Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Flugschnäppchen und Billigflüge

freak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2009
30
10
468
ich bin mittlerweile mit allen arabischen Fluglinien nach Thailand geflogen, am besten gefällt mir eindeutig Qatar Airways
Oft habe ich einen besseren Preis bekommen wenn ich einen Gabelflug gebucht habe. Zum Beispiel: Wien-Bangkok; Bangkok-München

Mit Austrian war ich auch immer sehr zufrieden, nur leider oft sehr teuer und für 200 bis 300€ Ersparnis steige ich gerne in der Wüste um

• Like
Reaktionen: pepper

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.578
2.562
2.163
Süddeutschland
Eurowings hat anscheinend nur ein extrem begrenzte Anzahl an Fliegern (nämlich bisher 2 Flieger) für ihre Langstreckenziele. Wenn eine Maschine außerplanmäßig aus technischen Gründen ausfällt, hängt ihr irgendwo rum und kommt nicht problemlos weg. Da Scheiße ich lieber auf ein paar € mehr und weiss, dass ich auch ankomme.

effjusikai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2011
181
183
923
Süddeutschland
Aktuell gibt es einen 10% Gutschein auf alle Economy Class-Flüge mit Etihad Airways:
Gültig bis zum 14. April für Reisen bis zum 30. Juni 2016.
Der Gutschein ist auf alle Buchungen mit Abflug von Deutschland, Österreich, Niederlande und Irland gültig. Den Rabatt gibt es aber nur auf den reinen Flugpreis ohne Steuern und Gebühren.
Gutscheincode: ETIHAD16

• Like
Reaktionen: KWLiebling

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.275
24.725
4.815
58
O-Zone in D
Den 10% Gutschein auf den Flugpreis gibt es bei Etihad auch in der BC. Damit bekäme man einen Flug im Mai von Berlin nach Bangkok mit sehr guten Umsteigezeiten für schlappe 1280,61 Euro. Das ist ein Schnäppchen. Der Gutscheincode für BC ist noch gut 2 Tage gültig und lautet T0U10ZW. Den Aktionscode direkt bei der Buchung über die Etihadseite eingeben.

• Like
Reaktionen: schamotti

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.292
10.544
3.715
59
Der Rattenschwanz bei Eurowings???
Mein Freund zahlte für alles Extra...sogar für Decke und Kissen...
naja wer unbedingt meint!!! Für mich persönlich sowieso kein Thema,weil die nicht ab München fliegen!LG

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
614
2.197
1.793
NRW
Mein Freund zahlte für alles Extra...sogar für Decke und Kissen...
.. mal im Ernst, wer von uns Sextouris kauft ein Standardticket von Eurowings um nach Bangkok zu kommen? Dieses OneWay Ticket für 199 Euro ist aus meiner Sicht höchstens für Rucksack Touristen interessant. Nüchtern betrachtet ist das Eurowings Ticket sogar richtig teuer! Ich muss auf jeglichen Komfort verzichten, darf kein Koffer außer Handgebäck mitführen. Dazu noch die Unzuverlässigkeit von Eurowings auf der Langstrecke. Nee, Leute verarschen kann ich mich selbst. Für gerade mal 150 Euro Aufpreis bekomme ich ein ordentliches Ticket bei Emirates und Co. Wer hier bucht, kann nicht rechnen, oder ist blöd!

zaminkhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
156
134
1.123
42
Wer hier bucht, kann nicht rechnen, oder ist blöd!

