Joe
Smurf Bar
Verbatim
Sansibar
Travel for you

Fragestellung zu Massagen die hier nicht gelistet sind! Sammelthread

Hubbele

Pöser Bube
Gesperrt
26 Januar 2014
76
4
0
Nähe Hamburg
Frage: Coconutmilk Massage
Soll irgendwo soi 16 oder nähere Umgebung sein.
Kennt die wer, und kann evtl berichten?
Auch die genaue Lage würde mir weiterhelfen.
Dickes Danke für Infos, Bierchen gibbet als Tip auf jeden Fall.
 

Hubbele

Pöser Bube
Gesperrt
26 Januar 2014
76
4
0
Nähe Hamburg
Location ist gefunden, und das Bierchen geht an den Biker.
Danke Dir auch hier im Forum für Deine Hilfe.


jetzt nur noch ein Sixpac ans Waschbrett hängen, und der Dicke ist sexiest man alife (oder so)
 

audiavant56

Neuer Member
Neuer Member
5 Januar 2014
13
0
111
Danke für eure Hilfe
Eine frage noch geht bei den Damen auch Oral (Ich bei Ihr) was oder muss ich da in bestimmte Läden wie z.B. DD gehen

Danke
 

RitschRatsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 März 2012
52
4
318
Servus

Ich würde mich über eine Empfehlung freuen, da ich auf der Suche nach Folgendem bin.

Bin hier in D etwas verwöhnt, da ich schon extrem schöne Erlebnisse hier machen durfte.

Also ich suche eine Öl Massage, die schon mit etwas druck ausgeführt wird und vor allem einen schön langsamen und sehr erotischen Spannungsaufbau hat. Das Happy End auf Französisch würde mir da schon reichen hab aber auch nix gegen bumbum.

Was ich halt so schön finde ist der 40-minütige Spannungsaufbau da fliegt einem halber die Rübe weg :) Aber wenn dann die entspannung kommt ist es einfach nur GÖTTLICH.

Von daher kann ich mit den Massagen wo's nach 10min ans bumbum machen geht nicht viel anfangen =(

Würd mich über ein paar Empfehlungen freuen!!
 
For you travel
Zahnarzt Ramin
Borussia Park

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
Member Adult
15 Juli 2011
7.200
9.869
3.618
Lucklfuckl City
Was ich halt so schön finde ist der 40-minütige Spannungsaufbau da fliegt einem halber die Rübe weg :) Aber wenn dann die entspannung kommt ist es einfach nur GÖTTLICH.
Würd mich über ein paar Empfehlungen freuen!!
Empfehlung...?!
Dreh dich 30min auf den Bauch, sonst wird das nicht's mit dem "Spannungsaufbau"....:dancing
 

RitschRatsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 März 2012
52
4
318
naja damit kann man nicht viel anfangen.
Dafür gibt es einfach viel zu viele Salongs und die Frage war ernst gemeint.
Wenn ich einfach bumbum will geh ich sicher nich in einen Masagesalon gibt in Pattaya mehr als genug Damen die man an geigneteren Orten vernaschen kann....
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
Foren Sponsor 2019
1 Mai 2011
2.112
7.856
2.515
Legoland-City
@RitschRatsch, ich vermute, du sprichst von deinen Massageerfahrungen von einer Tantramassage. :)
Wenn sie wirklich gut ausgeführt wird, d.h. die Spannung im Lingam- und Yonibereich immer wieder aufgebaut
wird und das über einen längeren Zeitpunkt bishin zum ultimativen Orgasmus, ist das wirklich göttlich.
:feeAber so eine Massage oder auch ähnlich wirst du in Pattaya nur schwer finden. Ich habe auch schon mehrmals
danach gesucht.
Trotzdem genieße ich immer wieder die Ölmassagen und lasse mich jedrzeit überraschen. :echt

chilli

PS. Lach, hab schon mal überlegt hier ein paar Workshops zu geben. Aber die Mädels machen das meistens auch so gut. :laugh:
 
  • Like
Reaktionen: typhoon

RitschRatsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 März 2012
52
4
318
@RitschRatsch, ich vermute, du sprichst von deinen Massageerfahrungen von einer Tantramassage. :)
Wenn sie wirklich gut ausgeführt wird, d.h. die Spannung im Lingam- und Yonibereich immer wieder aufgebaut
wird und das über einen längeren Zeitpunkt bishin zum ultimativen Orgasmus, ist das wirklich göttlich.
:feeAber so eine Massage oder auch ähnlich wirst du in Pattaya nur schwer finden. Ich habe auch schon mehrmals
danach gesucht.
Trotzdem genieße ich immer wieder die Ölmassagen und lasse mich jedrzeit überraschen. :echt

chilli

PS. Lach, hab schon mal überlegt hier ein paar Workshops zu geben. Aber die Mädels machen das meistens auch so gut. :laugh:
Hi pepper

Nein ich rede von einer schönen Öl Massage ausgeführt von einer lieben Thaimaus die benutzen zwar gerne ein paar Tantra Elemente aber ist keine reine Tantra Massage. Da sie auch einen Medizinischen Aspekt hat klar ist der nicht so ausgeprägt wie bei einer Professionellen Thai Massage aber darum gehts auch nicht.

Schade dann stell ich mich wohl lieber auf ne Normale Öl Massage ohne großen Spannungsaufbau ein =(
Kommt 500 Baht für BJ und 700 baht für bum bum hin?
 
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park

strobe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2015
1
0
61
Ich als totaler Newbee hab mal ne Frage wie ihr das so macht..
Entkleidet ihr euch vor der Massage komplett oder nur bis auf die Unterwäsche, bzw. wenn ihr davor duschen geht einfach Handtuch um gewickelt? Bei meiner ersten Massage hat ich meine Unterwäsche bis zum Schluss noch an was an sich gar nicht so schlecht war :D
So gab es nämlich wirklich erst eine schöne Massage ohne schon vorzeitig zum happ end über zugehen.
Grüße
 

Pascal

Sushi Lover
Member aktiv
25 August 2013
481
522
933
Bei meiner ersten Massage hat ich meine Unterwäsche bis zum Schluss noch an was an sich gar nicht so schlecht war :D
So gab es nämlich wirklich erst eine schöne Massage ohne schon vorzeitig zum happ end über zugehen.
Grüße
Happy End heisst so, weil es am Ende kommt und nicht am Anfang :bigsmile Das mit vorzeitig ist was anderes...hüstel...:p

Bei einer Fußmassage im Gruppenraum würde sich generell ein fortgeschrittenes Entkleiden interessant gestalten, Reaktionen der Mitstreiter und Massagedamen inkl. ! Ansonsten stellt es sich doch meist so dar, dass die Damen schon darauf hinweisen, wenn Ihnen die Ganzkörperburka bei einer Ölmassage hinderlich erscheint...;)
 
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
Foren Sponsor 2019
1 Mai 2011
2.112
7.856
2.515
Legoland-City
MACCAX-Massage Soi 13/1
von der Beach aus kommend die letzte auf der rechten Seite

Nicht zu empfehlen!!!
Mitte Mai, abends gegen 20 h:
Die Mädels haben uns angesprochen und sogar Specialmassage.....mit Happy Ending
Fazit innerhalb von 40 MMinuten geduscht, ein Hauch von Massage (Massage und Special per Hands andedeutet), und wieder geduscht.
Räumlichkeiten ok, rufen hohen Tipp auf,.endlose Diskussionen, ständige Nachverhandlungen etc.
Später hatte ich ein Dejavu,.gleicher Laden, gleiche Masche zwei Jahre zuvor.

LG chilli
 

charly111

Schreibwütig
Member aktiv
15 November 2012
383
427
803
viele gute Massage Läden gibt es in der Soi Buakhao mit ihren Seitenstraßen, die Mädels dort sind mehr Service orientiert, nicht so viel Abzocke wie in der Soi 13/2 finde ich, aber natürlich gibt es auch dort die eine oder andere Perle, finde nur insgesamt die Soi Buakhao besser, mein persönlicher Eindruck
 

popeye30

Schreibwütig
Member aktiv
28 Februar 2012
62
41
648
Den Eindruck habe ich auch.
Kann die Laong Massage empfehlen, Soi buakoa.
Nach dem Patttaya city hospital und der Action Street nach ca 200 m linker Hand. ( Richtung South pattaya road )
ist in der Nähe des großen Marktes der 2mal die Woche stattfindet.
Kleines blaues Schild.
Dort wird die Stunde eingehalten und nicht schon nach 30 Minuten Schluss wenn man entsaftet ist.
Massage 200 Baht
HJ 400 Baht
BJ 500 Baht.
kein Full Service.
Die Dame massiert nur mit dem Höschen wenn man den special Service wählt.
3 Damen arbeiten dort.
 

BinNeugierig

Dummschwätzer
Inaktiver Member
26 Februar 2014
192
149
973
38
nicht in Pattya :)
Hallo zusammen,

ich suche eine gute Traditionelle Massage in Höhe Soi Diana. Da in der Ecke viele läden sind, die eher nur den Unterkörper massieren wollen, wäre ich für jeden guten Tipp dankbar.

Danke fürs lesen ;)
 
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin