Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Fragestellung zu Massagen die hier nicht gelistet sind! Sammelthread

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Danke für die Info. Klarer knock-out-Faktor. :k

Ich hätte die Hütte schon nach der "kundenfreundlichen"
Securityeinlage grinsend wieder verlassen.
So ein Laden hat bei mir keine 2. Chance.
 

iust

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2012
43
7
318
Ich bin da immer daran vorbei gelaufen auf dem Weg zu meinem Lieblingsrestaurant wenn ich vor dem Soi 6 Besuch noch Futter brauchte und keinen Bock auf Hassle der Girls hatte. Da dachte ich mir, da schauste mal rein. Von außen sieht das Rasputin ja wirklich super aus, auch drinnen alles erste Sahne von der Einrichtung her, die Luftmatraze fehlt jedoch, eine unerschwingliche Investition.
 

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
371
1.203
Jenseits von Gut und Böse
Hmm, da hab ich eine andere Erfahrung gemacht:

Ich kam das erste Mal eher zufällig vorbei und war mir nicht ganz sicher, ob ich in den Laden überhaupt dürfte, da ansonsten nur Japaner rumstanden (gibt ja sowohl hier als auch in BKK einige Läden, die ausschließlich für die Söhne Nippons reserviert sind). Die Security begrüßte mich jedoch äußerst freundlich und erklärte mir die Preise: je nach Farbe zw. 2.500 TBH und 4.000 TBH für die Supermodels. Ich fand in der Fishbowl an dem Abend jedoch nichts passendes und ging wieder...

Zwei Tage später hab ich kurz nach Öffnung (s gegen 12:30) noch mal vorbei geschaut, die Tür flog schon auf, als ich noch fünf Meter entfernt war und ich wurde per Handschlag begrüßt, lies mich bei der Auswahl beraten und war mit einem kleinen, süßen Mädel für 2.500 bestens bedient.

Die Räume fand ich super, vor allem im Vergleich zum abgefuckten Annie's in BKK, mit richtig großem Whirlpool und sehr bequemen Bett. Mein Mädel war klein, verfügte aber über richtig viel Kraft, die sie auch an den richtigen Stellen einzusetzen wusste und sprach richtig gutes Englisch (fand ich extrem angenehm mich mit ihr unterhalten zu können, ohne das jeder zweite Satz von ihr aus "no understand" besteht). Die Zeit im Pool war super, ebenso die Bettrunde - richtig ist allerdings auch, dass es keine Luftmatratze gibt und somit im eigentlich auch keine SoapyBodyMassage. Wer also das sucht, der ist beim Rasputin falsch. Ich hatte aber trotzdem großes Plansch- und Fickvergnügen. Wiederholung gibt es aber erst mal nicht, da ich nur noch wenige Tage hier bin und noch so viele andere Dinge sehen will ;-)
 

iust

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2012
43
7
318
Ja, Ausstattung der Zimmer ist super, läuft auch ein Porno dabei.
Vielleicht hatte ich einfach nur Pech bei meinem Besuch.
 

Stupfel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
118
37
488
Rastatt
also ohne luftmatratze ein absolutes no go da fahr ich mit der honey body to body massage auf jeden fall besser :)
 

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Man wird von der Walking Street geschnappt und das Rasputin wird einem angeboten. Auf ein erstes Ablehnen wird die Hinfahrt mit einem Privatwagen durchgeführt (dafür gibts geld vom Besitzer)....
Angekommen sieht man die schnecken sitzend, mit runden metallsticker die den preis anzeigen, viele für 1800 und hübschere für 2500 baht.

Die hübsche genommen ;) , dann ab ins Zimmer, sehr sauber , bett und sofa, whirlpool...bei einem drink kurz kennenlernphase....dann aufs bett,gegenseitiges ausziehen, mein gott was für ein körper....massage fängt an...

Dann ins whirlpool..man wird gewaschen...sie macht einen richtig wild,wiederholend johannes mit dem pobacken bzw schlitz streifend...dann abtrocknen,man darf nicht selber abtrocknen, zurück ins bett und endlich eindringen zum höhepunkt;)

Alles in allem eine gute erfahrung,dauert ca 80 min und man ist mit 3000 baht weniger erleichtert raus.

Teuer aber bei dieser schönheit nicht schlimm, wiederholung leider nein da zu teuer und für mich zu kurz ;)
 

dakalle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2012
5
0
211
AW: Preise bei Oelmassagen mit Happyend?

