Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Fragen zum ersten Mal in Pattaya

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
Laut Beitrag #8 sind es 1500€ für 9 Tage. Sind 6K Baht pro Tag, da geht schon was weiter...
Wenn du hier oder anfangs vor Ort in den Forumsstammkneipen (zb. Smurf Bar) Kontakte knüpfst, ist sicher hilfreich!
Ich bin jedenfalls auch zu der Zeit wohl wieder in Thai, nur k.a., wo zu welcher Zeit 555
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Keinplan1

gert78

Aktiver Member
    Aktiv
12 Dezember 2016
120
252
853
46
Einfach alles auf sich zukommen lassen. Keine expliziten Pläne schmieden (Südostasien und Pläne...das passt nicht), Der Kulturschock ist erstmal gross, am Anfang nicht in die Hotspots, da dreht man durch, tausende Mädchen, die um einen werben. Übersicht behalten, cool und nett bleiben, auch wenn mal was nicht klappt aber auch nicht zu weich und nachgiebig sein. Du schaffst es, alle anderen haben es ja auch geschafft :)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

gert78

Aktiver Member
    Aktiv
12 Dezember 2016
120
252
853
46
meine Empfehlung wäre genau das Gegenteil. Beim ersten mal in ein Zimmer in der Soi Diamond, Soi Honey, Soi 6 oder von mir aus noch Soi 7 buchen ^^...

Deshalb ist es so schwierig Empfehlungen an Leute zu geben die man nicht kennt. Jeder tickt anders....
 

70Zoll

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2017
29
18
413
32
Moin moin

Korrekte Vorbereitung .
Werde auch im Oktober als Patty Jungfrau
Auf reisen gehen hehe

Wünsche dir aber natürlich ein schlüpfrigen Urlaub XD

MFG 70zoll
 

Fat_Tony

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juli 2011
181
161
923
Gebirge
Das Budget ist schon knapp, aber passt schon. Beim aktuellen Wechselkurs sind dies ca. 57k Baht; ca. 6k pro Tag (Flug und Hotel abgerechnet) Anreise mit dem Bell Travel service, Reisecar von BKK nach Patty und mit dem Minibus bis zum Hotel kosten ca. 250THB (zurück zum Flughafen empfehle ich ein Taxi, buchbar in Patty für ca. 800-1000Baht).
Dann würd ich mit dem TukTuk Taxi die Secondroad entlang (10THB) bis zur Drinkingstreet, und dort mal den ersten Abend verbringen. Schön easy paar Bierchen trinken, etwas spass haben und dann ein süsses Mädchen longtime (BF300/ LT1200) mitnehmen. Essen kannst du in den unzähligen Restaurants, Garküchen entlang der Strassen. Für 300-500THB kriegst du 1-2 gute Menues. Vergiss bitte nicht immer 5-10% trinkgeld zu geben. Als Tagesprogramm eignet sich relaxen am Strand. Sei es in Pattaya oder in Jomtien Beach. Nach Jomtien Beach gelangst du mit den Baht Taxis für 30 Baht (Beach road nach Walkingstreet 10THB, dann umsteigen und fahrt nach Jomtien Beach, 20 THB).
Oil Massagen gibts gute bereits für 200 Baht die Stunde. Vorallem in der Soi Buakhao gibts ein überangebot an preiswerten Massagen. Ich würde dir alle 2 bis 3 Tage eine Massage empfehlen. 50-100 Baht Tip und die Lady ist happy. ;)
Am Abend nach 22Uhr würd ich dir auch die Discos in der Walkingstreet empfehlen um Ladys klar zu machen. Lucifer, 808 oder Insomnia. Ich gehe jeweils davor noch auf eine kleine Agogo tour, schau mir die hübschen Ladys an um etwas in Stimmung zu kommen. Danach ab in die Discos. LT 1500 - 2000 kommt fast jede mit ohne BF.
Bei 9 Tagen aufenthalt wird bestimmt auch ein Tag darunter sein wo du es gelassener angehen möchtest. Nutze die Zeit für ein spaziergang entlang des Strandes. Am Abend hat es in der WS oder der Soi Buakhao diverse Lokale mit live Musik.

Ich denke du kannst ein toller Aufenthalt in Pattaya haben. Behalte dein Budget im blick (ich habe zu beginn immer meine Ausgaben in einem Excel File auf dem Laptop täglich eingetragen, so hatte ich immer den vollen Überblick.), sag auch mal nein wenn du ein ungutes Gefühl hast und dich zu etwas gedrängt fühlst. Gauner hat es dort zu genüge...

