Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Frage zur käuflichen Liebe

peter1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
287
104
823
@teletubbi

1. ich schreibe ueber mein tv smart geraet nicht ueber pc.
2. das geraet produziert ein virtuelles keyboard muehsam zwischen gross und kleinschreibung zu springen.
3. ueberdies auch keine kopierfunktion zulassend
mfgpeter1
 

peter1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
287
104
823
@teletuppi

danke fuer den tipp u. verstaendnis.

noch eine frage bitte, wer kennt hier die pattaya loge westwind ??

mfgpeter1
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.132
25.998
5.215
57
Waterkant
Wie lange ist das jetzt her ? ;)

Joerschhh ............................... die Welt hat sich weiter gedreht .

Lang ist es her, aber seinen Spass kann man sicher immer noch haben
ohne dass man bei Facebook oder bei einem Stammtisch schauen muss wie man spass haben kann - hoffe ich doch und goenne es den Leuten
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Kitmak

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.856
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Sagen wir mal, ich bin in Pattaya geladen, habe mich im Hotel einquartiert und frisch gemacht.
So, jetzt bin ich geil und möchte ordentlich einen wegstecken.

Ok, du gehst raus aus deinem Hotel - welches ist egal - dann kommt gleich rechts - oder links - ne BeerBar.
Da stehen ein paar Maedelz vor/hinter der Theke.
Dort kannst du dich zum akklimatisieren schon mal hinsetzen und ein Bier bestellen.
Es wird nicht lange dauern, bis du ins Gespraech kommst und nen Ladydrink ausgibst.
Wenn sie dir gefaellt, frag sie, ob sie mit dir mitkommt und was sie dafuer haben moechte.
Einig geworden?
Einige Zeit spaeter gehst du mit ihr essen und dann sicher wieder an ihre Bar.
So nach zwei Tagen kommt ihr an einem Goldshop vorbei. Das ist dann die erste Gelegenheit, deinerZukuenftigen deine Liebe zu zeigen.
Am Abflugstag bringt sie dich unter Traenen zum Flughafen und auch du hast einen dicken Kloss im Hals.
Waerend dein Flieger abhebt dennkst du noch: "Walking Street, was war noch mal die Walking Street?"

Drei Tage danach beantworten wir gerne deine Fragen bezueglich Einladung, Heiratsvisa und Hausbau.



Schau dir mal die Videos auf youtube an.

damit ich so eine Art Leitfaden habe

Siehe oben, das geht ganz automatisch.

Und wäre Patong-Beach eine Alternative?

Ja.
Allerdings ist es nicht nur etwas schoener, wenn man davon noch sprechen kann, es ist auch etwas teurer - und kleiner.
 

jogi100

Schreibwütig
    Aktiv
26 Juli 2009
630
482
1.103
danke @ed - coole Basics.

Solltest Deinen Beitrag oben anpinnen - kann man dann für Newbies immer verlinken.
 
  • Like
Reaktionen: ed

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Ich würde dringendst empfehlen, sich hier erst einmal gründlich einzulesen!
Das Forum ist eine Goldgrube mit den vielen Erfahrungsberichten.

So schlecht vorbereitet, dass Du erwartest, mal kurz mit ein paar aus deutscher Puff-Sicht geschriebenen Fragen genug zu wissen für einen "erfolgreichen" Urlaub, kann meines Erachtens nur schiefgehen.

Erstens wirst Du viel Spaß verpassen, zweitens wirst Du dann als Newbie ausgenommen.
 

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Noch ein Troll-Thread :floor :floor

Ist ja relativ.
Über praktisch ALLES gibt es schon Berichte.

Kein neuer Member kann alles lesen (und sooooo übersichtlich) ist dieses Forum auch nicht.
1000e Berichte, zehntausende Antworten.

Ergo, fragt ein neuer Member mal danach.
Du hättest ihm ja einen Hinweis, einen Link darauf geben können.

Deshalb frage ich mich schon, wer da trollt?
Der Neue oder Du und die "Danke-Sager"?

PS: Das nenne ich Unterstützung!

Wer in Pattaya einen Leitfaden für käufliche Liebe braucht ( und das auch noch, nachdem hier angeblich viel gelesen wurde ) sollte einfach zu Hause bleiben.

Super, aber leider falsche Antwort.
Denk zurück. Wie war das bei deinem ersten Besuch bei Dir?
 

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Testosteron.
Einige scheinen vergessen zu haben, wie es ihnen beim ersten Besuch ging,
Naja, die wußten schon über alles genauestens Bescheid.
Lass Dich nicht beirren.

Das erste mal in einem fremden, unbekannten Land.
Das fordert Blutgeld. Mit Hilfe auch noch Geld.
Es wäre zu viel, hier auf alle Einzelheiten.

Beginnt schon bei deinem Hotel, beim Taxi, Essen, Auslösen, ST, LT, Preise, Tip, ...
Du wärst nicht der Erste, den ich 2 Abende (gratis) begleite.
Schreib mir eine PN.
 
  • Like
Reaktionen: csth und Testosteron