849,- € in der Business Class: Frankfurt - Bangkok mit Turkmenistan Airlines
Fly Turkmenistan Airlines | Cheap flights to Asia | - Frankfurt - Bangkok
Ups, ....
Die schlechtesten Airlines der Welt
849,- € in der Business Class: Frankfurt - Bangkok mit Turkmenistan Airlines
Fly Turkmenistan Airlines | Cheap flights to Asia | - Frankfurt - Bangkok
Wenn man in Peking ein paar Stunden Aufenthalt hat, kann man, dank 72 Stunden Transitvisa, sogar noch mal nach Peking rein... sehr sehenswert!
Ich war schon ein paar Mal da... es gibt in Peking übrigens auch Tage mit sauberer Luft!
Und es heißt: "da solltest Du hin"... wobei egal, Groß- und Kleinschreibung sagt Dir ja auch nichts!
@tigerewi, hast du dir bei deinem Link mal Buchungs- und Reisezeiträume angesehen? Laut Link ist es bei hotels.com heute letzter Tag und bei expedia ist beides schon abgelaufen. Habe heute bei ebookers ein Hotel in Bangkok gebucht, habe dort 10% weniger gezahlt als bei diesem angeblichen 50% Rabatt Angebot.
Ja, gilt wohl noch und trotzdem habe ich ohne Rabattaktion bei ebookers weniger bezahlt (heute) als bei diesen 50%-Angeboten. Ist wohl eher schwer nachvollziehbar, wenn man sich nicht ständig mit den Preisen auseinandersetzt.

Stimmt aber bei einem so reißerischen Aufmacher hätte ich mehr erwartet. Ich habe mich auch nicht ausgiebig umgeschaut, sondern buche seit 3 Jahren eigentlich nur noch bei ebookers über die App. Habe dadurch schon eine Menge Freinächte durch das Mitgliedsprogramm erhalten und günstig sind sie auch (normalerweise gibts da eigentlich immer 15-18% Rabatt, nur im Moment halt leider nicht). Hat ja aber trotzdem gereicht um die 50%-Angebote zu unterbieten...![]()

Hier nun ein Angebot, bei dem sich der Lackmack aber sehr freuen wird, weil es ausnahmsweise ab Wien gilt.
Indien-Reise ab Wien: Günstige Flüge na....