Joe
Smurf Bar
Sansibar
Travel for you
Verbatim

Fragestellung zu Massagen die hier nicht gelistet sind! Sammelthread

Nachtwanderer

Phils-Experte
Member Adult
31 Juli 2013
2.733
20.868
3.665
Hallo zusammen,

ich suche eine gute Traditionelle Massage in Höhe Soi Diana. Da in der Ecke viele läden sind, die eher nur den Unterkörper massieren wollen, wäre ich für jeden guten Tipp dankbar.

Danke fürs lesen ;)
Da sagst du was - da geh ich mal in so einen Salon rein und mir wird sofort an den Schwanz gegangen.
Nacher war ich noch mit dem Mädel essen, sie meinte sie arbeitet seit fast 2 Jahren dort und hat noch nie andere Körperteile massiert :p
 

dofeasss

Hat nix anderes zu tun
Member aktiv
1 Mai 2016
87
582
1.183
54
Den Eindruck habe ich auch.
Kann die Laong Massage empfehlen, Soi buakoa.
Nach dem Patttaya city hospital und der Action Street nach ca 200 m linker Hand. ( Richtung South pattaya road )
ist in der Nähe des großen Marktes der 2mal die Woche stattfindet.
Kleines blaues Schild.
Dort wird die Stunde eingehalten und nicht schon nach 30 Minuten Schluss wenn man entsaftet ist.
Massage 200 Baht
HJ 400 Baht
BJ 500 Baht.
kein Full Service.
Die Dame massiert nur mit dem Höschen wenn man den special Service wählt.
3 Damen arbeiten dort.
Habe ich gerade mal getestet
Ist wirklich ein super Service
Und die Qualität ist hervorragend
Und die Stunde wurde voll eingehalten
Kann ich auch nur weiter empfehlen
Eine der besten in letzter Zeit
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli

popeye30

Schreibwütig
Member aktiv
28 Februar 2012
62
41
648
In der Laong Massage haben sie neue girls,
werde sie im Dezember wieder besuchen
 
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park

popeye30

Schreibwütig
Member aktiv
28 Februar 2012
62
41
648
Kennt jemand einen Massageladen wo es neben BJ / HJ auch
ZA ( Zungenanal ) gibt ?
 

Shareef

auf Hasenjagt
Inaktiver Member
6 Januar 2018
68
157
663
Hi,

ich mache momentan intensives Krafttraining und bräuchte eine wirkliche professionelle Nacken/Rücken Lockerungsmassage ohne sexuelle Hintergedanken.

Momentan bin ich dort extrem verspannt und in 3 Wochen bin ich in Pattaya. Direkt zu Urlaubsbeginn würde ich mir sowas gerne gönnen und ich möchte nicht das Risiko eingehen, dass ich tagelang schmerzen deswegen habe. Kann mir da einer ne Bude mit entsprechender Behandlung empfehlen?
 

Ram0815

Schorsch
Member aktiv
18 April 2009
847
1.002
1.343
Süddeutschland
Das einzige was bei mir gegen Rückenschmerzen hilft ist Krafttraining. Ich hab auch Thai Massage probiert, ist extrem schmerzhaft wenn die den verspannten Muskel durchkneten, hat mir aber nichts gebracht. Ich dann auch mal im Pattaya Hospital, die haben eine Ärztin die in chinesischer Medizin geschult ist. Akupunktur (in den verspannten Muskel) mit Räucherstäbchen usw. Irre schmerzhaft. Geholfen hat das alles so gut wie nix. War trotzdem mal ganz lustig das zu machen. Ich hab ja Zeit im Urlaub. Die Ärztin sah übrigens super aus, hätte ohne weiters Fotomodel sein können.
 

Pitti

Schreibwütig
Member aktiv
12 Juni 2015
220
433
953
54
Rita Massage Soi Diana Nähe 2nd war für mich bei Rückenproblemen immer erste Adresse. Und da wurde nie versucht irgendwelche Extras zu verkaufen.
Einfach eingangs das Problem erklären und die entsprechende Fachkraft M/W wird dir zugeteilt. Auch wurde ich bei Rückenproblemen immer gefragt ob Tigerbalm oder Oil. Und massieren können dort eigentlich alle.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Shareef
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park

panyap

Hat nix anderes zu tun
Member aktiv
17 Februar 2013
510
661
1.283
Frankfurt / Main
Rosarin Massage und Salon, Soi Buakhao - Soi Diana (13) gegenüber Subway - sehr gute Massagen, HappyEnd ist nicht möglich (wird mit Schildern darauf hingewiesen)

Piromrat Health Massage & Spa, Soi Buakhao - gegenüber Pattaya City Hospital - sehr gute Massagen, HappyEnd ist nicht möglich, (Hinweis: Massage only)
 

thaiman22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2009
11
7
263
Ich gehe immer zur Nemo‘s Massage in der Soi Diana Inn
Ich war bisher immer sehr zufrieden
Die haben auch gute Sonderangebote: z.B. 1 Stunde Foot + 1 Stunde Oil für 290 THB
 

Mampat

Gibt sich Mühe
Member aktiv
30 Oktober 2018
61
20
218
In der Laong ists wirklich toll. Da kriegst du noch was fürs Geld. Das wird beim nächsten Mal wohl wieder eine meiner ersten Anlaufstationen sein. Da wird dir dein Rohr geputzt.
 
  • Like
Reaktionen: popeye30 und panyap
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel

iq-san

Liebling der Ladies
Foren Sponsor 2019
5 Mai 2011
1.113
4.406
2.368
Bayern
  • Like
Reaktionen: Michl und ExBoxer