Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Frage zur käuflichen Liebe

dieboldsing

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2017
58
21
368
Was macht dann so einer wie du in einem alten Knacker Sextouristen Forum?

Ausser blöd labern anscheinend nicht viel.
Wenn du den vorherigen Thread richtig durchgelesen hättest hat eine Menge Information über Thailand Reisen usw praktische Tips. Die niemand weiss der vorher nie in Thailand gewesen war. ;)Ich war schon seid ich ein Teenager war zirka mit 25Jahren in Thailand.

Ich hab recht gute Erfahrung unterdessen, man kann mich gerne fragen nach Infos wenn man vorher nie in Thailand war gebe gerne Auskunft.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Taxi nehmen nur dumme Idioten die keine Ahnung vom Reisen haben und abgezockt werden wollen. ;):p:D

Es kommt darauf an wo man hin möchte, wie viel Gepäck man hat und wie viel Zeit man investieren möchte.

Ich hab recht gute Erfahrung unterdessen, man kann mich gerne fragen nach Infos wenn man vorher nie in Thailand war gebe gerne Auskunft.

Ach so, die "alten Knacker" im Forum fragen ist doof, aber dich alten Knacker soll man fragen.
:hyaenen
Kann's sein das du den Knall nicht gehört hast?
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.911
20.094
4.715
57
O-Zone in D
Kaum hat man einen solchen von der Pelle, kommt der nächste um die Ecke.
@dieboldsing , kannst du irgendwie erklären warum du für deine Ausschweifungen ausgerechnet meinen Beitrag zitiert hast?
Ich bedarf deiner Hilfe sicherlich nicht und ich fahre Taxi weil ich es mir leisten kann und es mir wert bin. Ich fliege doch nicht BC um anschließend mit dem Bus zu fahren. Aber im Gegensatz zu dir schwätze ich nicht dämlich über die andere Klientel und weißt du auch warum? Weil ich es nicht nötig habe. Und für Tips, wie man am besten eine Nuxxe in Thailand aufreißt fühle ich mich nicht zuständig. Das überlasse ich solchen Spezialisten wie dir...:bigsmile
 

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
740
7.591
2.595
Zwischen den Welten
Ich denke mir, wenn du wirklich hier im Forum gelesen hättest, würdest du nicht so eine verallgemeinerte und dämliche Frage stellen. Ja, ich verstehe, dass du zum ersten Mal nach Thailand fliegst, aber sehe auch, dass du so gar keine Ahnung vom Land und den Menschen hast. Es zeigt mir, dass du nur zum Schnackseln rüberfliegst und die Leitfadenfrage verstehe ich nicht mit deinen 42 Jahren.

Wenn es meine erste Reise wäre, würden die ersten Gedanken auf anderen Themenbereichen liegen und Fragen zur "käuflichen Liebe"... die sind in Thailand genaugenommen verboten, denn Prostitution gibt es dort gar nicht. Deswegen habe ich für meinen Teil auch beschlossen mit dem Berichte verfassen aufzuhören, weil es solche Leute anlockt, die nur am billigen Fick interessiert sind. Das möchte ich eigentlich nicht, denn Thailand hat soviel mehr zu bieten, wenn man es zu schätzen weiß.
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Wer in Pattaya Hilfestellung braucht, wie er auf die Alte drauf kommt, kann auch bestimmt keinen Lonely Planet lesen. Da hilft vielleicht eher der Reise Know How.

Kleiner Tip: Solltest du einen 30iger Riemen haben oder sowas ähnliches, nimm die Contis aus Deutschland mit.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Kaum hat man einen solchen von der Pelle, kommt der nächste um die Ecke.

KWDarling ääh Liebling, Du hast es hier und in den ganzen anderen Spezialisten Threads schon nicht leicht, stimmt´s ? :p

Ab sofort bitte nur noch Topic.
Andernfalls beantrage ich bei der Forenleitung eine Auskopplung. Das kann niemand wollen. :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

Testosteron

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Februar 2017
12
7
413
49
Es zeigt mir, dass du nur zum Schnackseln rüberfliegst

Richtig, ich will zwei Wochen lang Party machen. Sex, Suff und Rock&Roll.

und die Leitfadenfrage verstehe ich nicht mit deinen 42 Jahren.

Nun ja, in Thailand läuft das mit der käuflichen Liebe anders als in Deutschland oder z.B. Tschechien.
Wenn es nun ein Forum gibt, in dem auch Männer sind, die diesbezüglich Erfahrung haben, liegt es doch nahe, einfach mal zu fragen, wie das in Thailand so funktioniert, damit man so eine Art Leitfaden hat.
Du musst ja auch bedenken, dass Thailand nicht mal eben um die Ecke liegt. Wenn man eine so weite Reise macht, möchte man doch schon ein ganz kleines bisschen vorbereitet sein.

Und dann kommt noch dazu, dass ich hier immer wieder gelesen habe, Pattaya sei "im Aussterben" begriffen, ich lese von Razzien und Schliessungen u.a.
Dann habe ich gelesen, dass es auch in Patong-Beach viel käufliche Liebe gibt. Aber viele sagen, es sei nicht so gut wie Pattaya.
Da möchte ich mich einfach ein bisschen erkundigen und informieren.

Wenn es meine erste Reise wäre, würden die ersten Gedanken auf anderen Themenbereichen liegen

Zu anderen Themenbereichen mache ich mir auch Gedanken. Und habe hier auch schon einiges dazu gelesen, so dass ich diesbezüglich erstmal keine Fragen habe.
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Als ich mit 21 Lenzen das erste mal in LOS war gab es weder Internet noch hatte ich Freunde oder Bekannte die vorher dort waren. Also bin ich mit dem Kopf voraus ins kalte Wasser gesprungen, ach was rede ich da, das Wasser war gefroren.
Und ich bin nicht nach Patty, war in Karon was damals noch ein kleines Dorf war. Und welch ein Wunder, hab damals schon eine passende Bettdecke gefunden um mich von dem kalten (gefrorenen) Wasser zu wärmen
Also mach Dir keine Sorgen, egal wie Du aussiehst, wie Du Dich gibst, ob zurückhaltend oder Obermacho, in LOS werden sie geholfen, äh gefunden, aufgerissen, ganz einfach ohne Zutun immer gut verarztet.
 

dieboldsing

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2017
58
21
368
Ich bedarf deiner Hilfe sicherlich nicht und ich fahre Taxi weil ich es mir leisten kann und es mir wert bin. Ich fliege doch nicht BC um anschließend mit dem Bus zu fahren.
Die ganz harten Hardcore Reisefreaks nehmen den Local Bus nichts für Thailand Anfänger. Oder denn Baht-Bus kennste nicht was? :rolleyes::p

Nur Idioten die sich nicht in Thailand auskennen nehmen Taxi und zahlen das vielfache. ;):p Du fährst Taxi sagen wir mal von Airport nach Bangkok Zentrum? Ja klar dann haste sicher mehr als 1000Baht drauf nacher auf dem Tacho des Taxis. :eek:
Oder noch doofer nimmst ein Taxi vom Suvarnabhumi Airport nach Pattaya. Am besten läufste aus der Immigration raus, gehst zum Gate 8 dort hat es ein Bus 120THB nach Pattaya. :) Idioten oder Dumme nehmen den Taxi und zahlen sicher mehr als 800thb oder gar 1000thb. :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Und Khao San Road kennst du auch nicht was, also Thailand Kenner biste nicht grad. :p

Als ich mit 21 Lenzen das erste mal in LOS war gab es weder Internet noch hatte ich Freunde oder Bekannte die vorher dort waren.
Und der Strand war so schön so verlassen.
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.167
1.543
Also wenn ich jetzt noch den PM Auszug im Thread 'gesperrte User' lese, dann kann ich nur noch 'harte Drogen' oder geistige Verwirrung vermuten. Solche Leute möchte ich nie treffen.
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.976
5.215
57
Waterkant
Also wenn ich jetzt noch den PM Auszug im Thread 'gesperrte User' lese, dann kann ich nur noch 'harte Drogen' oder geistige Verwirrung vermuten. Solche Leute möchte ich nie treffen.

Sehe ich aehnlich,

trotzdem werde ich nie ein " Danke " druecken wenn ein Member gesperrt wird.
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Sehe ich aehnlich,

trotzdem werde ich nie ein " Danke " druecken wenn ein Member gesperrt wird.
Ich habe Danke gedrückt...

Andere z.B. als Idioten zu bezeichnen, weil sie ein Taxi nehmen, ist die eine Sache,

aber einen Moderator als Wick(s)er und altesarschloch zu bezeichnen
und dann noch einen "auf die Fresse" anzudrohen: eine ganz andere Sache.