Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Fragestellung zu Massagen die hier nicht gelistet sind! Sammelthread

popeye30

Aktiver Member
    Aktiv
28 Februar 2012
104
135
773
Kennt jemand einen Massageladen wo es neben BJ / HJ auch
ZA ( Zungenanal ) gibt ?
 

Shareef

auf Hasenjagd
Inaktiver Member
6 Januar 2018
122
220
1.173
Hi,

ich mache momentan intensives Krafttraining und bräuchte eine wirkliche professionelle Nacken/Rücken Lockerungsmassage ohne sexuelle Hintergedanken.

Momentan bin ich dort extrem verspannt und in 3 Wochen bin ich in Pattaya. Direkt zu Urlaubsbeginn würde ich mir sowas gerne gönnen und ich möchte nicht das Risiko eingehen, dass ich tagelang schmerzen deswegen habe. Kann mir da einer ne Bude mit entsprechender Behandlung empfehlen?
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Das einzige was bei mir gegen Rückenschmerzen hilft ist Krafttraining. Ich hab auch Thai Massage probiert, ist extrem schmerzhaft wenn die den verspannten Muskel durchkneten, hat mir aber nichts gebracht. Ich dann auch mal im Pattaya Hospital, die haben eine Ärztin die in chinesischer Medizin geschult ist. Akupunktur (in den verspannten Muskel) mit Räucherstäbchen usw. Irre schmerzhaft. Geholfen hat das alles so gut wie nix. War trotzdem mal ganz lustig das zu machen. Ich hab ja Zeit im Urlaub. Die Ärztin sah übrigens super aus, hätte ohne weiters Fotomodel sein können.
 

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
345
828
1.223
58
Rita Massage Soi Diana Nähe 2nd war für mich bei Rückenproblemen immer erste Adresse. Und da wurde nie versucht irgendwelche Extras zu verkaufen.
Einfach eingangs das Problem erklären und die entsprechende Fachkraft M/W wird dir zugeteilt. Auch wurde ich bei Rückenproblemen immer gefragt ob Tigerbalm oder Oil. Und massieren können dort eigentlich alle.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Shareef

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Rosarin Massage und Salon, Soi Buakhao - Soi Diana (13) gegenüber Subway - sehr gute Massagen, HappyEnd ist nicht möglich (wird mit Schildern darauf hingewiesen)

Piromrat Health Massage & Spa, Soi Buakhao - gegenüber Pattaya City Hospital - sehr gute Massagen, HappyEnd ist nicht möglich, (Hinweis: Massage only)
 

thaiman22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2009
11
8
363
Ich gehe immer zur Nemo‘s Massage in der Soi Diana Inn
Ich war bisher immer sehr zufrieden
Die haben auch gute Sonderangebote: z.B. 1 Stunde Foot + 1 Stunde Oil für 290 THB
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135

Mampat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Oktober 2018
61
24
418
In der Laong ists wirklich toll. Da kriegst du noch was fürs Geld. Das wird beim nächsten Mal wohl wieder eine meiner ersten Anlaufstationen sein. Da wird dir dein Rohr geputzt.
 
  • Like
Reaktionen: popeye30 und panyap

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.848
9.851
3.218
Bayern
  • Like
Reaktionen: Michl und ExBoxer

Gast_41

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2022
119
230
573
Wieviel kostet jetzt eigentlich im Durchschnitt so ca eine normale Öl Rückenmassage ohne Extras für 1h?
2011 hab ich meistens um die 4€ bezahlt sofern ich mich recht erinnere
 

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
451
1.806
1.593
Hamburg
Wieviel kostet jetzt eigentlich im Durchschnitt so ca eine normale Öl Rückenmassage ohne Extras für 1h?
Oelmassage 1H, egal was da massiert wird (Ruecken, auch Bein usw), 200-300 Bath je nach Lage, also ca 5,50 -8 Euro.
Ausgenommen natuerlich happy end, das kostet ca 300-500 Bath, manche versuchen 1000, da muss man dann lernen auch einmal nein zu sagen ;-)