Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Flugschnäppchen und Billigflüge

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
man kann günstig fliegen sparen ist heute !.. ich spare gerne beim Ticketkauf und kauf mir für das ersparte Flaschenbier lol.. im Moment gibt es aber wieder günstige Flüge z.B mit Etihad ab 430 Tacken . Bin für den Preis jetzt schon öfter mit denen geflogen und es war immer top.
Würde die Araber wie zb auch oman und EK immer den Chinesen vorziehen wenn man die Wahl hat
 

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
Sag mal, wen interessieren deine Geschichten von Einwohner über Länder im Zusammenhang mit einem Flugangebot...hast niemanden der sich mit dir unterhält?
Wahrscheinlich hast bis zur Wende nicht gewusst wo Wien liegt!Also erzähl der Romane jemand anderen...

Auweia Kakerlack, bist Du ein :trottel! Schriebst in deinem Beitrag 607 nur Mist, kannst/willst diesen in deinem Beitrag 625 nicht aufklären, sondern wirst beleidigend; fühlst dich angegriffen, wenn man dir mitteilt, daß Wien und dessen Flughafen nicht der Nabel der Welt ist (nicht ohne Grund haben alle 5 Flughäfen in Österreich ein geringeres Passagieraufkommen als die beiden Berliner Flughäfen zusammen). Wer hat dich eigentlich eingeladen, auf meinen Beitrag 604 mit einem Angebot zu kommen, daß inhaltlich nicht vergleichbar ist und für das sich letztlich auch kein Mensch interessieren dürfte; mal abgesehen von den "Bergdeutschen" im Süden, die nicht einmal die deutsche Sprache beherrschen (der Lauda mit seinem Hinterwälder-Deutsch läßt schön grüßen)?!

Allein die Bemerkung betreffend "Wende" zeigt schon deutlich, welchen geringe Intelligenz und welch' miesen Charakter Du hast. Alle, die aus den neuen Bundesländern kommen, dürften über deine Bemerkung sehr "erfreut" sein. Übrigens, wenn ich jetzt so gestrickt wäre wie Du, dann würde mir bei deiner Person ein bekannter und vor ca. 70 Jahren verstorbener Österreicher aus einem österreichischen Ort unweit des bayerischen Altötting einfallen. Aber zum Glück bin ich nicht wie Du !!!

Übrigens, die BILD ist ja selbst zum Abputzen deines A..... noch viel zu schade!
 

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
warum habe ich das Gefühl ,das immer die gleichen Patienten irgend welche Infothreads zumüllen müssen.
Ist euch wirklich so fad?
es gibt einen OT Thread da könnt ihr euren Mist reinschreiben.
Danke

Du hast ja nicht unrecht. Aber teile es doch dem Lakmak mit. Ich bemühe mich hier andere Member über Flugangebote zu informieren, weil ich solche regelmäßig per Newsletter mitgeteilt bekomme und dann kommt da einer an und meint, dummes Zeug zu schreiben und wenn man dieses dann hinterfragt, wird man noch angegriffen.
 

grenerg

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
War eigentlich immer problemlos mit Etihad aber immer stets schlechterem Service, habe das 3 oder 4 mal gemacht. Würde aber unbedingt auf die Umsteigezeiten schauen. Es gibt Flüge mit enorm langen Aufenthalten in Abudingsda.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: effjusikai

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
Ist das Umsteigen bei Etihad unkompliziert?

.. ich sage mal so: ja ! beim buchen halt auf die Umsteigezeiten achten wie überall. Umsteigen tut man meistens im Terminal 3 und das ist einfach nur ein ewig langer Schlauch.
Anzumerken ist das in AUH auch gerade ein nigel nagel neuer Großflughafen am entstehen ist der schon über halb fertig aussieht von weitem. Ich denke mal wenn der fertig ist wird das umsteigen nochmal um einiges komfortabler.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.994
6.949
2.915
58
Du hast ja nicht unrecht. Aber teile es doch dem Lakmak mit. Ich bemühe mich hier andere Member über Flugangebote zu informieren, weil ich solche regelmäßig per Newsletter mitgeteilt bekomme und dann kommt da einer an und meint, dummes Zeug zu schreiben und wenn man dieses dann hinterfragt, wird man noch angegriffen.
Lieben Dank für die Info, aber ich greife niemanden an.Nur manche Reaktionen verwundern mich schon...aber das Lassen wir und konzentrieren uns auf Flug Infos!
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.994
6.949
2.915
58
Auweia Kakerlack, bist Du ein :trottel! Schriebst in deinem Beitrag 607 nur Mist, kannst/willst diesen in deinem Beitrag 625 nicht aufklären, sondern wirst beleidigend; fühlst dich angegriffen, wenn man dir mitteilt, daß Wien und dessen Flughafen nicht der Nabel der Welt ist (nicht ohne Grund haben alle 5 Flughäfen in Österreich ein geringeres Passagieraufkommen als die beiden Berliner Flughäfen zusammen). Wer hat dich eigentlich eingeladen, auf meinen Beitrag 604 mit einem Angebot zu kommen, daß inhaltlich nicht vergleichbar ist und für das sich letztlich auch kein Mensch interessieren dürfte; mal abgesehen von den "Bergdeutschen" im Süden, die nicht einmal die deutsche Sprache beherrschen (der Lauda mit seinem Hinterwälder-Deutsch läßt schön grüßen)?!

