Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Fragen zum ersten Mal in Pattaya

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
Der günstigste Preis ist für den Abflug am 31.10.2018 nicht mehr verfügbar, für den 30.10. gibt es noch die günstigste Buchungsklasse. Ich habe mit flugladen.de gute Erfahrungen gemacht, die billigsten Anbieter habe ich noch nicht ausprobiert.
Bei Flugladen ist der aktuelle Preis 555,05€, wenn Du Dich über skyscanner weiterleiten lässt.
Du kannst natürlich auch direkt auf der Webseite von THAI Airways buchen, dort beträgt der Preis z.Zt. 571,39€, ohne zusätzl. Gebühr bei Kreditkartenzahlung, bei den Reisevermittlern muss man oft diese Zusatzgebühr bezahlen.
Abflüge sind preisgleich auch am 28. oder 29.10. möglich.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Keinplan1

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
    Aktiv
6 Mai 2018
539
1.132
1.443
59
also ich finde 2000 inkl. Reisekosten schon etwas wenig, denn vom Flughafen muss man auch noch nach Pattaya kommen. Und 10 Tage nur in Pattaya rumhängen, besonders wenn man alleine ist, macht auch nicht soviel Spaß. Also Taxikosten, mal nach Bangkok, Hotel in Bangkok, Klamotten kaufen. Wenn man alleine fliegen sollte, ´geht schon einiges für LD drauf. Also ich habe beim ersten mal 3000 € ausgegeben, nur Taschengeld + Flug. Aber ich habe auch Ausflüge gemacht. Hua Hin (heißt das glaube ich) mit Übernachtung, wie gesagt Bangkok mit Übernachtung. Bootstour durch die Flüsse ist schon interessant, hat aber auch 1000 gekostet, weil ich nicht mit ner Horde Chnamänner fahren wollte. Dann bin ich auch mit leerem Koffer hingeflogen und mit vollem zurück. Man muss schon geklammert sein, wenn man da nicht zuschlägt. Besonders in China Town Bangkok. Es sei denn, man hat alles! Ich habe ein paar Jeans gekauft (Boss Blender) für 700 Thb meine ich. T Shirt (Gent Blender) für 150 das Stck meine ich. In der Malt an der Beach Road kann man auch gut handeln. Daher 1500 € Taschengeld könnte knapp werden, oder man muss rechnen, was ja gar kein Spaß im Urlaub macht. Ach ja, ich habe auch eine Anzug mit Hemd auf Maß gekauft. Seide, sitzt toll. Ich meine 4000 TbH bin mir da nicht so sicher, aber alles super preiswert. Wenn man keinem was mitbringen muss, z.B. Wein oder sowas, dann würde ich nur Bordgepäck mitnehmen. Das was man für den ersten Tag braucht. Und einen Koffer und was zum Anziehen vor Ort kaufen. Man sollte sich hier mal die Reiseberichte durchlesen. Dann kommt Hotel und Frühstück ca. 20 € sind wieder 200 weg, Massage , Trinken - wegen der Hitze muss du ständig trinken. Dann die ganzen hübschen Weiber. Und ganz wichtig, wenn was passiert. Lieber mehr mitnehmen oder Kreditkarte, als hinterher in der Heimat nach Geld betteln
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.431
5.184
2.315
Bei 10 Tagen noch nen Trip nach Bangkok, Shoppingtour und Boot fahren? Was ne Schnapsidee!
Der Kollege ist das erste mal in Pattaya und wird eine ziemliche Reizüberflutung haben. Pläne in Patty klappt sowieseo NIE!
Einfachster Weg: Smurfbar aufsuchen, Wingman finden der sich bisschen auskennt und dann einfach treiben lassen.
Schlussendlich sich ärgern, nur die paar Tage gebucht zu haben. :D
 

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
586
1.978
1.643
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66

unguy

Aktiver Member
    Aktiv
9 April 2018
163
195
823
64
Bei Hilton roof top bar über den Dächern Pattaya:
Pina colada cocktail 399 Bath hatte 3 plus Lady 3.
zum Glück Happy Hour.
Du kannst locker 200 Euro pro Tag nur versaufen.
Nach oben grenzenlos.
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
    Aktiv
6 Mai 2018
539
1.132
1.443
59
Bei 10 Tagen noch nen Trip nach Bangkok, Shoppingtour und Boot fahren? Was ne Schnapsidee!
Der Kollege ist das erste mal in Pattaya und wird eine zieml...
Jeder tickt anders. Ich habe ein ordentliches Programm hin gelegt, beim ersten mal. Und war nicht schad drum. Bin aber auch, auf anraten meines Freundes mit leerem Koffer geflogen und hab dort ordentlich eingekauft, was mich erfreut hat. Und bevor ich 3000 für ne Thaimaus ausgebe, schnapp ich mir lieber eine für 1000 und kauf mir für den Rest schöne Klamotten. Aber jeder wird seine Erfahrung machen und seinen Weg gehen. Und wenns schief läuft wäre er nicht der erste, den man am zweiten Tag die komplette Kohle abgeräumt hat, während man duscht. In dem Fall ist weniger mehr ;):bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

