Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Fragen zum ersten Mal in Pattaya

Keinplan1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Januar 2018
18
16
413
36
Hi bin neu hier (ist überhaupt meine erstes mal in irgend einem Forum
Habe mich auch schon ein wenig eingelesen .
Am 1 november ist mein erstes mal Pattaya mit einem Kumpel vllt auch allein ( er ist sich nicht 100% sicher)
Bin bis jetzt soweit das ich über fluege.de einen flug (hin und rück) insgesamt 460 euro nehmen werde?!
Und bei der Hotel auswahl dachte ich an das April suites .
Bleiben 10 tage
Habe alle Pflichtimpfungen die es in Deutschland so gibt , wollte zusätzlich noch Heb.A ( wenn das ausreicht?)
Mein Budget beträgt 2000€ inklusive Reisekosten!

Gibts sonst noch Tipps oder irgendwelche Verbesserungen ^^ ?
Auser : kein LKS bekommen .
Keine Roller usw leihen .
Erst am nächsten Morgen bezahlen .
Kondome aus Deutschland mitbringen .

Schonmal im voraus danke für dass was ich bis hierhin durchs mitlesen an Eindrücken sammeln dürfte!
 

niceguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
108
85
708
52
Gute Vorbereitung Gute Vorsätze aber oft kommt es anders als man denkt.
Mich würde interessieren was für ein flug das ist der ist ja super günstig. Mit dem kein LKS bekommen ist leichter gesagt als getan.
Gruß J.B
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.107
61.051
4.515
Jever
Bist doch gut aufgestellt-was soll jetzt noch schief gehen?

Denk daran,mach keine Pläne in Pattaya,funktioniert nicht.:D
 

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Viel Freude und Spaß in deinen Urlaub hier, Geldkarten nicht vergessen - im falle das Geld doch etwas Knapp wird. Das erste mal kann hier doch etwas Teurer werden, nenne es Lehrgeld oder wie du möchtest. Eine Urlaubskrankenversicherung in Deutschland abschließen - ein Krankenhausbesuch kann sehr happig werden, im Falle das doch etwas passieren tut.
 
  • Like
Reaktionen: olipattaya und NCS666

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
@Keinplan1

Um noch Tipps zu bekommen ist es vorteilhaft bisschen zu Fragen in welcher Richtung du Tipps haben willst.

Und eventuell auch in welchem Alter du dich so befindest.

Wenn ich dich richtig verstehe gehen von deinem Budget die Flug und Hotelkosten noch ab oder ?
Wenn das so ist dann brauchst sowieso keine großen Sprünge machen.
Ist aber bei sparsamer Lebensweise möglich.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Chevy783

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2018
40
26
798
40
Wenn du über ne Hepatits Impfung nachdenkst kannst du dir gleich die Kombiimpfung Hep. A/B verpassen lassen. Bedenke aber, das es weitaus mehr Varianten gibt. Meines Wissens nach geht es bis Hep. E!

Ansonsten wünsche ich dir schon mal viel Spaß. Ich bin im Oktober für 3 Wochen da. Ebenfalls als Newbie und werde mal "vorfühlen" :bbs72
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Keinplan1

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.577
3.838
2.765
Hamburg/Pattaya
Hepatitis B Impfung ist wichtiger als A. Gut ist beides zu machen, aber rechtzeitig, mindestens 6 Wochen vor Abreise.
 
  • Like
Reaktionen: Chevy783

Keinplan1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Januar 2018
18
16
413
36
@Liggi@Chevy783
Also impfungen hab ich alle die man in deutschland so hat ....(also auch Heb B )
Mein arzt meinte nur die würde ein leben lang schützen wurde als kind das ldtzte mal geimpft auf Heb B (also die 3er impfung) .
Er hat mir dann zu thailand nur zur Heb A noch geraten ansonsten würde alles passen was die impfungen angeht .
@Lion Tom
Ich bin 30 Jahre alt
Und das mit dem flug war Gulfair
Dauer hin : 16std mit stop in Bah
Zurück :14.45 mit stop in bah
Kostet 471€
Hotel kostet glaub ich 31€ pro nacht
Bin ja nur 9 tage da ....hätte dann nacv flug und hotel noch 1500€ (aufgestockt ) ^^
Wären dann immernoch über 150€pro tag
Nur für essen trinken und ladys ;D
Was mich mal interessieren würde ist wie so ein gespräch mit einer dame abläuft
Was wenn man sie zb nicht küssen will
Aber eben schon den rest ^^
Sry falls alles bisschen unverständlich ist bin nebenbei auf arbeit ....
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

unguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2018
163
195
923
65
150 Euro pro Tag ist ok,aber erwarte nicht zuviel.
Zum Küssen wirst Du bestimmt nicht gezwungen,wenn Du nicht willst wird niemand böse sein.
Gespräche mit der Lady,sprichst Du English oder Thai ansonsten wird es nicht viel werden.
Ist mehr ein smalltalk wo viel gelacht wird.
Ansonsten las Dich überraschen gefallen wird es Dir auf jedenfall.
Pattaya ist super und hat für jeden etwas.
Ein wenig LKS ist ok -die Gefühle müßen stimmen,jedenfalls für die Zeit vor Ort.
Wünsch Dir gute Reise und Grüß mir Pattaya
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Am ersten Tag mach doch erst mal eine kleine Rundreise. Im Uhrzeigersinn ( Karte findest du bei google maps) : Naklua - Road, V.I.P. - Center; second road bis Walking Street, hier in aller Ruhe durchschlendern; Beachroad, dort Soi 8,7,6 etwas erforschen. Dann hast du eigentlich so die groessten "Attraktionen" von Patty schon mal kennengelernt. Nicht zu vergessen die "Freiberuflichen" auf der Promenade.

Alles andere ergibt sich von selbst bzw. durch einfaches nachfragen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Keinplan1

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.095
5.348
2.465
Dresden
Soweit hast du schon viel erforscht, mein Rat, bleib bei 150 pro tag, wenn die alle sind mach schluss sonst kann es hart werden, halte dein Limit ein.!!!! viel Glück und glaube nicht alles was die Mädels sagen, es sind gute Schauspielerinnen darunter.!
 

Keinplan1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Januar 2018
18
16
413
36
Was zahlt man den so ungefähr bei den mädels ....aufgeteilt in agogo/beerbar/ oder ähnlichen ^^ ?
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Falls Du oder Ihr bereits am 30.10. abfliegen könnt, gibt es die Möglichkeit das Sonderangebot der THAI Airways zu nutzen ab 533€ für Non-Stopp-Flug ab Frankfurt Main:
https://www.skyscanner.de/transport...&pricesourceid=b3ms-NL1-3&priceTrace=#results

Mit 150€ kann man schon gut auskommen, ist jedoch davon abhängig ob Du selbst viel Alkohol trinkst und gerne Party machst. Wenn Du mit einem Girl länger zusammen bist, könnte es günstiger werden, als wenn Du Nachmittags ShortTime gehst und nachts noch 1 oder 2 Girls mit nimmst. Du kannst es ja mal ausprobieren, wenn das Geld etwas knapp wird, einfach mal einen Tag kürzer treten.

Ich bin ab 31.10. für 4 Wochen in Thailand, habe ca 2 Wochen Pattaya geplant, vorraussichtlich werden es die ersten Wochen sein, sodass ich gleichzeitig mit Dir in Pattaya bin. Ansonsten ist auch die Smurfbar eine gute Anlaufstelle.

Ich wünsche noch viel Spaß bei der Reisevorbereitung!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Keinplan1

Keinplan1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Januar 2018
18
16
413
36
Cool thx @panyap werde dann wohl eher den direktflug nehmen .
Bucht ihr vorher das hotel über zb agoda
Oder kann man das aich vor ort machen
Wie kommt es den am günstigsten?
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Bitte denk daran, dass es sich um Sonderangebote handelt, auf der Webseite von THAI ist angegeben, dass das Angebot nur bis 15.05.2018 verkauft wird. Du solltest also nicht mehr zu lange warten mit dem buchen, beim Abflug am 31.10. ist die günstigste Buchungsklasse schon weg! Ich bin normalerweise kein Freund davon viele Monate vorher zu buchen, bei diesem Angebot musste ich zuschlagen, da für mich Flüge mit umsteigen nur im Notfall eine Option sind.

Hotels die ich noch nicht vorher genutzt habe, buche ich nur für 2-3 Nächte, das würde ich Euch auch so empfehlen, bei Euch kommt noch dazu, dass Ihr vermutlich noch nicht wisst, welche Lage Euch gefällt. Bei meinen Favoriten macht es keinen Sinn, diese jetzt schon zu buchen, da gibt es noch keine guten Angebote. Ich gebe für Hotels in der Regel 25-40 Euro (ohne Frühstück) aus, im letzten Urlaub hatte ich das neue Acqua Hotel getestet, das war etwas teurer (48€ inkl. Frühstück). Ich war mit dem Hotel zufrieden, würde es jedoch zu diesem Preis nicht wieder buchen.

Bei den meisten Hotels ist es günstiger Buchungsportale zu nutzen, bei manchen gibt es auch gute Angebote auf deren Webseiten, ich werde voraussichtlich 4-6 Wochen vor Anreise das Hotel buchen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Keinplan1

Ähnliche Themen