Wünsche dir viel Spass!!! :daumen :prost
 

Razam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2018
54
73
698
Bin Ende Oktober ebenfalls das erste mal in Pattaya. Mir schwirren so ziemlich die selben Fragen durch den Kopf. Ich denke mal Du hast an das gröbste gedacht. Der Rest wird sich dann vor Ort ergeben.
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Ach ja, ich habe auch eine Anzug mit Hemd auf Maß gekauft. Seide, sitzt toll. Ich meine 4000 TbH bin mir da nicht so sicher, aber alles super preiswert.

Sag mal, wie sieht der Seiden-Anzug auf Maß mit Hemd zum Preis für 4.000 Baht heute aus? Schon mal in Deutschland angehabt ..oder wartest Du noch auf Karneval? Für 4.000 Baht kriegt man NIRGENDWO auf der Welt ordentlichen Stoff für einen Anzug mit Hemd, geschweige denn Seide .. poste doch mal ein Bild?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Sag mal, wie sieht der Seiden-Anzug auf Maß mit Hemd zum Preis für 4.000 Baht heute aus? Schon mal in Deutschland angehabt ..oder wartest Du noch auf Kar...
Anzug immer noch wie ne 1 - jedoch trage ich den nicht mehr, weil ich abgenommen habe. Jetzt trage ich wieder meine Alten von Horten.
 
  • Like
Reaktionen: Ryan11

aeon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 August 2017
93
140
713
und Tempelbesuche nicht vergessen um Beweisfotos für die Verwandschaft zu machen, das man nur eine Sightseeing Tour in einem Asiatischen Land gemacht hat :)
 
  • fröhlich
Reaktionen: DerOlli

Brummi

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2017
118
208
823
Ich habe den Kommentar von FAT_Tony gelesen und kann Ihnen nur voll zustimmen.
Einfach aufmerksam lesen.
Jeder von uns hatte seine Erfahrungen gesammelt.
Bei meinen ersten Mal in Parry hatte mir ein Kumpel eine Straßenkarte aufgemalt mit den ich ziemlich doof durch die Sois gelaufen bin.

Viel Spaß ich beneide dich, und benehme dich anständig nicht das uns Klagen kommen
 

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
224
1.435
1.443
Hello
Vielleicht meine kurze Anmerkung zu deiner Frage. Ich war mit meinen jungen Jähren im März / April das erste mal in Patty.

Theoretisch brauchts du zum überleben nur:

-Pass
-Geld (Euro und Kreditkarte, Maestro für Notfall)
-evtl. Kondome

zudem halt deine Wechselklamotten. Mir hat für ca. 15 Tage ein Handgepäck gereicht.

Was mich jedoch enorm unterstützt hat, war die gute Taxifahrt von Flintstone bzw. die einrichtung der SIM-Karte auf meinem Handy.

Ich habe ein Handy mit zwei Sim Karten Slots und habe unlimitiert Guthaben beantragt. War hammer - die ersten paar mal habe ich immer Google Maps angehabt und bereits nach 3 Tagen konnte ich mich "blind" orientieren zwischen Soi 6, Soi Honey / LK Metro bis Walkingstreet - egal ob BEachroad oder Second Road.

An deiner Stelle würde ich mich erst auf die Walking Street fixieren und dann nach und nach die verschiedenen "Attraktionen" abarbeiten - ich habe das so geregelt:

Direkt nach Ankunft - 15 min geschlafen (mehr konnte ich nicht, da extrem adrenalinisiert) - Soapy Massage gegönnt.
Danach Jeden Tag auf ein "Gebiet" fokussiert. Häufig auch Am Nachmittag nach dem aufstehen eine Massage mit Happy End, danach in die Soi 6 bis ca. 19.00 eine Shorttime und am Abend meistens ne Bierbar und dann langsam in die LK Metro (selten auch WS, wann dann Insomnia). Manchmal nach WS noch einmal Massage - oder bis dann ca. 03.00 in die Bierbars. LT hatte ich gar nicht und ST in meinem Hotel nur 2 oder 3 mal.

Bin mit 63000 Baht angereist und musste zweimal nachtanken, einmal 5000 und einmal 10000. Also mit rund 150 Euro kann es klappen. (ohne Hotel und FLug).

Wichtig ist vielleicht noch, dass jede Dienstleistung kostet. ALso Foto mit Schlange etc. kann teuer werden, nie Jet Ski fahren und keine Drogen konsumieren. An der Beachroad nicht rauchen und den Lümmel nicht zum verlüften aus der Hose hängen lassen - dann sollte eigentlich alles klappen :)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tikerskep

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
587
1.355
1.443
Ist Rauchen auf der Beachroad verboten? Aha! Gibt´s einen Grund?
 

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
587
1.355
1.443
Entschuldigt meine Unwissenheit als Frischling - ich bitte um Aufklärung oder Link von erfahrener Seite: Wo überall in Thailand und/oder Pattaya darf ich rauchen und wo nicht?
 

Ähnliche Themen