Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Flugschnäppchen und Billigflüge

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.911
20.079
4.715
57
O-Zone in D
@tigerewi, hast du dir bei deinem Link mal Buchungs- und Reisezeiträume angesehen? Laut Link ist es bei hotels.com heute letzter Tag und bei expedia ist beides schon abgelaufen. Habe heute bei ebookers ein Hotel in Bangkok gebucht, habe dort 10% weniger gezahlt als bei diesem angeblichen 50% Rabatt Angebot.
 
  • Like
Reaktionen: resi89 und grenerg

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
@tigerewi, hast du dir bei deinem Link mal Buchungs- und Reisezeiträume angesehen? Laut Link ist es bei hotels.com heute letzter Tag und bei expedia ist beides schon abgelaufen. Habe heute bei ebookers ein Hotel in Bangkok gebucht, habe dort 10% weniger gezahlt als bei diesem angeblichen 50% Rabatt Angebot.

Habe heute erst den Newsletter mit der Info bekommen. Zugegeben, ich hatte mir den Link nicht näher angeschaut, weil nur 72 Std. gültig, sondern sofort veröffentlicht. Die angegebenen Buchungszeiträume sind natürlich Quatsch. Aber, wenn ich z.B. den Expedia-Link anklicke, dann bekomme ich auf deren Seite angezeigt, "Sale endet in 50 : 25 : 10", d.h. es kann eigentlich nicht sein, daß das Angebot schon abgelaufen ist. Und bei hotel.com wird angezeigt, "72-Stunden-Aktion Nicht verpassen, das Angebot gilt nur bis Donnerstag!".
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.911
20.079
4.715
57
O-Zone in D
Ja, gilt wohl noch und trotzdem habe ich ohne Rabattaktion bei ebookers weniger bezahlt (heute) als bei diesen 50%-Angeboten. Ist wohl eher schwer nachvollziehbar, wenn man sich nicht ständig mit den Preisen auseinandersetzt.
 

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
Ja, gilt wohl noch und trotzdem habe ich ohne Rabattaktion bei ebookers weniger bezahlt (heute) als bei diesen 50%-Angeboten. Ist wohl eher schwer nachvollziehbar, wenn man sich nicht ständig mit den Preisen auseinandersetzt.

Umso besser, wenn Du ein noch günstigeres Angebot gefunden hast. Wer derzeit auf der Suche nach entsprechenden Angeboten ist, muß sich in jedem Fall ausgiebig umschauen. Newsletter allein heißt nicht, daß es die günstigsten Angebote sind.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.911
20.079
4.715
57
O-Zone in D
Stimmt aber bei einem so reißerischen Aufmacher hätte ich mehr erwartet. Ich habe mich auch nicht ausgiebig umgeschaut, sondern buche seit 3 Jahren eigentlich nur noch bei ebookers über die App. Habe dadurch schon eine Menge Freinächte durch das Mitgliedsprogramm erhalten und günstig sind sie auch (normalerweise gibts da eigentlich immer 15-18% Rabatt, nur im Moment halt leider nicht). Hat ja aber trotzdem gereicht um die 50%-Angebote zu unterbieten...:bigsmile
 

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
Stimmt aber bei einem so reißerischen Aufmacher hätte ich mehr erwartet. Ich habe mich auch nicht ausgiebig umgeschaut, sondern buche seit 3 Jahren eigentlich nur noch bei ebookers über die App. Habe dadurch schon eine Menge Freinächte durch das Mitgliedsprogramm erhalten und günstig sind sie auch (normalerweise gibts da eigentlich immer 15-18% Rabatt, nur im Moment halt leider nicht). Hat ja aber trotzdem gereicht um die 50%-Angebote zu unterbieten...:bigsmile

:daumen
 

effjusikai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Dezember 2011
181
183
923
Süddeutschland
Diese Woche gibt es ein Promo von Air Asia Philippines bis zum 21.08.16 gültig für Flüge bis April 2017.
This week, AirAsia Philippines is offering cheap fares on domestic and international flights from Manila, Cebu & Kalibo. If you are traveling soon, you might want to check the destinations and promos included because the travel period starts today and extends until April 2017. For Philippine domestic flights, the low fares start at PHP1205 ALL-IN while international flights are on sale for as low as PHP1998.
These discount fares will expire on August 21, 2016 or until seats are sold out. You should book your flights as soon as your finish reading this page since limited promo seats are allocated per flight, route, or departure date.

To Manila from:
Lowest Fares Destinations
PHP1515 Cebu
PHP1545 Davao
PHP1205 Kalibo
PHP1488 Puerto Princesa (Palawan)
PHP1544 Tacloban
PHP1544 Tagbilaran

From Manila to:
Lowest Fares Destinations
PHP1400 Cebu
PHP1728 Davao
PHP1388 Kalibo
PHP1618 Puerto Princesa (Palawan)
PHP1728 Tacloban
PHP1728 Tagbilaran
International promo

From Manila to:
Lowest Fares Destinations
PHP2288 Hong Kong
PHP1998 Kota Kinabalu
PHP3088 Kuala Lumpur
PHP2088 Macau
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Ich würde sagen wenn wir hier bei den Phils und Thailand bleiben wäre schon ok. Nach Indien will wohl kaum einer hier ausser wenn er muss ^^
 
  • Like
Reaktionen: JT29

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
Wäre schon interessierant, was Ihr eigentlich gegen Wien habt??? Dort ist man wenigstens in Bezug auf WLAN schon weiter.Einfache Anmeldung ohne irgendwelche Daten...ist an vielen Airports nicht möglich!
 

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
Hmm
aber wer will nach Indien?

Da haste schon recht, wer will schon nach Indien? Niemand, genauso wenig wie nach Hongkong (siehe Beitrag 424) oder nach Manila (siehe die vielen von dir eingestellten Angebote auf die Phils). Schließlich sind wir hier ja im Forum "Pattayaforum.net", und Pattaya liegt doch in Thailand, aber nicht in Indien, Hongkong, Philippinen ......., richtig?! Aber hoppla, wie heißt die Rubrik? Thailand & Asien Info Bereich?! Und innerhalb dieser Rubrik werden auch weitere asiatische Länder behandelt?! Na sowas! Vielleicht will ja doch mal zur Abwechslung der eine oder andere Member auch noch etwas Anderes sehen als Thailand. Ich habe gehört, daß es solche Member auch geben soll. Gesehen habe ich von denen aber noch keinen! :rolleyes: