Super Preis mit SQ, aber wahrscheinlich auf dem Rückflug eine längere Umsteigezeit
Steht doch im artikel, das es so ist. 10 hwahrscheinlich
Na dann Google hilft dir weiter,einfach mal ne Eingebung haben!Onward Ticket noch nie gehört ??
Singapore Airlines inkl Rail and fly gibt's ab 730 Euro mit ca 2 h Umsteigezeit und 30 kg gepäckIch will nächstes Jahr im März 2025 wieder nach Thailand. Da bekommt man ja nichts mehr unter 1000 €
Ich benötige natürlich noch einen Zubringerflug von Dresden nach München oder Frankfurt.
Flugdatenbank: Skyscanner. Hat jemand eine Alternative?
Direktflug: 13.Nov. 24 Vienna - BKK 2x 23 kg Gebäck
-"- 11 Feb. 25 BKK - Vienna 2x 23 kg Gebäck
700€ minus 25€ Flugmeilen = 675€
in östlichen Provinzen spricht man so die Mitnahme von Koffern ausAlso auf dem Hinflug habe ich auch immer viel GEBÄCK und Süßigkeiten im Koffer, meist so 5 kg.
Aber 2 mal 23 kg Gebäck ist doch etwas übertrieben.....
Sicher ein zu beachtender "Trick". Ich habe ähnliches mal gehört von Leuten die desshalb VPN nutzen. Hat da jemand Erfahrungen mit? Ich meine Reisen/ Flüge mit VPN (Buchung von einem anderen Land) buchen.Ich suche Hotels und Flüge immer IN THAILAND. Ich nutze dafür mein Laptop und lasse cookis bewusst zu.
Wenn ich zuhause bin gehe ich zu der Seite zurück und ändere nur Datum.
Flüge für September bis Ende November 2024, Singapore Airlines 19.708 Baht je nach Wechselkurs ca. 480-500 €. Dann buche ich und bezahle mit meinem Thaikonto in Baht. Thema erledigt.
Wenn ihr später sucht zum Beispiel März April 2025 ist es meistens sogar billiger. Aufpassen, die Suchmaschinen funktionieren nur 1 Jahr in die Zukunft, und das betrifft dann immer den Rückflug.