gibt wohl zurzeit einen Flashsale bei Etihad!
hmm, beim Flash Sale sind es dann nur 2k€ für DUS-BKK in der ECO 30.6.-24.7.![]()
für einen Flash Sale war es dann dennoch doppelt so teuer wie z.B. EmiratesNa wenn du von Italien aus starten möchtest
Eben gebucht, Ende Nov. ab Zürich nach BKK und kurz vor Weihnachten von dort zurück nach Frankfurt für 417€ inkl. Gepäck.Es gibt gerade wieder günstige Gabelflüge über Saudia (Hin ab Zürich, zurück nach Frankfurt oder München) ab 402 Euro incl. Gepäck.
Berichte bitte wie die Abwicklung bis hin zum Flug war. Ich hoffe nur das die Kriege da nicht reinspielen.Saudia ab München für den 3 Februar 2024 bis zum 24 Februar 2023 444€.
Erste mal mit der Airline. Ich bin gespannt bisher viele negative Kommentare bezüglich Flugverschiebungen.
Anhang anzeigen 1900751
Anhang anzeigen 1900752
![]()
AirAsia Sale: Flüge von Thailand & Malaysia ab 5€ oneway (innerhalb Asiens)
Wer im nächsten Jahr eine Reise durch (Südost-)Asien geplant hat, sollte sich das aktuelle Angebot von AirAsia genauer anschauen. Die Ableger der Airline aus Malaysia und Thailand verkaufen derzeit verschiedene Tickets zu reduzierten Preisen. Inlandsflüge gibt es schon ab 5€ und internationale...travel-dealz.de
Perfekt, Danke@Bring 88 sobald es Februar losgeht werde ich drüber berichten. Wie schon geschrieben ist für mich ebenfalls das erste mal mit dieser Airline
Cool, danke, kommt wie gerufen: Habe Nakhon Si Thammarat nach Bangkok DMK für 598 Baht Grundpreis gebucht - kann man mal für ein bisschen Short Time machen
![]()
![]()
AirAsia Sale: Flüge von Thailand & Malaysia ab 5€ oneway (innerhalb Asiens)
Wer im nächsten Jahr eine Reise durch (Südost-)Asien geplant hat, sollte sich das aktuelle Angebot von AirAsia genauer anschauen. Die Ableger der Airline aus Malaysia und Thailand verkaufen derzeit verschiedene Tickets zu reduzierten Preisen. Inlandsflüge gibt es schon ab 5€ und internationale...travel-dealz.de