Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Guesthouse Pattaya
Borussia Park
Flintstone
Checkin Tour
Smurf Bar
Torti Beer Garten
Pattayareise
Tattoo
Zahnarzt Ramin

Flugschnäppchen und Billigflüge

effjusikai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2011
181
183
923
Süddeutschland
Fliege vom 25.12. bis 8.1 muc BKK mit quatar für 750€ ,würde sogar noch für 734€ gehen, aber ich bezahle immer mit Mastercard, da ist der Aufschlag drauf. Das Angebot finde ich auch super. Fliege seit Jahren immer über Weihnachten und hab immer deutlich mehr bezahlt. Gebucht über swoodoo bzw flighttix
Das ist ein guter Preis.
Bei Qatar direkt gebucht würde dieser Flug 972 € kosten

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2025
16 März 2015
565
9.261
2.645
@lt.stone: Das ist für dieses Jahr wahrlich ein Top-Preis. Vor einem Jahr habe ich für den fast gleichen Zeitraum (20. Dez. bis 6. Jan.) bei Oman Air 700 Euro bezahlt.

In diesem März sind die Preise bisher deutlich höher, Schnäppchen Mangelware. Ab dem 15. Dezember kriegt man ohne allzulange Wartezeiten beim Umsteigen unter 750 Euro praktisch nichts angeboten. Nur chinesische Airlines - aber da verzichte ich lieber und warte noch ein bisschen ;)

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.686
29.457
5.968
Rhein/Main Gebiet
Es geht um einen Flug ( nur TG oder LH ) FRA-BKK.
7.5.-31.5.2016.
Ich habe die letzten Wochen immer mal wieder geschaut.
TG war ca.550 Neuronen.LH 625 €.
Heute ( grünes Licht von Chefe ) wollte ich fest buchen und siehe da 700 TG/LH noch teurer.
Wenn ich das gewusst hätte:wall.
Ich hoffe das nach Songkran der Preis wieder fällt,was meint Ihr ?
Gruß Freshy

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.714
107.628
7.065
Schau mal bei Momondo oder Swoodoo!

Schau auch mal dierekt uaf der Homepage nach und schau ob die Thai ode LH nicht Gutscheine hat.

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.843
3.048
2.315
Hamburg
Es geht um einen Flug ( nur TG oder LH )
Gruß Freshy

Ich glaube nicht, dass es einen Zusammenhang mit Songkran gibt.
Ich würde mir das in den nächsten Tagen noch ansehen und dann buchen.
Je näher Du an den Abflugtermin herankommst, desto höher die Preise.

Nachtrag:
Ich habe den Flug mit Thai gerade zu EUR 604 bei meiner Bank entdeckt.
Melde Dich, dann buche ich den Flug für Dich.

Zuletzt bearbeitet:

lt.stone

Aktiver Member
    Aktiv
16 November 2010
141
116
573
Im letzten Jahr bin ich auch Oman air geflogen. Hab im Juni gebucht und hab 880€ bezahlt. Ich bin der Meinung, dass wenn man sehr früh Bucht man auch einen guten Preis bekommt. Diese Regel gilt aber nur für Weihnachten. So ist meine Meinung
Mit air China bin ich schon 2x nach BKK geflogen. Grund war aber nur der Preis.. Man muss sich immer vor Augen halten was man mit den 2- 300 Euro die man spart so alles anfangen kann

• Like
Reaktionen: apple

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Es geht um einen Flug ( nur TG oder LH ) FRA-BKK.
7.5.-31.5.2016.
Ich habe die letzten Wochen immer mal wieder geschaut.
TG war ca.550 Neuronen.LH 625 €.
Heute ( grünes Licht von Chefe ) wollte ich fest buchen und siehe da 700 TG/LH noch teurer.
Wenn ich das gewusst hätte:wall.
Gruß Freshy

Die ganzen Jahre gab es wenn ich das richtig im Kopf hab immer ca. 1 Monat vor dem Flug wieder den billigen Tarif bei der Thai! Da war es auch immer mal wieder zwischendurch teuerer geworden. 550 ist ja ein Promo Preis der dann vermutlich gerade abgelaufen ist oder sowas.

Hab vor 2 Jahren glaub auch einmal genauso geschwitzt und hatte gewartet und da wurde es wieder billiger! Kam halt wieder ein Promo.

700 ist meines Wissens der Reguläre Tarif der all die Jahre in der Low Season so in etwa war. Halt ausserhalb von den Promos. Teuerer wird es denk ich deshalb eher nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:

dorschpaul

Unikum
Inaktiver Member
3 Februar 2012
700
1.850
1.693
hagenow mecklenburg
moin ist das eine Scheiße wir wollen mit drei Leute vom 7.7. bis 23.7. nach Pattaya flug von Hamburg nach Bangkok möglichst wenig Aufenthalt beim Zwischenstopp und unter 600 euronen ich komm nicht weiter

• Like
Reaktionen: Belokis

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.714
107.628
7.065
Das günstigste was Ich gefunden habe mit Emirates und guten Umsteigezeiten kostet 647€!

Ansonten mußt mit den Türken für 539€ Fliegen und ein bisserl warten.

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
flug.jpg

Such mal über Swoodoo Paul!

Da kannste auch Einstellen wie lange der Zwischenstopp ist.

Links unter weitere Filter. 575 Euro geht da bei mir mit Elumbus.

dorschpaul

Unikum
Inaktiver Member
3 Februar 2012
700
1.850
1.693
hagenow mecklenburg
mich verarschen sie schon den ganzen Tag brauch für drei Personen flüge da steht noch 7 Plätze frei ich geb alles ein und dann ausgebucht verzweifel hier noch

• Like
Reaktionen: sb111

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
2.476
4.371
2.615
Südbaden
Na ja Elumbus ist .. sagen wir es mal so ... etwas merkwürdig. Die hatten immer günstige Angebote in der Business Klasse mit EK (1600€). Problem war, auf einmal nicht buchbar oder aber kein anderer Anbieter hatte ein ähnliches Angebot und so was macht mich dann auch schon stutzig.

Sehr durchwachsen alles:
elumbus-reisen.de Bewertungen | Kundenbewertungen von elumbus-reisen.de | elumbus-reisen.de

Es gibt halt viele Möglichkeiten.

1. Die Maschinen sind schon gut gefüllt und daher nur teuere Buchungsklassen frei.
2. Die billigen Buchungsklassen gehen erst später auf, man will sehen, wie sich die Maschine in der teueren Klasse erstmal füllt.
3. Man versucht am Markt erstmal höhere Preise durchzusetzen
4. Urlaubszeit, man hat dies gar nicht nötig
etc.

P.S. Auch mal ein Blick ins Kleingedruckte bei dieser Firma werfen :)

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.009
7.193
3.515
bietet die Döner Airline auch Rail&Fly an wie zb EK?

die kriegen R+F GAR nicht auf die Reihe ^^ .. geht nur wenn du PERSÖNLICH zu einem Turkish Office direkt am Flughafen das R+F Ticket abholst und bezahlst.. ! völlig sinnfrei aber ist so, es sei denn die diliettantische Webseite kann das inzwischen was ich bezweifele ^^

• Like
Reaktionen: schamotti

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.600
38.483
4.365
Lest Euch bitte mal die AGB von Elumbus durch. Totales Risiko! Absolut nicht zu empfehlen....
Bucht direkt oder über seriöse Vergleichsseiten. Ich bin letzten Sommer über Elumbus verreist,
hat zwar alles geklappt, aber mehr durch Zufall.

• Like
Reaktionen: JT29 und schamotti