Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Frage zu Touristvisa

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
@Kunke71

Dann wird das vielleicht auf Samui so gehandhabt. Januar 2017 hab ich selber einen Overstay gehabt in Bangkok. Hat nix gekostet;)

Auch im Jahre 2016 hat ein Kumpel ein Overstay gehabt. Auch nix bezahlt. Von ihm hatte ich dann die Info. Auch Bangkok:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Holoka

Holoka

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
83
66
798
69
Hallo
Ich danke meinen 3 Vorgängern für Ihre Antworten.
In meinem Fall also einen Tag zu viel.
Also geht es am 30.igsten zurück.
No plobleem.
Vielen Dank
 

furryfanny

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2013
341
705
933
Hallo
Ich danke meinen 3 Vorgängern für Ihre Antworten.
In meinem Fall also einen Tag zu viel.
Also geht es am 30.igsten zurück.
No plobleem.
Vielen Dank
Soweit ich mich erinnere, toleriert die Behoerde einen Tag overstay, d.h. keine Strafe, war jedenfalls 2013 so.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Bei Ausreise über den Flughafen in Bangkok wird 1 Tag definitiv Kostenneutral toleriert.
Es gibt lediglich einen Stempel in den Pass.

Andere Immigration z.B. Samui kassieren jedoch auch schon beim ersten Tag.

Bleibt allein das Risiko vorher erwischt zu werden. Offiziell kann man, wird man aufgegriffen, schon ab dem ersten Tag auf die Blacklist kommen.
Wie das jedoch tatsächlich gehandhabt wird entzieht sich meiner Kenntnis.
 

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
dafuer fragt man jetzt nach dem jaehrlichen Einkommen

Auf der Rückseite muss man gar nix ausfüllen. Lasse dort schon seit Jahren fast alles leer bis auf die Kästchen wie man als Touri einreist und wie oft. Die Rückseite wird IMHO von den Immibeamten gar nicht angeschaut.
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Danke fuer die Info, das weiss doch aber so gut wie niemand.
Da haetten Sie ja auch das mit der Rasse lassen koennen ;).

Beim Einkommen wird ja eh meist geschwindelt, den vielen Millonaeren in Pattaya nach zu urteilen :bigsmile.

Aber falls da jemand doch etwas hinschreibt, besteht die Gefahr, dass man abgezockt wird oder wenn es zu wenig ist, dass man nicht ins Land darf.
Daher da immer ein auch fuer Thailand hohes Einkommen angeben, falls man das ueberhaupt ausfuellt.
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Beim Einkommen wird ja eh meist geschwindelt, den vielen Millonaeren in Pattaya nach zu urteilen :bigsmile.

Aber falls da jemand doch etwas hinschreibt, besteht die Gefahr, dass man abgezockt wird oder wenn es zu wenig ist, dass man nicht ins Land darf.
Daher da immer ein auch fuer Thailand hohes Einkommen angeben, falls man das ueberhaupt ausfuellt.

So ein Quatsch. Da guckt eh keiner hin und ob du da 500 Euro oder 500000 Euro enträgst, interessiert keine Sau.
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Daher da immer ein auch fuer Thailand hohes Einkommen angeben, falls man das ueberhaupt ausfuellt.

Das glaube ich Dir und wie fuellst Du die anderen Fragen aus? Ist schon Quatsch, wenn man nicht lesen kann :(
 
  • Like
Reaktionen: joleg
Thailernen.net

Uptoyou

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 März 2017
298
381
953
NRW
Und immer schön eine Adresse oder Hotel in dem dafür vorgesehenen Feld eintragen.

Habe letzten Monat bei der Einreise erlebt das die netten Herren an der Immi darauf bestehen,und das mit Nachdruck.
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Gehen wir das mal durch.
Ich reise nach Thailand mit Tourist Visa.mehrfach Einreise.
Visa gültig von 5.Nov.
Ich reise am 3 Okt.ein.
Reise am 2 Nov.Aus nach laos oder anderes Nachbarland.
Am 5.Nov komme ich zurück und starte 60 tage die 60 lasse ich auf der immi wieder für 60 verlängern,braucht man angeblich nicht Ausreisen.Sind dann 150 tage.
Gibt es dann nochmal eine Möglichkeit 60 tage zu bekommen??
 
  • Like
Reaktionen: al blindow

Ähnliche Themen