Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Frage zur käuflichen Liebe

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Ja. Aus dem Zusammenhang gerissene einzelne Sätze zu zitieren und polemisch zu beantworten, entspricht dem modernen Journalismus.

Gehört in keinster Weise hierher.
Erinnert mich an den "Schießbefehl" der Petry.

Schon mal was von ADS gehört?

Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Fragen und einem Troll.
Vielleicht nur Einen!

Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten!
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.886
19.629
4.365
57
O-Zone in D
Super, aber leider falsche Antwort.
Denk zurück. Wie war das bei deinem ersten Besuch bei Dir?

In deinen Augen ist das möglicherweise die falsche Antwort, in meinen Augen die einzig richtige. Ich denke gern an meinen ersten Besuch vor vielen Jahren in Thailand zurück und ob du es glaubst oder nicht ( überlasse ich großzügig dir ), ich war damals schon selbstständig genug das ohne Hilfe oder Leitfaden hinzubekommen. War halt schon aus der Kindergartengruppe raus. Nur noch Mädchen unterwegs hier....:)
Und wenn ich deine anderen Antworten hier lese, sorry du hast sie wirklich nicht alle am Sender.
 

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Und wenn ich deine anderen Antworten hier lese, sorry du hast sie wirklich nicht alle am Sender.

Mein Danke beziehst sich auf obige Antwort.
Vielleicht kannst Du sie mir ja etwas genauer erklären.
Ich gehöre nämlich zu den ganz Dummen.

KWLiebling. Darkling.
Es macht einen riesigen Unterschied, ob ich als Alleinreisender (oder mit Frau) das erste mal nach GR, Italien, Frankreich oder sonstwohin in EU fahre. Hab ich gemacht. War mit ihr auch weltweit unterwegs. OHNE Buchung. Einfach ins Blaue.
Man lernt.

Das erste Mal in Patty war anders. Keine Ahnung vom Sextourismus.
Ein Freund hat mich mitgezogen und mich in die Besonderheiten aufgeklärt.
Und genau diese Aufklärung (Hilfe) würde ich gerne Jedem gönnen.

Ergo. Wenn Du keinen am Sender hast, leite deine Wellen an mich weiter.
 
Thailernen.net

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
hast du es 2 x gesendet, weil @KWLiebling keinen Sender hat.
 
  • Like
Reaktionen: dongguan

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.886
19.629
4.365
57
O-Zone in D
Dabei hatte ich es schon beim ersten mal verstanden, der @JLK leider nicht. Ist aber auch egal. Nur soviel, wer in diesem Thread mit Frauke Petry und dem Schießbefehl um die Ecke kommt hat für mich den Schuß nicht gehört. Damit entzieht sich für mich auch jedwede weitere Grundlage für eine Diskussion.
Und natürlich habe ich einen am Sender, sonst würde ich doch nicht nach Pattaya fahren...:)
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.899
5.215
57
Waterkant
Das erste Mal in Patty war anders. Keine Ahnung vom Sextourismus.
Ein Freund hat mich mitgezogen und mich in die Besonderheiten aufgeklärt.
Und genau diese Aufklärung (Hilfe) würde ich gerne Jedem gönnen.
Was fuer eine Ahnung soll man denn haben ausser gesunden Menschenverstand ?

Das Personal der Schlumpfbar und anderer Laeden wird doch auch in Zeiten des Internets und der aufgeklaerten Freunde weggeheiratet,.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Kitmak

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
@JLK

Ein wenig Selbständigkeit sollte schon vorhanden sein wenn man in ein fremdes Land möchte, ansonsten wäre es wirklich besser zuhause zu bleiben oder mit einer Neckermann Gruppe zu reisen.
Wie haben es die Leute gemacht zur Zeit als es noch kein Internet gab?

Ich hatte auch kaum Infos wie ich das erste mal in Bangkok war
und trotzdem ging alles bestens auch in Pattaya ging immer alles gut und das ganz ohne Leitfaden
Gerade über Thailand gibt es hier so viele Infos .Man kann sich hier bestens informieren


Hätte ich jedes mal ein Blutgeld bezahlt wenn ich das erste mal in einen fremden Land war dann wäre ich jetzt Pleite
und die meisten Infos musste ich mir mühevoll zusammensuchen oder vor Ort erkunden.

Es macht auch so mehr Spaß als alles immer erklärt zu bekommen
 

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
In einem anderen Forum hat sich seinerzeit ein "Pattaya-Neuling" die Walking Street vom Tailor seines Vertrauens zeigen lassen... da gab es viele nette Kommentare :plöd!

Gewohnt hat er damals in einem Gasthaus ( wie er es nannte ) in der Soi 6!
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
Ich halte den DARKLING für eine AUSGEMACHTE FRECHHEIT !

Danke @Mamuang dass du dies erwähnt hast. Selber wollte ich mich dazu nicht äussern, da ich nicht direkt betroffen war.

So habe ich auch noch heute Morgen ein ungutes Gefühl im Magen, wenn jemand ein Post von mir,
mit einem "Schiessbefehl" & Politik in den Zusammenhang bringt.

Kritik ja; aber sowas braucht kein Mensch.
 

dieboldsing

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2017
58
21
368
Iich war damals schon selbstständig genug das ohne Hilfe oder Leitfaden hinzubekommen.
Das erste mal in Thailand war bei mir vor mehr als 20Jahren, wieso gehen die Neulinge hier immer nach Pattaya. ;)
Wenn man in Thailand landet auch das erste mal dann ist man in Bangkok. Und wo geht man da hin man nimmt den billigsten Bus ins Stadt Zentrum. Früher gabs noch kein D-Link oder Sky Train, man kann auch den Zug nehmen. Taxi nehmen nur dumme Idioten die keine Ahnung vom Reisen haben und abgezockt werden wollen. ;):p:D
Wo landet man dann dort richtig die meisten gehen zur Khao San Road. ;) Geht doch niemand in die Sukhumvit weisst du was dort ein Zimmer kostet machen nur Anfänger die vorher nie in Thailand waren nehmen dort ein teures Hotel Zimmer.

Man kann auch nach Ko Samet Ko Chang oder Ko Phan Gan dort gibt es eine super Full Moon Party.
Jaja ich weiss für junge gibts denn nur alte Knacker hier? :eek::D:bigsmile Bin unterdessen auch älter fühle mich immer noch jung zu den alten Knacker Sex Touris gehe ich sicher nie auch wenn ich in Pattaya bin.

Bisschen Reiseführer Lesen hilft, warum lest ihr nicht den Lonley Planet Reiseführer hat tolle Tips wo man hin gehen kann auch in Pattaya. Anstatt den Grubert alter Knacker SexTourist Reiseführer. :eek::bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Blitzbirne und Piddy