Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Flugschnäppchen und Billigflüge

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
Habe Oman Air gebucht.
Ab Frankfurt nach Bangkok für 488 €.
Gebucht über Skyscanner, dann weitergeleitet zu travelstart.de
Gute Umsteigszeiten in Muscat mit +/- 2 std.

Direkt auf Omanair.com selben Zeitraum für 515 € gesehen.
Reisezeit Mitte/Ende September.

Den gleichen Flug hatte ich auch im Juni, allerdings direkt über Oman Air gebucht für 460€.

War alles top! Service sehr gut in der holzklasse. War sehr positiv überrascht.
 
  • Like
Reaktionen: Chen

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.911
6.127
2.515
Frage: noch warten? Oder buchen? Oder beobachten?
Also wenn du etwas um die 500 € für den Zeitraum findest, was deinen Anforderungen in Bezug auf Airline, Airport und Aufenthalt entspricht, würde ich zuschlagen, die meisten Angebote für den Zeitraum sind durch, habe gerade für einen Kumpel von Mitte Oktober bis Mitte November gebucht und hatte schon Schwierigkeiten etwas passendes zu finden, auch weil er zeitmäß nicht wirklich flexibel war....
Aus dem Ruhrpott kommt ja ggf. auch AMS als Abflughafen in Frage, da lohnt es sich oft auch mal zu schauen, evtl. auch einen Gabelflug ab AMS und auf dem Rückflug nach DUS mal checken....

Gruß USCMAI
 

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
Ukraine International Airlines wäre da ein heißer Tip.
Die fliegen über Kiev. Ich würde empfehlen unbedingt zu schauen welches Fluggerät eingesetzt wird. Ich bin mit denen einmal geflogen von Bangkok-Kiev mit einem sehr altem A330. Ich war froh in Kiev angekommen zu sein. So einen klapprigen und lauten Flug hatte noch nie. Die Sitze dünn und durchgesessen, da tut Dir Dein Hinterteil weh.
 
  • Like
Reaktionen: Khun falang

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Gerade gebucht: Ende Oktober - Mitte November

Zürich - Bangkok Bangkok -Zürich

Direkt

Swiss Air

559 Euro mit allen Gebühren
 
Thailernen.net

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
Mit Mahan Air von München nach Bangkok für 355€

MEGA-ERROR FARE: Mit Mahan Air von München nach Bangkok für 355€ / 3.000 Wilkommensmeilen für Neukunden


Und wer dann mit der Bahn nach München und wieder heim fahren will, der kann mal über die Probebahncard 25 für 19,- € nachdenken. Mit dieser können bei Hin- und Rückfahrt noch 25 % gespart werden. Je nach dem, wie viel das reguläre Bahnticket für Hin- und Rückfahrt kostet, lohnt sich die Probebahncard 25. Man sollte sie aber schnell wieder kündigen, da sie ansonsten in der normalen Bahncard 25 für 62,- € pro Jahr mündet.
 
Zuletzt bearbeitet: