Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Fragen zum ersten Mal in Pattaya

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
224
1.435
1.443
Entschuldigt meine Unwissenheit als Frischling - ich bitte um Aufklärung oder Link von erfahrener Seite: Wo überall in Thailand und/oder Pattaya darf ich...

Also eigentlich überall. Auch auf der Walking Street, ich habe dort sogar extra ein Polizist gefragt. In den meisten Clubs darfst du auch, discos etc. aber bei der Beachroad nur an gekennzeichneter stelle (also auf der Strandseite).

Theoretisch gesehen darf man glaube ich in den Beerbars nicht aber eben...prostitution ist ja eh verboten xD.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Beim ersten Mal ist das größte "Problem" das Überangebot an allem. Vollkommene Reizüberflutung. Lichter da, Lichter dort, Musik aus allen Richtungen, leicht bekleidete Ladies, die einen in die Bars, Clubs, Massagesalons oder wo auch immer reinziehen wollen. Man weiß nicht so recht, wonach es einem gerade am meisten ist. Dazu kommen noch die unzähligen Berichte aus dem Forum mit allen möglichen Tipps und nicht zuletzt der kaum noch auszuhaltende Druck in der Hose. Das ganze vielleicht noch mit einem mega Druck in der Kehle gepaart, und nun?

KEINE AHNUNG, um ehrlich zu sein.

Vielleicht eine gemütliche Bar aufsuchen (soll nicht gerade leer sein), paar Bierchen zischen und schauen, was sich ergibt.. Und es ergibt sich IMMER etwas.

Von Vorteil ist es eigentlich fast immer einen Gleichgesinnten dabei zu haben, damit man sich etwas sicherer fühlt.

Und alles genießen, das erste Mal ist immer etwas Besonderes. Es muss nicht gleich alles perfekt laufen (tut es im übrigen nie).

Ps. Bin auch im Oktober vor Ort
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen