scheiss opodo .!!! wenn du einlösen willst kommt "" leider alle Gutscheine ausgegeben"" schon seit Freitag morgenOpodo bietet übrigens noch einen 40€ Gutschein bis zum 05.07 an. (Mindestbuchungswert: 450 Euro)
69SKAN9S
scheiss opodo .!!! wenn du einlösen willst kommt "" leider alle Gutscheine ausgegeben"" schon seit Freitag morgenOpodo bietet übrigens noch einen 40€ Gutschein bis zum 05.07 an. (Mindestbuchungswert: 450 Euro)
69SKAN9S
scheiss opodo .!!! wenn du einlösen willst kommt "" leider alle Gutscheine ausgegeben"" schon seit Freitag morgen
von denen liest man aber kaum mal was positives würde mich mal wenn s gelaufen istklar, das war bestimmt wieder mal nur ein Lockangebot.!! (hab jetzt bei tripado gebucht)
meinst du opodo oder tripado.?von denen liest man aber kaum mal was positives würde mich mal wenn s gelaufen ist
interessieren ob alles geklappt hat !
Opodo mein ichmeinst du opodo oder tripado.?
Bei Opodo brauchst du keine Angst haben. Ich habe des-öfteren bei Opodo gebucht. Alles Anstandslos. Das ist ein Riesen-Verein mit Sitz in England. Elumbus ist aber auch super! Hab hier auch schon gebucht, alles Top! Die haben wie ich finde auch einen sehr guten telefonischen Service.Opodo mein ich
Ich würde gern schon für Februar buchen aber hab Schiss über Opodo zu buchen .
Buche fast immer über Elumbus aber die sind fast 40€ teurer als Opodo .
Hoffe das noch bissel was nach unten geht![]()
Oftmals bekommt man als Endkunde kaum Konditionen, die ein Ticketverkäufer erhält. Solange es keine Special Promotion direkt von der Airline ist zahlt man meist immer mehr als bei einem Tickethändler. Die Erfahrung habe zumindest ich gemacht.
Bei Opodo brauchst du keine Angst haben. .... Das ist ein Riesen-Verein mit Sitz in England. ...
Stimmt! Im Falle einer Klage, könnte es kompliziert werden. Ich bin halt ein Optimist!Dann kannst du sicher auch einen guten Rechtsanwalt in "England" empfehlen? Wo überhaupt in "England"? - Du meinst doch sicher Großbritannien? Das Empire hat zahlreiche Überseegebiete, wo dich eine Regressklage das hundertfache vom Ticketpreis kosten könnte.
März zählt für mich schon zur Lowsaison also thailändischer Sommer !
Inzwischen buche ich lieber direkt bei der jeweiligen Fluglinie.

hab auch schon bei Opodo gebucht und kann nichts schlechtes sagen (ok im Schadenfall mit Rechtsanwalt habt ihr Recht, aber....)Opodo mein ich
Bei der Auswahl der Zahlungsart erhöhte sich der Endbetrag dann auf jeweils zusätzlichen:
Kreditkarte: je nach Karte von ca. 18,- bis 35,-
Sofortüberweisung: ca. 40,- EUR
PayPal: ca. 70,- EUR