Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Frage zu Touristvisa

al blindow

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2012
100
92
808
BW
hallo ich finde dazu irgendwie nichts wie verhält es sich mit folgenden reisen

Urlaub im April 2017 für 20 Tage
Urlaub im August 2017 für 22 Tage

Braucht man dazu ein Visum oder geht das mit Tourist Visa

Einreise immer mit Flug
Ich reise 4 mal im Jahr in Thailand (deutsche Paß) ein . januar 21 tage - April21 tage - Juli15 tage -Oktober 15 tage --- ohne Probleme und ohne visum -
Kann man eine Verlängerung von 30 Tagen mit einkalkulieren . ich buche mein Flug für 60 tage ,weil ich ja einmal um 30 tage bei der Immi verlängern kann ? :keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.139
38.922
5.565
zu Hause
Gehen wir das mal durch.
Visa gültig von 5.Nov.
Ich reise am 3 Okt.ein.

Visa gültig von 5. November ?

bei meinen Visa's (Non immi O-S und Tourist) stand immer "ENTER BEFORE". Kann mir nicht vorstellen, dass dies beim Touri M anders sein soll. somit beginnt die Entwertung des Visas am 3. Oktober.
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Visa gültig von 5. November ?

bei meinen Visa's (Non immi O-S und Tourist) stand immer "ENTER BEFORE". Kann mir nicht vorstellen, dass dies beim Touri M anders sein soll. somit beginnt die Entwertung des Visas am 3. Oktober.


Wenn es erst am 5 nov.gültig ist.
Sag dem immi beamten er soll mir nur ein 30 Tage stempeln.
Das Visa brauche ich erst später.
 

Ähnliche Themen