ams-bkk nonstop mit eva airlines 531 €. preisbeispiel z.b. für den zeitraum 14.06.16 -14.07.16.
Travelgenio
Travelgenio
Vielen Dank schon einmal für die guten Ideen. Ich werde bei meinem nächsten Flug (vermutlich/hoffentlich August) vom Abflughafen relativ flexibel sein (Schiphol, DUS oder FRA) und für meinem Zeitraum jetzt die Tage mal geguckt.
.
Stimmt! Ich denke in Anbetracht dessen sind 1.7k € mit Qatar durchaus vertretbar und angemessen.August ist natürlich Ferienzeit und daher wahrscheinlich auch teurer als z.B. September.
Kann jemand Erfahrungswerte bzgl. Preisentwiclung/Schnäppchenflüge beisteuern?
Suche für den 25.12.-7.1. noch einen Flug nach BKK Holzklasse.
Hannover-Amsterdam/Paris-Bangkok
Solch einen Flug hab ich für September für 520€ bereits gebucht, nur im Dezember (klar Hauptreisezeit) kostet der glatt das doppelte.
Tut sich da vielleicht noch was oder shit happens?
Danke für den Tip Anton, aber das Theater von Hamburg hab ich schon im März mitgemacht.
Zugfahrt nach HH, knapp 3 Stunden, Warterei aufm Airport 2 Std, Flug nach Dubai 6 Std. 3Stunden in Dubai rumgehangen, dann weiter 6 Std. nach BKK.
Da hab ich keine Lust mehr zu, ist mir auch zu anstrengend, deshalb nur ab Hannover mit kurzem Zwischenstop (im Sept. in AMS nur 1:50h).
Klar gibts auch günstigeres via Moskau für gut 850€, aber da hab ich auf dem Rückflug eine Gesamtreisezeit von 30 Std.