Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Fragestellung zu Massagen die hier nicht gelistet sind! Sammelthread

talita

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
237
99
858
Schweiz nähe Kloten
Billy hab die Distanz nicht gemessen, aber du hast einen Riesenschritt... 200 meter sinds mindestens, gruss ins kalte Deutschland aus Pattaya, soi LK Metro talita
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Ich bin da immer auf Urlaub - Taschenrechner bleibt daheim...:bigg

Kann sein, daß es ein paar Meter mehr sind........

Ich biege immer dann nach rechts ab, wenn ich die Anmache der Kathösen an der Pook Bar unbeschadet passiert habe....:daume
 

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
14
598
Jo Billy hat schon Recht.Finde jedoch es ist nicht ganz einfach zu finden wenn man sich nicht so gut auskennt.

@Pegasus
Ich würde dir vorschlagen du orderst dir nen Moto-Taxi und lässt dich bringen.
Wenn du es bissal komfortabler haben möchtest dann nen privates Baht-Taxi.Kann die Honey nur empfehlen.Aber bist ja im Juni auch vor Ort wie ich gelesen hab.Dann haun mer mal zusammen rein ;)
Bei deinem Pech (siehe dein Reisebericht) ist's wohl besser so.Nicht das dir noch der Rücken gebrochen wird... hehe :)
 

MMisterXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2011
94
90
378
Mal was ganz anderes:

Wenn ich vor Ort bin und zur Massage gehe, versuche ich mir einen Laden herauszusuchen, in dem ich eine gute Massage bekomme.
Und wenn die Öl-Massage 200 Baht oder 250 Baht kostet, gebe ich in der Regel (wenn die Massage gut war) 100 Baht Trinkgeld.

Und die Massagen werden dann bei dieser Dame von Tag zu Tag immer besser: :frech

Wenn ich aber eigentlich mehr als eine Massage will, gehe ich immer in die Soi Buakhao; die Mädels in dieser Region wollen Dich gar nicht 1 Stunde massieren sondern kommen direkt nach ca. 10 Minuten zur Sache.

Und wenn man dann nciht mehr will, werden die teilweise auch "sauer" und unfreundlich.

Da habe ich mir schon den einen oder anderen Spass gemacht und vor allem die eine oder andere geile Nr. geschoben.

Fazit: Massage lohnt sich immer :p
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Wenn ich aber eigentlich mehr als eine Massage will, gehe ich immer in die Soi Buakhao; die Mädels in dieser Region wollen Dich gar nicht 1 Stunde massieren sondern kommen direkt nach ca. 10 Minuten zur Sache.

das stimmt so aber nicht, ich kenne die Buakhaow recht gut; weit über 50 % der Massagen sind ohne Happy End !!!

anders in der Honiggasse - die wollen zu 90 % an die Nudel :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
Ich bin ein bischen Hüft- und Knie geschädigt.
Letztes Jahr war ich in dem Massagesalon Nähe Dolphin Kreisel, 50 m über dem Best Supermarket auch auf der linken Strassenseite.
Da war eine Big Mama ( weiss den Namen leider nicht, aber Sie hatte die Nummer 20 ) , die hat sich zwei Stunden um meine Gelenke gekümmert.
Danach konnte ich freistehend ne Kniebeuge machen <-- ganz neue Erfahrung :)
Also die wusste was sie tut.
 

ABangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2013
62
8
308
was glaubst du eigentlich wo viele Thai-Frauen, die heute in Deutschland in ganz seriösen Massagesalons arbeiten, früher gearbeitet haben?

Ja wenn dem so ist, würde ich mir an Deiner Stelle Kosten, Stress und Unbequemlichkeiten sparen und in Deutschland bleiben.
 

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
Welche Unbequemlichkeiten? Ich fahre ja nicht WEGEN der Massagen nach Thailand. Aber der Eröffner dieses Threads hatte doch explizit nach medizinisch wertvollen Massagen gefragt. Und wenn er da in Thailand 20 mal hingeht, hat er im Verhältnis zu Deutschland sogar die flugkosten schon wieder raus :wink1
 

ABangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2013
62
8
308
Na ja, mindestens 10 Stunden Flugzeit in der Holzklasse finde ich schon extrem unbequem, oder fliegst Du ausschließlich Business oder First. Mein Orthopäde hat mir zudem mal gesagt, dass es für den Rücken nichts Belastbareres gibt als Langstreckenflüge in der Holzklasse.
 

kawa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2012
2
0
111
Orchid Massage- Jomtien; Qualität?

Guten Tag zusammen. Ich plane für ca. 14 Tage im Juli nach Pattaya zu reisen und will mich den Massage Angebote "hingeben". Ein Freund von mir hat das Orchid- Massage in Jomtien empfohlen. Da er aber auf u.a. Ladyboys steht, ich jedoch nicht, möchte euch anfragen ob jemand Erfahrungen mit diesem Shop und den anwesenden "echten" Girls hat. Im Web ist von diesem shop und den Qualitäten nichts zu finden. Besteht die Chance auf HJ;BJ oder ev. mehr. Begleitung usw. Ich persönlich stehe eher auf Frauen die etwas reifer sind.

Danke für Eure Antworten.:)
 

speedy100

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2013
49
11
318
Hessen
Wo geht ihr hin, wenn ihr erst mal 1 - 2 Stunden eine Öl Massage haben wollt (erst entspannen) und nicht gleich zur Sache kommenn wollt, sondern nach der Massage?
 

peppino

Aktiver Member
   Autor
23 Februar 2013
126
80
858
Pattay habe ich meistens eine Oelmassage für 200 genossen in der nähe Soi Diana.
Wirklich tolle Massage fühlte mich wie im siebten Himmel.
Es muss ja nicht immer ein Happy end sein.
 

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
337
678
883
Schweiz, Bern und Zürich
das stimmt so aber nicht, ich kenne die Buakhaow recht gut; weit über 50 % der Massagen sind ohne Happy End !!!

anders in der Honiggasse - die wollen zu 90 % an die Nudel :bigg

Ich habe auch diese Erfahrung gemacht, in der Soi Honi geht es meist schnell zu Sache, im Mai war ich dort in einem Massageladen, ein auf den ersten Blick hübsches Girl hat mich auf der Strasse angesprochen, im Zimmer wollte sie schon nach 10 Minuten BumBum.
Als sie sich nach 10 Minuten auszog verging mir aber schnell die Lust, sie hatte einen totalen Hängebusen und nicht viel besser sah ihr Bauch aus, voll mit Schwangerschaftsstreifen und der Bauch hängend, dass war nicht gerade sexy.
Ich habe die Sache schnell hinter mich gebraucht, 200 für Massage bezahlt und noch 500 Baht für BumBum.