unguy

Aktiver Member
    Aktiv
9 April 2018
163
195
823
64
Jeder soll sein Geld so ausgeben wie immer er will und glücklich wird.
Bin immer eine Woche im Pattyland und habe mein Programm,Bier,Weib und Gesang und bis jetzt hat es immer gut geklappt.
Was andere in 2 bis 3 Wochen erleben und Geld ausgeben das gestaltet sich bei mir in einer Woche,gezielt und intensiv,aber wie immer jeder wie er will und kann.Ich komme für Party nach Pattaya.
Andere wiederrum für Land und Leute und was auch immer.
Wünsche allzeit immer einen guten Flug und eine happy time.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Keinplan1

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
18 Januar 2018
18
16
413
36
@Inteco ...was meinst du damit "kohle weg" man hat doch nen safe im zimmer ?
@unguy ich habe eigentlich auch nur die selben interessen ....was trinken und ladys ^^
Solang das da ist denke ich wirds ein erfolg 55555
 
  • Like
Reaktionen: roryx und unguy

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
    Aktiv
6 Mai 2018
539
1.132
1.443
59
  • Like
Reaktionen: Keinplan1

sebi77

Gibt sich Mühe
   Autor
5 August 2015
429
6.645
2.195
soweit das ich über fluege.de einen flug (hin und rück) insgesamt 460 euro nehmen werde?
Meiner Erfahrung nach sind die besten Suchmaschinen momondo.de und flug.idealo.de. Da kostet der Flug momentan ca. 440 EUR für deine Reisedaten.
Ob Direktflug oder mit Umsteigen am Golf ist meiner Meinung nach Geschmackssache. Ich bin froh, wenn ich mir nach 6 Stunden mal etwas die Beine vertreten kann. Ich bin nach 11 Stunden Langstreckenflug wesentlich fertiger als nach 2x 6 Stunden auch wenn die Gesamtreisedauer dann ca. 3-4 Stunden länger ist. Ist aber, wie gesagt, Geschmackssache!

Was zahlt man den so ungefähr bei den mädels
Ich glaube auch, dass 150 EUR pro Tag reicht, wenn man etwas aufs Geld achtet.
Riesenparty und mehr Frauen an einem Tag oder Agogo-Lady geht zwar nicht, aber es reicht zum amüsieren in Bierbars.
Ungefähre Kosten würde ich wie folgt sagen: 30 EUR Hotel, 20 EUR Essen, 10 EUR 7/11,
90 EUR Unterhaltung ;) (Lady 2000 THB (1500/500BF), ca. 1000 THB LD und Bier für Dich = ca. 3000 THB am Tag und es bleibt noch etwas Sicherheitsreserve.

Günstig von Flughafen zum Hotel kommst du mit dem BellTravel Bell Travel Service
Hat bei mir immer super geklappt.

Mit dem Gespräch an der Bar.. Das ergibt sich so. Nicht zu viele Gedanken machen.
Wegen der Bezahlung gibt es unterschiedliche Philosophien. Die einen sagen, man soll den Preis direkt in der Bar ausmachen. Dann gibt's keine bösen Überraschungen. Andere legen kommentarlos am Morgen die Scheine auf die Handtasche. Ich habe beides schon erfolgreich praktiziert. Die ungefähren Preise liegen aber in Bierbars etwa bei 1000 - 1500 THB. Sollte eine z. B. 3000+ aufrufen, dann am besten stehen lassen - die will Dich verarschen.

Vielleicht liest du noch den ein oder anderen Newbie-Bericht, um etwas ein Gefühl dafür zu kriegen, aber es läuft sowieso anders als man denkt hehe;), aber lieber als Newbie die Finger weg lassen von den Freelancern.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß im voraus...

Hab gerade nochmal drüber gelesen und gemerkt, dass bei den 150 EUR dass Hotel schon weg ist. Dann geht am Vormittag hin und wieder noch eine ST in der Soi 6 (1000/300/150 = Lady/BF/LD):bigsmile
 

Chevy783

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 März 2018
40
26
798
40
Meiner Erfahrung nach sind die besten Suchmaschinen momondo.de und flug.idealo.de. Da kostet der Flug momentan ca. 440 EUR für deine Reisedaten.

Ich hab meinen Flug über Skyscanner gebucht. Da war er am günstigsten. Im Vergleich zu Momondo 18€ gespart. Ist zwar nicht die Welt aber irgendwie steckt in mir doch so ein kleiner Schwabe ;)

Ob Direktflug oder mit Umsteigen am Golf ist meiner Meinung nach Geschmackssache. Ich bin froh, wenn ich mir nach 6 Stunden mal etwas die Beine vertreten kann. Ich bin nach 11 Stunden Langstreckenflug wesentlich fertiger als nach 2x 6 Stunden auch wenn die Gesamtreisedauer dann ca. 3-4 Stunden länger ist. Ist aber, wie gesagt, Geschmackssache!

