Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Flugschnäppchen und Billigflüge

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.415
92.936
7.065
Der Herr saratov brauchte wahrscheinlich nach 5 Jahren Mitgliedschaft wieder einen Post um weiterhin mitzulesen!:bigsmile

Ich Persönlich du de Preise um die Weihnachtszeit bis 800€völlig normal.:echt
 

saratov

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2012
75
35
598
Ich war halt bisher nur die preise von feb- juli gewohnt. da war es um von 390 -530 immer was günstiges dabei.
da november noch keine hochsaison ist war ich der meinung vielleicht günstig rüberzukommen.
Rüssli hat auch recht ich brauchte auch wieder einen post da ich meist nur stiller Leser bin aber die frage nach günstigen preisen hat für mich gepasst.
 
  • Like
Reaktionen: franky

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.415
92.936
7.065
Rüssli hat auch recht ich brauchte auch wieder einen post

Wenigstens bist du Ehrlich!:daume

Flugschnäppchen betreffend: Alles was November - Dezember um die 500 € angeboten wird sollte man Buchen,sofern die Airline und die Flugzeiten zusagen.Will man einen Direktflug wie z.b. mit Thai oder Lufthansa,kostet das natürlich mehr,muß es aber nicht.Will ma gut sitzen oder mit einer Fluggesellschafft wie Singapur Air fliegen ,kostet das auch mehr.Für nix gibt es nicht viel. Bedenke,will man was gutes,dann Kostet es nun mal.Ist das Egal,kann man mit den Muselmanen oder Indern fliegen .Auch die Chinesen sind schon mal Billig.

Ansonsten öfters bei Swoodoo,Momondo oder Idealo reinschauen,da werden Sie geholfen,Khau tschai,na krap?:dancing
 
  • Like
Reaktionen: KIm

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.494
12.294
3.815
Bei Mahan gibt's Schnaeppchen von Muenchen,wenn es terminlich passt.
Die fliegen auch von Duesseldorf.
Interessierte koennen selber googeln. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Frauenheld007

saratov

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2012
75
35
598
hallo
danke für die tipps.
habe jetzt einen flug mit etihad für 507€ mit guten flugzeiten gefunden. da wir zu viert unterwegs sind und 2 früher fliegen und das erste mal in thailand sind war es schwierig alles zu einem gutem preis zu bekommen. hat aber dennoch geklappt. hoffe bloß das das wetter in samui im november gut ist.
 
Cosy Beach Club

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
Ich plane derzeit auch wieder einen Flug. Dabei ist es mir völlig egal wann im November.

Sollten dann 10-14 Tage sein, der Abflugflughafen ist mir auch egal, sofern sich das rentiert, komme aus NRW.

Letztes mal bin ich Last Minute von FFM - BKK mit Oman Air geflogen für 455€. War ein Top Flug :D.

Ein Direktflug wird wohl nicht infrage kommen, da sie in der Regel teurer sind.

Frage: noch warten? Oder buchen? Oder beobachten?

Eventuell hat hier ja auch jemand einen Geheimtipp :).
 
  • Like
Reaktionen: Komodo

Komodo

Neuer Member
    Neuling
18 Juli 2017
26
107
688
47
bei Stuttgart
Ein Direktflug wird wohl nicht infrage kommen, da sie in der Regel teurer sind.

Wie ich irgendwo schon mal geschrieben hab... Eurowings fliegt von Köln direkt nach Phuket... Vielleicht wär das was? Hab letzten Juni irgendwas um die 480 oder so bezahlt.. Ohne Mahlzeit.. Hab ich mir gespart..

Grüße

Auf Urlaubspiraten.de gibts auch verhältnismäßig häufig super Angebote.. weiß nicht ob du die Seite kennst?
Urlaub & Reiseschnäppchen günstig buchen | Urlaubspiraten Phuket/Bangkok Angebote gibts da häufig/er...

Ganz aktuell von vorgestern... 400 Euro.. Quatar A. Thailand-Schnapper: Hin- und Rückflüge nach Krabi ab 401€ mit Qatar Airways

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Hausschaf

Komodo

Neuer Member
    Neuling
18 Juli 2017
26
107
688
47
bei Stuttgart
dann wäre bangkok natürlich schlauer... nickend zugestimmt...

hab jetzt nicht gründlich gecheckt.. aber Bangkok war vor kurzem auch extrem günstig dabei... KRASSE PREISE nach Bangkok: Ab nur 398€ zur Top-Reisezeit nach Thailand

Die knapp 7h Aufenthalt beim Zwischenstopp Amman (AMM) aufm Hinflug + reichlich 5h aufm Rückflug müsste man halt über sich ergehen lassen.. aber für Sparer ein Top Preis... Wobei ich mir über die Preise eh keine Sorgen mehr machen würde.. gibt z.Zt. so viele günstige Flüge.. Wer über 600 Euro zahlt hat nicht gründlich gesucht.. ;)
Doch.. ist aktuell.. unter 400 euro.. allerdings von Berlin..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hausschaf

zaminkhan

Aktiver Member
    Aktiv
31 August 2014
156
134
1.123
41
Bei Mahan gibt's Schnaeppchen von Muenchen,wenn es terminlich passt.
Die fliegen auch von Duesseldorf.
Interessierte koennen selber googeln. :cool:

Also wenn ich auf deren Homepage einen beliebigen Return-Flug im September raussuche lande ich bei über 1100,- Euro - das ist für mich alles andere als ein Schnäppchen.

hallo
danke für die tipps.
habe jetzt einen flug mit etihad für 507€ mit guten flugzeiten gefunden. da wir zu viert unterwegs sind und 2 früher fliegen und das erste mal in thailand sind war es schwierig alles zu einem gutem preis zu bekommen. hat aber dennoch geklappt. hoffe bloß das das wetter in samui im november gut ist.

507,- nach BKK oder USM?
 

Arconsia

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2017
36
53
598
48
Für relativ spontane Flieger bietet derzeit Oman Air oder auch British Airways einen ganz guten Preis (etwas unter 500 Euro) mit humanen Umsteigezeiten an.

Hab mal auf deren Homepage mit verschiedenen Abflugdaten Ende August / Anfang September und Aufenthalt zwischen 14 und 20 Tagen probiert und bin mehrfach bei Preisen um die 500 Euro rausgekommen.

Also falls jemand noch was auf die Schnelle sucht ...
 
  • Like
Reaktionen: hanswerner

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
782
1.467
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Habe ich mir auch angeschaut. Die Preise und auch die Zeiten sind okay, aber die Bewertungen/Reviews, die man über google zu BA findet, sind mittlerweile durchwachsen.
 
  • Like
Reaktionen: gogolores

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
184
418
1.153
Habe Oman Air gebucht.
Ab Frankfurt nach Bangkok für 488 €.
Gebucht über Skyscanner, dann weitergeleitet zu travelstart.de
Gute Umsteigszeiten in Muscat mit +/- 2 std.

Direkt auf Omanair.com selben Zeitraum für 515 € gesehen.
Reisezeit Mitte/Ende September.