Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Flugschnäppchen und Billigflüge

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Ich sehe das ähnlich wie Belokis! Btw: kommt ganz drauf an wo du hin musst. Mit Lufthansa kannst du auch einen sogenannten Flugbahnhof wie z.B. QKL = Köln Hbf buchen. Ansonsten sind die Etihad-Abflüge von BKK nachts gegen 2 Uhr perfekt! Man hat noch den ganzen Tag für Unternehmungen und kommt immer zeitig in Deutschland an.

Allerdings kann ich das mit Abu Dhabi kann ich nur zum Teil bestätigen. Da ich nicht rauche, habe ich nie auf die Raucherkabinen geachtet. Mich nerven generell die langsam vor sich hin trottenden Idioten, die auch gerne in der Mitte des Ganges laufen oder schön als Zweier-/Dreier Gespann die gesamte Breite beanspruchen. Aber solche Spastis gibt es weltweit überall anzutreffen!

Was in Abu Dhabi nervig ist: man läuft vom ankommenden Gate zur anderen Seite um dann von dort später wieder mit dem Bus zurück gefahren zu werden. Kompletter Schwachsinn oder die hoffen, dass die Leute sich in den überteuerten Duty-Free Shops, die man durchqueren muss, nochmal kräftig eindeckt.
 
  • Like
Reaktionen: Belokis

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
:ironie
hast du einen Plan ,wieviele STs und Massagen du pro Urlaub machst...:ironiefloor

:lool

Nein einen Plan hab ich nicht. Sind auch eigentlich nie sonderlich viele da ich in der Regel mit Mädels Abends LT ausmache und dann Morgens ja meist nochmal ganz Happy bin :bigsmile

Aber ich rufe mir das als Vergleich gerne in den Kopf, gerade wenn es um Preise im Urlaub geht. Unter einer ST in der Soi 6, in einem Gentlemans Club oder Massage kann ich mir einfach was drunter vorstellen und für das Geld bekomm ich als Gegenleistung in der Regel halt eine Menge Spaß. Inkl. Getränken und LD ist man da mit 1500 bis 2000 Bath immer gut dabei. Flug spar ich jetzt z.B. gegenüber einem Direktflug mit der Thai 300 Euro. Ich kann jetzt mit dem gesparten Geld eine komplette Woche jeden Tag "kostenlos" Mittags ein Mädel bespringen gehen. Nicht das ich das jetzt machen würde. :bigsmile Es geht alleine nur darum mir selber die Größenordnung klar zu machen. Im Urlaub schmeißt man halt manchmal recht gerne ziemlich flott mit dem Geld um sich :rolleyes:

Fliegen ist für mich halt einfach ein Notwendiges Übel. Besonders schön ist das so oder so nie. Ohne geht es aber halt auch schlecht. Es ist aber was wo ich einfach gerne mal ein paar Euro Einspare. Geb ich lieber 10 Euro fürs Hotel mehr aus. Hab ich die ganze Woche was davon und nicht 10 Stunden ;)

Aber hey jeder wie er will und kann! :)
 
  • Like
Reaktionen: patric09 und franky

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Nein einen Plan hab ich nicht. Sind auch eigentlich nie sonderlich viele da ich in der Regel mit Mädels Abends LT ausmache und dann Morgens ja meist nochmal ganz Happy bin :bigsmile
sehe ich auch so,nur mir war nicht klar,wie du einen "mehr" machst, wennst keine Vorgabe hast...:bigsmile
war halt eine schöne Vorlage für so nen Schlimmen Sack wie mich..:na und:heul nicht
 
  • Like
Reaktionen: Belokis

effjusikai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Dezember 2011
181
183
923
Süddeutschland
Von Emirates gibt es einen 20€ Gutschein für Flüge mit Abflug von Deutschland.
Gütig bis zum 31. Juli 2017 auf Flüge bis zum 21. Dezember 2017.
Gutscheincode: DEEBD17
Den Gutscheincode muss man direkt bei der Flugsuche angeben.
Dafür auf Erweiterte Suchoptionen klicken und anschließend unter Aktionsangebote den Code eingeben.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.024
3.815
mal eine frage- war noch nie in Bahrain- der preis im januar ist echt gut.
reicht die zeit aus in Bahrain um den flieger zu bekommen...

Unbenannt.JPG
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.914
6.154
2.515
@KIm : der Flieger aus Bangkok hat meist Verspätung, trotzdem wird in der Regel der Flug nach FRA erreicht, weil der Flieger wartet. Sollte dies nicht der Fall sein bekommst du ein Hotel und fliegst am nächsten Tag weiter. Es gibt allerdings so gut wie nichts zu sehen in Bahrain.....das Gepäck wird ebenfalls öfter nachgeliefert, auch wenn du den Flieger nach Frankfurt noch erreicht hast.....
Soviel schlechter ist Gulf allerdings nicht mehr im Vergleich mit Etihad z.B. die haben in den letzten Jahren mächtig aufgeholt.

Gruß USCMAI
 

Hans Wurst

Aktiver Member
    Aktiv
7 September 2016
164
351
1.153
über welche Suchmaschine kann man das finden?

Über eurowings.com direkt vielleicht? :D
Hab da kurz reingeschaut. Ist noch zu haben für 400.

Letztens das Angebot von TAP gesehen. Zum Karneval nach Rio ab MUC für 470€. Unschlagbar. Gleich gebucht. Und das zur Highseason. :D
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Da wird Thai Airways unter Druck geraten preislich

Was verleitet dich zu dieser irrigen Annahme?

Es dürfte doch allen vollkommen klar sein, dass diese Eurowings Preise ganz klar Lockpreise sind. Dazu basieren die auf dem Basic-Tarif. Den Unterschied zwischen Basic und Smart kannst du dir auf deren Seite ansehen.

Ich denke nach spätestens 4 Wochen werden die Eurowings-Normalpreise aufgerufen und die sind alles andere als billig. Billig ist nur der Service.