Inzwischen buche ich lieber direkt bei der jeweiligen Fluglinie.
Mach ich auch mittlerweile

Inzwischen buche ich lieber direkt bei der jeweiligen Fluglinie.
hab auch schon bei Opodo gebucht und kann nichts schlechtes sagen (ok im Schadenfall mit Rechtsanwalt habt ihr Recht, aber....)Opodo mein ich
Bei der Auswahl der Zahlungsart erhöhte sich der Endbetrag dann auf jeweils zusätzlichen:
Kreditkarte: je nach Karte von ca. 18,- bis 35,-
Sofortüberweisung: ca. 40,- EUR
PayPal: ca. 70,- EUR
- schauen Sie sie sich doch mal an!". Und jedesmal taucht "mein" Flug trotzdem auf.
ich dachte wenn du direkt bei Thai buchst ist der Sitzplatz kostenlos.?Noja jetzt hab ich direkt bei der Thai Gebucht und hab schon meinen Sitzplatz am Fenster in der letzten Reihe vor der Kombüse... Kostet 20 Euro mehr aber das ist es mir dann auch Wert![]()
ich dachte wenn du direkt bei Thai buchst ist der Sitzplatz kostenlos.?
Die haben bei der Thai auch was geändert. Man konnte all die Jahre noch 24 Stunden vorher einchecken und sich dann den Sitzplatz aussuchen auch mit den Tickets von den Buchungsportalen. Das ging im Mai allerdings nicht mehr und ich hab dann an der vor Ort Sitzplatzverlosung müssen teilnehmen![]()
ich hab das dumme Gefühl das LH das nun auch macht, als ich über tripado LH gebucht hatte und dann mit dem Code über LH-Seite nachschauen wollte ob alles ok ist kam auch das ich für Plätze zwischen10 und 70 Euro zahlen soll, also dachte ich da kann ich ja wie sonst 24 Stunden vorher machen, weis jemand ob LH jetzt auch das so macht.??
Also ich bin vor 3 Wochen mit LH geflogen und da ging s auf alle Fälle noch .
24 Stunden vorher einchecken und Du kannst Dir die noch verfügbaren Plätze aussuchen
Sofortübrrweisung mit Gebühr ist wirklich Verarsche! Gibt aber einige Anbieter wo dies kostenlos ist.z. B. Flugladen.deJetzt wollte ich gerade meinen August-Flug über Opodo buchen und komme mir "leicht" verarscht vor.
Flugpreis + Steuern = ca. 707,- EUR ./. Gutschein-Aktion 40,- EUR = 667,-
Bei der Auswahl der Zahlungsart erhöhte sich der Endbetrag dann auf jeweils zusätzlichen:
Kreditkarte: je nach Karte von ca. 18,- bis 35,-
Sofortüberweisung: ca. 40,- EUR
PayPal: ca. 70,- EUR
Okay, buch ich halt nicht bei Opodo aber cool, bei Bravofly krieg ich meinen gewünschten Flug auch nicht. Meldung "Leider steht die angefragte Auswahl nicht mehr zur Verfügung. Dies sind ein paar Alternativen für diese Route - schauen Sie sie sich doch mal an!". Und jedesmal taucht "mein" Flug trotzdem auf.
Und wenn bei denen mit Visa bezahlst gibt es sogar €50,- NachlassGibt aber einige Anbieter wo dies kostenlos ist.z. B. Flugladen.de
Und wenn bei denen mit Visa bezahlst gibt es sogar €50,- Nachlass