- 26 Februar 2017
- 12
- 7
- 413
- 50
Guten Abend allerseits.
Nachdem ich nun ein bisschen hier gelesen habe, möchte ich nun mal eine Frage bezüglich der käuflichen Liebe stellen.
Sagen wir mal, ich bin in Pattaya geladen, habe mich im Hotel einquartiert und frisch gemacht.
So, jetzt bin ich geil und möchte ordentlich einen wegstecken.
Ich habe hier immer mal wieder "Walking Street" gelesen. Dort müsste ich dann also hingehen, so wie ich es verstanden habe.
Aber sowas wie Laufhäuser/Bordelle so wie in Deutschland gibt es dort ja nicht?
Wie läuft das dann genau, wenn man die käufliche Liebe in Anspruch nehmen will?
Würde mich freuen und weiterhelfen, wenn mir das jemand etwas genauer erklären könnte, damit ich so eine Art Leitfaden habe.
Und dann habe ich noch eine zweite Frage in diesem Zusammenhang:
Ich lese hier immer wieder, dass Pattaya nicht mehr so toll sein soll, gar im "Aussterben" begriffen ist.
Betrifft das nur das "nicht-sexuelle" Nachtleben oder auch die käufliche Liebe?
Und wäre Patong-Beach eine Alternative?
Da habe ich gelesen, dass es dort auch viel käufliche Liebe gibt, es aber wohl nicht so gut sein soll wie Pattaya.
Was genau sind die Unterschiede zwischen Patong und Pattaya in punkto käuflicher Liebe?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Nachdem ich nun ein bisschen hier gelesen habe, möchte ich nun mal eine Frage bezüglich der käuflichen Liebe stellen.
Sagen wir mal, ich bin in Pattaya geladen, habe mich im Hotel einquartiert und frisch gemacht.
So, jetzt bin ich geil und möchte ordentlich einen wegstecken.
Ich habe hier immer mal wieder "Walking Street" gelesen. Dort müsste ich dann also hingehen, so wie ich es verstanden habe.
Aber sowas wie Laufhäuser/Bordelle so wie in Deutschland gibt es dort ja nicht?
Wie läuft das dann genau, wenn man die käufliche Liebe in Anspruch nehmen will?
Würde mich freuen und weiterhelfen, wenn mir das jemand etwas genauer erklären könnte, damit ich so eine Art Leitfaden habe.
Und dann habe ich noch eine zweite Frage in diesem Zusammenhang:
Ich lese hier immer wieder, dass Pattaya nicht mehr so toll sein soll, gar im "Aussterben" begriffen ist.
Betrifft das nur das "nicht-sexuelle" Nachtleben oder auch die käufliche Liebe?
Und wäre Patong-Beach eine Alternative?
Da habe ich gelesen, dass es dort auch viel käufliche Liebe gibt, es aber wohl nicht so gut sein soll wie Pattaya.
Was genau sind die Unterschiede zwischen Patong und Pattaya in punkto käuflicher Liebe?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.