gedächtnis geblieben. 😂
 

Pattaya1988

Kommt nie wieder zurück nach DE😛
   Autor
10 Februar 2019
1.187
3.865
1.965
vor 20 Jahren vielleicht 😉
In der Schule lernen die kein Englisch.

Kenne einige junge Dinger, die kein Englisch können, genau die hatten auch nie was mit Ausländern zu tun.

Ich wohne ja auch nicht in Patong, wie die üblichen Touristen, bin hier etwas näher an den normalen Thais. Die sagen mir oft, sie lernen japanisch, aber selten Englisch.
 

Pattaya1988

Kommt nie wieder zurück nach DE😛
   Autor
10 Februar 2019
1.187
3.865
1.965
Das ist leider nicht richtig.

Es wird Englisch gelehrt in der Schule aber ohne Bücher und sprechen müssen sie es im Unterricht auch nicht.
Ergo, sie können kein Englisch. Das ist das Ergebniss. Obs im Lehrplan steht weiss ich nicht. Wird anscheinend sehr schlecht gelehrt.

Mir ist aber klar, dass mir oft, jungeMädels, oder frische Mädels begegnen, welche kein bisschen Englisch könnem
 

kerrylu

Bilderbastler
    Aktiv
10 November 2021
117
239
573
Dunkel-Pattaya
Es wird Englisch gelehrt in der Schule aber ohne Bücher und sprechen müssen sie es im Unterricht auch nicht.
Nun ja Santa,
in der family meiner Holden, habe ich english/thai Schulbücher jedenfalls bereits mal in Händen gehabt.

Was mir indes aufgefallen ist, ist dass etliche Thais (meist in Anstellungen, wo auch Grips opertun ist) sehr gut in Wort und Schrift im Englischen sind ...sich aber schwer tun englisch zu verstehen bzw. selber zu sprechen.

Ach, und wenn sie dann englisch reden, dann bekomme ich strubbelige Ohren und muss nachfragen ...deren englische Aussprache, ist grauselig. 🤨
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen