Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Frage zur käuflichen Liebe

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.132
26.003
5.215
57
Waterkant
Gebe ich Dir recht,

trotzdem werde ich kein Danke fuer eine Sperrung druecken.
 

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
442
764
1.223
@Testosteron

fahr einfach nach Pattaya und mach das wozu du lust hast. Man braucht auch nicht unbedingt jemanden, der einem erst mal zeigt wie es läuft. Es macht sinn sich etwas vorzubereiten und einzulesen.

Ich z.b. bin einfach spontan von einer Dienstreise in China das erste mal nach Thailand gefahren, und da es wirklich spontan war und in China -25°C hatte, hatte ich nicht mal ne kurze Hose dabei sondern winterboots und dicke Jacke. Ohne scheiss, ich bin in BKK wie ein Eskimo ausgestiegen, das waren 60Kelvin Temperaturunterschied von meinem Flug. Ich kannte auch das Forum hier garnicht und hab alles auf mich zu kommen lassen und mich einfach überraschen lassen was passiert. Und es war gut, es war perfekt. ich habe ein tolles mädel kennen gelernt mit der ich heute noch Kontakt habe und mich natürlich gleich in sie verliebt. bin dann 2 Monate später gleich wieder nach Thailand geflogen, aber nicht um sie zu treffen sondern einfach nur Spass zu haben.

Wenn man nicht alles schon von vornherein weiss ist es auch viel spannender es stück für stück kennen zu lernen und selbst herauszufinden.

Also du brauchst keinen "Guide" oder "Leitfaden". Einfach hinfahren und ins kalte Wasser springen, je weniger Erwartungen du hast, desto höher die Chance das diese übertroffen werden.

Ich habe es am Anfang so gemacht (dazu muss man sagen dass ich zuvor auch in DE nie in nem Bordel oder ähnlichem war): ich habe die Mädels einfach gefragt "I'm new, how does it work?" Sie haben mir alles gut erklärt und niemand hat mich reingelegt. Im gegenteil. die erste Nacht in BKK habe ich ein Mädel für 1,5k mitgenommen, obwohl sie sagten "lady in BKK is 2000"
 

Navi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2015
5
10
413
53
Die üblichen Vorsichtsmaßnahmen ergreifen (Mütze) und einfach ab ins Getümmel. Regelt sich von selbst. Und wenn man wo ein schlechtes Gefühl hat, dann ist oft der erste Eindruck der Richtige.
 

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Sollte wohl eher die Bezeichnung für Affenarsch sein.
Habs erst jetzt gelesen.
Spät aber doch.

Hehe.
Aber verrate es nicht weiter,

Kennt man ja.
Die Mädels aus den Bars rufen "Hello Darkling".
Jeder Angerufene fühlt sich als Liebling angesprochen.
Und mit stolz geschwelter Brust ...

Fairerweise muß man schon erwähnen.
Nur Insider hören genauer hin.
Und lachen sich krumm und bucklig darüber.
 
Cosy Beach Club

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Wie tt schon erwähnte , soll wohl Affenarsch gemeint sein. So würde auch der Insider : ดากลิง = daag-ling verstehen. An Darkling glaube ich eher weniger.
Ist ja der Witz dabei.
Die Mädels wissen genau, was sie rufen.
Und auch damit meinen.

Daaa"rk"ling.
Probiere es selbst aus, Das "rk" verschluckst Du.

Und in meinen Bars? Ich kenn die Mädel und sie mich. Wie lachen gemeinsam.
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Käufliche Liebe gibt's nicht,du kannst nur sex kaufen.Und sollte sich tatsächlich eine in dich verlieben,was wie Ich gehört habe gelegentlich wirklich vorkommen soll,dann ist das unter Umständen viel teurer als Urlaub a,la Carte.
 

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
ich kenn die Mädel und sie mich. Wie lachen gemeinsam.

 
  • Like
Reaktionen: Kuya

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Ist Isaan und wird so wie du schreibst auch Daag-Ling gesprochen und nicht Dark-Ling !
Denke mal, das ist das Ergebnis aus seinen in den USA studierten Begleiterinnen und der 5 Wörterbücher, die wahrscheinlich nicht auf Thai-Script sondern Transliterationen fussen.
Die Anglos benutzen in ihren Transliterationen oft ein "ar" , wo man im Deutschen "aa", "ah" oder "a:" benutzen würde.
Ist zwar verrückt, weil selbst gebildete Thai meist in der Umgangssprache das "r" durch ein "l" ersetzen, ist aber halt so.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und Patty
Thailernen.net