So ganz erleuchtet bin ich leider noch nicht und muss nun nochmal fragen.
WO (Name) muss ich in Pattaya genau hinhehen um mit WELCHEM (günstigen) Preis für Massage und Handjob wegzukommen?

Es müssen keine Models sein und der Preis sollte optimalerweise bei 500-700 Baht liegen.

In den Waschstraßen Threads ist ja oft die Rede von 1200-2500 Baht; denke mal das ist dann halt ein Komplettpaket mit Bodymassage für 90-120 min. Das muss gar nicht sein. Also lieber weniger Geld und weniger Leistung. Apropos, denkt ihr dass sich das Verhältnis aus beiden proportional zu den 700 Baht Angeboten verhält?

Mir ist auch klar, dass ich an der Beachroad einiges ausmachen könnte, aber irgendwie ist mir die ganze Sache so zu stressig mit dem rumgequatsche und ins Hotel fahren etc. und dann mit jemandem Zeit verbringen mit dem ich mich nicht msl untrhalten kann (fehlende Englischkenntnisse auf anderer Seite bzw. schlechte).

Pattaya, ich komme am Dienstag zum ersten mal zu dir und hoffentlich auch ordentlich in dir!! :)
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Hab im Januar ne' 4 Hand Massage machen lassen. Also 2 Schwutten, die dich gleichzeitig massieren.
War in der Soi 23 abgehend von der Soi Bua Khao.

Die Mädels haben nach der Rückenmassage nur abwechselnd Handentspannung gemacht und nur ihr Oberteil ausgezogen. :bück dichKonntest halt nur an den Titten rumspielen (lecken). Fixxen und Blasen war nicht.

Für eine Stunde Alles zusammen 1200 Baht. Kann ich nicht weiterempfehlen.
:teuflisch

Da ist die Massage links neben der Olli Bar in der Soi Honey Inn schon besser. Weiss nur nicht mehr wie die heisst.
Ordentliches Blaskonzert mit Fixxen und ausgiebige Massage 1000 Bärte.


Die Schwutte konnte sogar ein bisschen deutsch.:bigg
 

furryfanny

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2013
341
705
933
Hatte mich schon immer gefragt, wie man die Maseussen unterscheiden kann - traditonell oder mit Extras, Vielleicht an der Kleidung??
Wer kann mich erleuchten?
 

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
14
598
@dakalle ...Also für Massage kann ich dir nur die Soi Honey empfehlen.Ist ne Soi mit mehreren Massageläden.
Dort bekommst die Ölmassage für 200 THB.
Ich zahle immer 700 + 200 THB.Für Massage,Handjob,Blasen und Bumsen.
Also das komplette Programm.
 

Liebhabaer

4 Wochen Millionär
Inaktiver Member
5 Juni 2011
122
25
648
Im Süden
Ja da war ich auch schon mal, eher durch Zufall... hat sich nicht wirlkich gelohnt. Hatte die 2000 Bahtmaus... Personal wie schon bereits gesagt sehr unverschähmt und heben einem nicht mal die Tür auf... Auch meine gewählte Ying war zwar sehr schön anzuschaun, aber sonst auch nix. Die brühmte Luftmatratze hab ich ebenfalls nicht gesehn, zwar im Pool "bedient" worden, aber irgendwie lustlos.
Um den Schuppen mach ich jetzt immer nen Bogen, eher die Model Club Agogo Richtung Second Road lohnt sich als Anreiz.
 

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
49
658
@dakalle ...Also für Massage kann ich dir nur die Soi Honey empfehlen.Ist ne Soi mit mehreren Massageläden.
Dort bekommst die Ölmassage für 200 THB.
Ich zahle immer 700 + 200 THB.Für Massage,Handjob,Blasen und Bumsen.
Also das komplette Programm.


Wo ist diese Soi Honey?? Welche Soi? 12? 13/2? oder ist damit doch die Soi Bukhao gemeint??
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Wenn Du die Buakhao Richtung South Pattaya Road fährst ist die Soi Honey die Parallelstraße zur Soi Diana, kommt nur ca. 20 Meter vorher - und führt von der Buakhao zur Second Road.

Wenn Du in die SH kommst liegt z.B. gleich auf der linken Seite die berühmte Oli-Bar...........
 
  • Like
Reaktionen: Pegasus