So halte ich es auf Langstrecke auch. Mir ist ein kurzer Break zwischendurch auch ganz lieb. Mal ein bisschen bewegen und eine rauchen kann ganz entspannt sein. Allerdings sollten die jmsteigezeiten schon passen. Ich schau immer, dass ich nach Möglichkeit zwischen 2 und 3 Stunden Zeit habe.

Vielleicht liest du noch den ein oder anderen Newbie-Bericht, um etwas ein Gefühl dafür zu kriegen, aber es läuft sowieso anders als man denkt hehe;)
Die sind mitunter Gold wert und steigern obendrein die Vorfreude ungemein (zumindest geht's mir so)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und sebi77

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
    Aktiv
6 Mai 2018
539
1.132
1.443
59
aber lieber als Newbie die Finger weg lassen von den Freelancern.
ist was wahres dran. Denn es ist ungewohnt einfach die Mädels anzusprechen. Im Gegensatz zu den Bars sprechen die Mädels auf der Beachroad dich nicht an. Man kann aber davon ausgehen, dass die alle anschaffen, wenn die da aufgebrezelt mit dem handy stehen und ihre thai frindly Kontakte und co. checken und unterhalten. Und so wie Du sie ansprichst , merken die sofort, ob du neu bist. Tip von mir, einfach mal üben ohne gewillt zu sein, eine mitzunehmen. Dann bekommst Du ein Gefühl dafür und wirst immer sicherer. Und ganz wichtig, bei zu jung aussehenden Mädels vielleicht doch mal nach dem Alter fragen. Sex mit Kindern ist in Thailand neuerdings nicht besonders lustig. Nicht das Du einen Köder mit nimmst. Es wäre nicht das erste mal, dass man Dich später vor die Wahl stellt, Polizei oder Geld
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Chevy783

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
    Aktiv
6 Mai 2018
539
1.132
1.443
59
Na bei ihm schon. :D
Und wieviel dokumentierte Fälle gibt es da eigentlich?
ich glaube nicht, dass in Thailand alles dokumentiert wird. Aber ich wäre sehr vorsichtig, wenn ich ein Mädchen unter 18 mit nach Hause nehme. Auch wäre ich sehr Vorsichtig, mich mit nem Freelancer um Preis und Leistung zu streiten. Meist sind 1000 verlorene Thb das kleinere Übel.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

unguy

Aktiver Member
    Aktiv
9 April 2018
163
195
823
64
1000 THB LD und Bier für Dich

1000 THB für LD und Bier für Falang =4 LD +5 Bier das für den ganzen Tag oder Nacht das ist nicht viel.
In Pattaya ist manches billig aber es hat alles seinen Preis.
90 Euro für Tag oder Nacht so viel kannste damit auch nicht machen.
Wenn Du in verschiedene Bars gehst und mal da und dort ist die Kohle schnell weg-------und nur in einer Bar zusitzen und 3 Bier und dann ins Hotel-dafür flieg ich nicht nach pattaya.Aber jeder wie er will und kann und mag.

ich bleib 1 woche Pattaya und gib die Kohle aus was manche in 3 wochen ausgeben-----------kurz und gut

das Bier ist meistens 03l oder 04l von einer maas ganz zu schweigen

natürlich kann ich mir mein Bier aus den Geschäft holen setz mich an die BR und genieße den Tag,dann holste dir da ne Lady und ab geht die Post-mann braucht nicht so viel Kohle-kommt darauf an was Du willst und was geht-alles ist möglich

wenn Du morgens Dir schon den Bauch voll haust am Frühstücksbüffet,dann reicht das den ganzen Tag,am Tag 2 Flaschen Cola und gehst durch die Stadt,ne Lady auf der Gass mitnehmen dann reichen pro Tag 30 Euro ist aber sehr knapp,geht aber auch und Dein Spass haste noch.

Ach ja das mit der Bezahlung mache ich so,wir sprechen über den Preis und ich gebe ihr sofort am Anfang das Geld und sage zu Ihr its up to you-wenn Du gehen willst kannst Du gehen.Bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht-gibt mir persönlich auch ein gutes Gefühl-die lady will mit mir eine schöne Zeit verbringen und wartet nicht auf die Kohle.Probiert es mal aus!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.431
5.184
2.315
Nun fang mal keine neuen Moden an, den Zaster gibts erst, wenn die Nudel leer ist.
Nicht das die Ladies noch auf komische Ideen kommen im LoS und bei Vorkasse ne miese Performance ablegen.
Meine SLTs bekommen idR gar nichts, höchstens wenn danach gefragt wird, dann erst am Schluss nen Batzen Knete.
Alles liebe Schmusekätzchen bisher, die nur gefüttert werden müssen.
 

Ähnliche Themen