Na ja, mit Air Serbia über Belgrad nach Abu Dhabi und weiter mit Etihad ... das scheint mir ein Errorfare zu sein, da fehlen Steuern und siehe da, bei kayak ändert sich das Angebot auf 400 €, aber die Reisezeiten sind Fox Alpha.
Habe einen Flug ab MUC für 600eur gefunden. Thai Airways. Kürzeste Reisedauer. 1 Stopp.
.....geht mir genau so , in 30 Min. ist man Zuhause und die Flüge sind auch nicht wesentlich teurer als von FRA und Mia freut sich .Ich weiss echt nicht was du meinst !
Ausserdem ist es doch schön in Hannover zu landen und 30 Minuten später zuhause zu sein, statt sich nach nem
MEGA langen Flug noch mehrere Stunden inklusive warterei mit ner Zugfahrt rumzuquälen !
Danke dir. Das lange suchen hat sich gelohnt. Konnte es selbst nicht glauben und dann noch im A380
Super Preis.Aber die Tickets sind immer nur 30 Tage gültig.Ich flieg Mitte September bis Ende Oktober für 620 mit TKNach 2 Wochen suche heute gebucht über Ebookers:
Ende September bis mitte Oktober mit Thai Airways Nonstop Frankfurt-BBK im A380 inklusive Rail and Fly für 590 Euro.![]()
mein glückwunsch - Ich habe den selben Monat gebucht für 644 € über swoodooNoch nie so früh gebucht, nur bei € 524,- für einen Nonstop Flug ZRH-BKK mit der Swiss Jan.-Feb. 2017 musste ich
Gefunden auf checkfelix, gebucht bei flugladen
Gelegentlich stöbern, geduldig bleiben, Bingo