Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Fragestellung zu Massagen die hier nicht gelistet sind! Sammelthread

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.790
2.963
Als sie sich nach 10 Minuten auszog verging mir aber schnell die Lust, sie hatte einen totalen Hängebusen und nicht viel besser sah ihr Bauch aus, voll mit Schwangerschaftsstreifen und der Bauch hängend, dass war nicht gerade sexy.

Ich hätte mit geschlossenen Augen die normale Massage genommen und dann auf und davon...
Zu einem Happy End ist niemand verpflichtet..:bigg
 
  • Like
Reaktionen: torstenhu6

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
337
678
883
Schweiz, Bern und Zürich
Ich hätte mit geschlossenen Augen die normale Massage genommen und dann auf und davon...
Zu einem Happy End ist niemand verpflichtet..:bigg

Bei der Oelmassage hat sie sich nicht ganz ausgezogen und ich sah nichts, erst als ich für ein Happy End einwilligte hat sie sich ganz ausgezogen und ich sah die ganze Bescherung, auch etwas aus Mitleid habe ich dann das Happy End durchgezogen, sie war erst um die 20 und hatte schon so einen ramponierten Körper. Vorher auf der Strasse mit Kleidern sah sie ganz ansehnlich aus.

Da habe ich wirklich die Katze im Sack gekauft :bigg
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.790
2.963
Da habe ich wirklich die Katze im Sack gekauft :bigg

Hatte ich auch schon oft genug in meinem Leben und davor kann sich wirklich niemand schützen...
Wenn es sonst Spaß gemacht hat, dann ist doch fast alles in Ordnung....

Ein Happy End ist doch auch eine schöne Sache..:daume
 

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
14
598
Hey Jungs,

lasst euch doch fertig massieren.Nicht gleich nach dem Umdrehen kurz die Füße und dann Ficken....

Erst fertig massieren und dann Bumsen :eek:bs:eek:bs
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Neben der Oli Bar die Massage kann ich empfehlen. Weis nur nicht mehr den Namen. Ist aber genau links daneben. Volles Programm von Profi Nutten und eine konnte fast fließend deutsch, da sie einige Jahre in Dortmund gewohnt hat. Also fast ne Ruhrpott Nummer :):D
 
Cosy Beach Club

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
337
678
883
Schweiz, Bern und Zürich
So eine geile Massage ist doch immer was schönes, zuerst ganz normal, dann immer erotischer bis man fast nicht mehr kann und froh ist wenn es endlich zur Sache geht.

Als ich im May eine Woche im Basaya Beach Hotel war, ging ich am Nachmittag Bier holen, beim zurück laufen gleich hinter dem Hotel kam ich bei so einem Massage-Laden vorbei, da stand ein wunderhübsches Mädchen auf der Strasse vor dem Massage-Laden und ich konnte nicht nein sagen. Sie führte mich nach hinten in ein Abteil und verschwand wieder, ich zog mich aus und legte mich auf die Liege, nach 5 Minuten kam eine ganz andere und nicht mehr so hübsche Frau und begann sogleich mich zu kneten, ich wollte schon davon laufen, kam mir etwas beschissen vor, aber ich habe es dann doch nicht gemacht.

Auf jeden Fall wurde die Massage immer besser und erotisches, sie verstand es mich so perfekt und immer erotischer zu massieren, dass ich nach einer Stunde durch ihre Hände Arbeit kam, ohne das sie es mir richtig von Hand gemacht hätte, die verstand ihr Handwerk wirklich und ich war froh das ich am Anfang nicht davon gelaufen bin, manchmal kommt es anders als gedacht. :zwink
 

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
682
1.131
1.443
Wien
@ Tomson: Na ja, dazu gibt es aus meiner Sicht 2 Dinge zu sagen:

Richtig ist, dass oft die erfahrenen, manchmal nicht ganz so Hübschen einen super Service bieten, oft - oder zumeist - besser als die Stunner.

Nichts desto trotz empfinde ich es irgendwie als Beschiss, wenn vor dem Massageschuppen die Hübschen die Kunden akquirieren und die anderen dann die Arbeit machen. Ich löse das für mich so, dass ich vor dem Reingehen vereinbare, dass ich nur von der Dame massiert werde, die ich mir vorab ausgesucht habe. Wenn das nicht geht, geh ich lieber ...
 

alfred50

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juni 2012
14
0
111
ladyboymassage

hallo wo finde ich in pattaya eine ladyboy massage,danke in voraus
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.656
26.270
5.568
Austria
In der soi boakow ( Höhe soi Hony )sind einige, habe leider keine getestet aber man sieht sie vor dem Laden stehen :D:D
 

audiavant56

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2014
21
2
113
Hallo
Habe die Frage schon in einem anderen Forum gestellt, aber keine Antwort bekommen. Vielleicht das falsche.
Ich bin demnächst in Pattaya am Wong Amat Beach (Centara Grand Modus Resort) kann mir jemand sagen ob es da einen einigermassen gut Massagesalon mit Extra gibt

Danke
 

Juing

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Februar 2014
35
2
318
Finden wirst du immer was und Extras sind zu 98% zu haben!
Der Preis ist heiß!
 

Hubbele

Hat nicht gepasst
   Ex Member
26 Januar 2014
76
4
218
Nähe Hamburg
Frage: Coconutmilk Massage
Soll irgendwo soi 16 oder nähere Umgebung sein.
Kennt die wer, und kann evtl berichten?
Auch die genaue Lage würde mir weiterhelfen.
Dickes Danke für Infos, Bierchen gibbet als Tip auf jeden Fall.
 

Hubbele

Hat nicht gepasst
   Ex Member
26 Januar 2014
76
4
218
Nähe Hamburg
Location ist gefunden, und das Bierchen geht an den Biker.
Danke Dir auch hier im Forum für Deine Hilfe.


jetzt nur noch ein Sixpac ans Waschbrett hängen, und der Dicke ist sexiest man alife (oder so)
 

audiavant56

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2014
21
2
113
Danke für eure Hilfe
Eine frage noch geht bei den Damen auch Oral (Ich bei Ihr) was oder muss ich da in bestimmte Läden wie z.B. DD gehen

Danke
 

RitschRatsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 März 2012
52
4
318
Servus

Ich würde mich über eine Empfehlung freuen, da ich auf der Suche nach Folgendem bin.

Bin hier in D etwas verwöhnt, da ich schon extrem schöne Erlebnisse hier machen durfte.

Also ich suche eine Öl Massage, die schon mit etwas druck ausgeführt wird und vor allem einen schön langsamen und sehr erotischen Spannungsaufbau hat. Das Happy End auf Französisch würde mir da schon reichen hab aber auch nix gegen bumbum.

Was ich halt so schön finde ist der 40-minütige Spannungsaufbau da fliegt einem halber die Rübe weg :) Aber wenn dann die entspannung kommt ist es einfach nur GÖTTLICH.

Von daher kann ich mit den Massagen wo's nach 10min ans bumbum machen geht nicht viel anfangen =(

Würd mich über ein paar Empfehlungen freuen!!
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
9.834
3.918
Lucklfuckl City
Was ich halt so schön finde ist der 40-minütige Spannungsaufbau da fliegt einem halber die Rübe weg :) Aber wenn dann die entspannung kommt ist es einfach nur GÖTTLICH.
Würd mich über ein paar Empfehlungen freuen!!

Empfehlung...?!
Dreh dich 30min auf den Bauch, sonst wird das nicht's mit dem "Spannungsaufbau"....:dancing