Ziemlich "blöde" Aussage, um mal die Wortwahl deines angreifenden Posts aufzugreifen. Köln-Phuket 1-way für 260 Euro inklusive Gepäck, Entertainment und Verpflegung ist ein absolut unschlagbarer Preis für einen Direktflug.

braunbaer

Autor
22 August 2010
614
2.197
1.793
NRW
Ziemlich "blöde" Aussage, um mal die Wortwahl deines angreifenden Posts aufzugreifen. Köln-Phuket 1-way für 260 Euro inklusive Gepäck, Entertainment und Verpflegung ist ein absolut unschlagbarer Preis für einen Direktflug.
Naja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! ;) meine Aussage bezog sich auf einen Flug nach Bangkok und nicht nach Phuket. Mir war beim Schreiben meines Postes schon fast klar, dass einer mit Köln-Phuket um die Ecke kommt. Wer "nur" nach Phuket will, kann Eurowings mal ins Auge fassen. Hin und Rückfug im Basic Tarif kostet je nach Buchung auch locker zwischen 700 bis 800 Euro!!! Für einen Direktfug schon ganz O.K. aber trotzdem sollte das Ganze wohl überlegt sein. Ich persönlich würde lieber ein Stop over in BKK in Kauf nehmen und mit einer anderen Airline fliegen. Aber das muss jeder selbst wissen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zaminkhan

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.188
3.115
Gerade gebucht; ETIHAD bietet Anfang Mai Flüge FRA-BKK für 428 € .Zwischenlandung in Abu Dhabi,90 min Aufenthalt,reine
Flugzeit 12Std,30Min.Bin schon des Öfteren mit ETIHAD geflogen,guter Service,pünktlich,Essen ist ok.Gefunden über "skyscanner",
gebucht über "Travelgenio"

• Like
Reaktionen: pepper und braunbaer

braunbaer

Autor
22 August 2010
614
2.197
1.793
NRW
Hier mal ein Flug mit Emirates im Mai, den ich via swoodoo.com gefunden habe:

swoodoo.gif

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.507
6.008
2.615
Es gibt zur Zeit ein Angebot von Eurowings von Köln nach Phuket für 320 €

Auch wenn es nicht für alle geeignet ist vielleicht für manche interessant .
[doublepost=1461133346][/doublepost]Ach ja ganz vergessen ist natürlich hin und zurück sonst kommt wieder jemand ist doch
nicht Günstig

uan69

Schreibwütig
    Aktiv
30 Dezember 2012
515
1.418
1.845
Ruhrmetropole
Es gibt zur Zeit ein Angebot von Eurowings von Köln nach Phuket für 320 €

Auch wenn es nicht für alle geeignet ist vielleicht für manche interessant .
[doublepost=1461133346][/doublepost]Ach ja ganz vergessen ist natürlich hin und zurück sonst kommt wieder jemand ist doch
nicht Günstig

Geil

und wo gibbet den ???

SoiPhoenix

Whirlpool-Bändiger
    Aktiv
19 April 2016
44
82
598
Falls man den reinen Flugpreis betrachtet ist Eurowings top - keine Frage.
Ich schaue hier speziell auf die Zusatzleistungen - sprich Gepäck inklusive, Bordverpflegung, kleine Aufmerksamkeiten, usw.. - und da wird es dann happig und nimmt sich faktisch nichts mehr von der "Normalairline".

• Like
Reaktionen: braunbaer

braunbaer

Autor
22 August 2010
614
2.197
1.793
NRW
Falls man den reinen Flugpreis betrachtet ist Eurowings top - keine Frage.
Ich schaue hier speziell auf die Zusatzleistungen - sprich Gepäck inklusive, Bordverpflegung, kleine Aufmerksamkeiten, usw.. - und da wird es dann happig und nimmt sich faktisch nichts mehr von der "Normalairline".
Im Prinzip gebe ich dir recht. Man sollte aber den Punkt Zuverlässigkeit nicht vernachlässigen. Eurowings glänzt in diesem Punkt nicht auf der Langstrecke.

Mal unter uns Klosterschwestern:
Eine Reise nach Thailand, dauert insgesamt auch mit einem Direktflug von DE -> Tür zu Tür fast 24 Stunden. Wer hier selbst auf den Komfort der Eco Class verzichtet, muss ein armes Schwein sein. Sorry, aber man sollte sich dann mal überlegen, ob Thailand die richtige Destination für einen ist.

Zuletzt bearbeitet: