Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Flugschnäppchen und Billigflüge

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

BoKu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 September 2020
85
140
663
Condor hat momentan sehr günstigste Direktflüge ab Frankfurt in einer A330neo, teilweise unter 500 € hin und zurück

• Like
Reaktionen: hombre49

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.349
10.740
3.715
59
Qatar im Winter ab MUC für ca.550€...sehr günstig für eine 5 Sterne Airline.

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.991
12.232
3.115
Na dann zeig mir doch sonst mal einen Direktflug hin und zurück um 500 € mit vollem Gepäck..
es ging um diesen Satz ,, Ein Freund ist diese Woche geflogen, incl. 23kg Gepäck, Flieger halb leer => ganze Sitzreihe für ihn,, 😉
Der Satz hat überhaupt nichts mit dem Thread zu tun . Es geht um Flugschnäppchen und Billigflüge, wen interessiert ob dein Kumpel eine Sitzreihe für sich hatte oder nicht 🤷‍♂️

BoKu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 September 2020
85
140
663
es ging um diesen Satz ,, Ein Freund ist diese Woche geflogen, incl. 23kg Gepäck, Flieger halb leer => ganze Sitzreihe für ihn,, 😉
Der Satz hat überhaupt nichts mit dem Thread zu tun . Es geht um Flugschnäppchen und Billigflüge, wen interessiert ob dein Kumpel eine Sitzreihe für sich hatte oder nicht 🤷‍♂️
Ja, und das ganze für 468 € hin und zurück. als Direktflug mit Condor ab Frankfurt samt vollem Gepäck mit Option auf Rail&Fly..... finde ich aktuell saubillig zumal Thai und LH deutlich mehr aufrufen... andere / günstigere Direktflüge aus Deutschland kenne ich nicht....

Aber hat ja bestimmt nichts mit dem Thema zu tun.... :kk