Allein die Bemerkung betreffend "Wende" zeigt schon deutlich, welchen geringe Intelligenz und welch' miesen Charakter Du hast. Alle, die aus den neuen Bundesländern kommen, dürften über deine Bemerkung sehr "erfreut" sein. Übrigens, wenn ich jetzt so gestrickt wäre wie Du, dann würde mir bei deiner Person ein bekannter und vor ca. 70 Jahren verstorbener Österreicher aus einem österreichischen Ort unweit des bayerischen Altötting einfallen. Aber zum Glück bin ich nicht wie Du !!!

Übrigens, die BILD ist ja selbst zum Abputzen deines A..... noch viel zu schade!
Aber in Wien kann man auch umsteigen....
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.994
6.949
2.915
58
Aber in Wien kann man auch umsteigen....
Auweia Kakerlack, bist Du ein :trottel! Schriebst in deinem Beitrag 607 nur Mist, kannst/willst diesen in deinem Beitrag 625 nicht aufklären, sondern wirst beleidigend; fühlst dich angegriffen, wenn man dir mitteilt, daß Wien und dessen Flughafen nicht der Nabel der Welt ist (nicht ohne Grund haben alle 5 Flughäfen in Österreich ein geringeres Passagieraufkommen als die beiden Berliner Flughäfen zusammen). Wer hat dich eigentlich eingeladen, auf meinen Beitrag 604 mit einem Angebot zu kommen, daß inhaltlich nicht vergleichbar ist und für das sich letztlich auch kein Mensch interessieren dürfte; mal abgesehen von den "Bergdeutschen" im Süden, die nicht einmal die deutsche Sprache beherrschen (der Lauda mit seinem Hinterwälder-Deutsch läßt schön grüßen)?!

Allein die Bemerkung betreffend "Wende" zeigt schon deutlich, welchen geringe Intelligenz und welch' miesen Charakter Du hast. Alle, die aus den neuen Bundesländern kommen, dürften über deine Bemerkung sehr "erfreut" sein. Übrigens, wenn ich jetzt so gestrickt wäre wie Du, dann würde mir bei deiner Person ein bekannter und vor ca. 70 Jahren verstorbener Österreicher aus einem österreichischen Ort unweit des bayerischen Altötting einfallen. Aber zum Glück bin ich nicht wie Du !!!

Übrigens, die BILD ist ja selbst zum Abputzen deines A..... noch viel zu schade!
Und wenn dann habe ich mich nur auf dich bezogen..

Und wenn dann habe ich mich nur auf dich bezogen..
Keine Ausfälligkeiten mehr und nur über das Thema, das wäre super!
 

nitelife

Gibt sich Mühe
   Autor
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
muss man(n) sich das antun - sparen war gestern...

Bist Du schon mal mit Air China geflogen? Ordentliche Airline!

Wenn man in Peking ein paar Stunden Aufenthalt hat, kann man, dank 72 Stunden Transitvisa, sogar noch mal nach Peking rein... sehr sehenswert!

Wie heißt es doch so schön: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F... halten"!
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
Schade dass du alles so ernst nimmst!

Wenn ich das tun würde, wäre der hier...:bigsmile nicht dahinter. Aber du hast nicht ganz unrecht, denn ganz so unwichtig finde ich es nicht, das man die richtige bzw. gewollte Person zitiert. Und auch nur das, was man eigentlich zitieren wollte. Ist auch gar nicht schwer.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.994
6.949
2.915
58
Wenn ich das tun würde, wäre der hier...:bigsmile nicht dahinter. Aber du hast nicht ganz unrecht, denn ganz so unwichtig finde ich es nicht, das man die richtige bzw. gewollte Person zitiert. Und auch nur das, was man eigentlich zitieren wollte. Ist auch gar nicht schwer.
Bei mir muss man halt etwas mitdenken...aber das hat noch keinen geschadet! Ich denke du hast es drauf...wirst mir immer sympathischer.

Sind eben nicht alle gleich intelligent..gott sei dank.
 
Thailernen.net

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
Qatar Airways: Flash Sale in der Business Class ab 1.019€

Qatar Airways hat bis zum Montag einen Flash Sale in der Business Class mit Flügen ab 1.019€ aufgelegt:

Exklusive Angebote in der Business Class ab Deutschland - Nur bis 15.08.2016

Für 1.019€ geht es nach Dubai und ab 1.339€ nach Bangkok, Sri Lanka und Windhuk,Namibia. Starten könnt ihr ab Frankfurt/Main, München oder Berlin-Tegel.

Buchbar sind die Flüge bis zum 15. August 2016 für Reisen zwischen dem 12. August 2016 und 31. Oktober 2016.

Erleben Sie die weltbeste Business Class 2016 mit unseren Angeboten
 
  • Like
Reaktionen: sanito und KWLiebling