Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Flugschnäppchen und Billigflüge

Heinrich123

Schreibwütig
    Aktiv
31 Januar 2023
650
3.345
1.495
Ich suche Hotels und Flüge immer IN THAILAND. Ich nutze dafür mein Laptop und lasse cookis bewusst zu.
Wenn ich zuhause bin gehe ich zu der Seite zurück und ändere nur Datum.
Flüge für September bis Ende November 2024, Singapore Airlines 19.708 Baht je nach Wechselkurs ca. 480-500 €. Dann buche ich und bezahle mit meinem Thaikonto in Baht. Thema erledigt.
Wenn ihr später sucht zum Beispiel März April 2025 ist es meistens sogar billiger. Aufpassen, die Suchmaschinen funktionieren nur 1 Jahr in die Zukunft, und das betrifft dann immer den Rückflug.
Sicher ein zu beachtender "Trick". Ich habe ähnliches mal gehört von Leuten die desshalb VPN nutzen. Hat da jemand Erfahrungen mit? Ich meine Reisen/ Flüge mit VPN (Buchung von einem anderen Land) buchen.

• Like
Reaktionen: Jack2135

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
682
4.521
1.695
Rhein-Main-Gebiet
Jetzt mal eine Frage an die Flugexperten: Wenn ich mit LH mit Aufgabegepäck von FRA nach Oslo fliegen würde um von dort das First-Class Schnäppchen wahrzunehmen, wird das Gepäck dann bis BKK durchgecheckt? Oder müsste ich in Oslo neu einchecken, weil ja ein neuer Flug angetreten wird?

Nur mit Handgepäck wird die Sache natürlich einfacher, da könnte ich sogar in München den Anschlussflug nach Oslo „verpassen“ und mit dem ICE nach Hause fahren. :bigsmile

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.771
44.519
4.315
Jetzt mal eine Frage an die Flugexperten: Wenn ich mit LH mit Aufgabegepäck von FRA nach Oslo fliegen würde um von dort das First-Class Schnäppchen wahrzunehmen, wird das Gepäck dann bis BKK durchgecheckt?

Ja, das ist in der Praxis kein Problem. Es dürfen glaub nur nicht mehr als 4 Segmente insgesamt sein. Und der Zwischenstopp in Oslo muss unter 24 Stunden sein.

Und beim Freigepäck beachten, dass sich das dann am Zubringer orientiert.

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.268
10.367
2.915
im kalten Deutschland :-(
Bangkok Business Class von Oslo ab 1.316 Euro

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.054
1.453
1.563
55
köln
Und beim Freigepäck beachten, dass sich das dann am Zubringer orientiert.
[/QUOTE]

Sicher?
Ich dachte der längere Flug ist massgebend.

Pattayareise

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.771
44.519
4.315
Bei Condor jetzt One-Way Direktflüge ab Frankfurt (Eco, nur Handgepäck) ab 289,99 Euro - nach genauen Daten am besten selbst suchen, ich hänge zur Orientierung mal die Monatsübersicht an.
Gegen Aufpreis sind auch Zubringer ab allen deutschen Flughäfen die von Lufthansa angeflogen werden möglich.

IMG_0863.jpeg