Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm.. ich hab das auch gesehen, aber die Preise scheinen noch nicht im System zu sein. Mehrere Daten im November, Januar und April probiert, aber alles jenseits von Schweden.
Ja, die habe ich auch, aber nicht für 1550. scheint eh nur wieder ein Monatsticket zu sein. Mal schauen, im letzten Jahr gab es dann später noch ein Flash-Sale.
So, geschwitzt und gebucht, da war in unserem Zeitraum im Januar bereits kräftig gewildert worden, vor allem die BKK Strecke machte etwas Probleme. 1499 pro Nase kamen am Ende raus.
Leider ohne - mit R&F wurde es ebenso völlig uninteressant - das hat diesesmal nicht funktioniert.
Wir fahren mit einem Airport Shuttle Taxi, das ist für uns etwas teurer wie die Bahnfahrt, dafür wird man zu Hause abgeholt und wieder hingebracht.
Wenn ich die Mail von Qatar richtig verstanden habe, gilt der Promo Code PC2016 (10%) nur für eingeloggte Privilege Club-Mitglieder und auch nur bei Buchung am 05.09.2016. Als Bonus obendrauf gibt es dann noch die Tripple-Miles.
Vielleicht kann das ja jemand dem @neitmoj mitteilen, da ich bei ihm auf der I-Liste stehe....,lol
AMS - MAN vom 1. Maerz bis 31. Mai in der Bussi - Class mit Tuerkish Airl. zum Preise von 1849 Euronen. Denke billiger wird es nicht. Bahntickets 90 Tage vorher buchen macht dann noch 39 Euronen pro Strecke von jedem deutschen Bahnhof.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.